Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Ankündigung: "Der Krieg um Mittelerde"

Wuah. ich kann nicht glauben, was ich da seh. Nimm gefälligst den Alex-Helden heraus, denn der passt nicht wirklich zu einem Herr der Ringe Spiel. Desweiteren solltest du dir auch eine andere Textbox und Faces heraussuchen, denn die sind sicherlich von UiD "geklaut" worden. Das Titelbild sieht auch net besonders aus.
    Ich hätte mal ne Frage an dich: Ist es dein erstes Spiel, was du auf dem Maker machst?

MfG Javis

ich glaube an dich.Ist doch egal wenn er nach Ales ausiht und wenn das oder jenes aus UI oder RTP ist.Du machst es für dich
    und ich wünsche dir viel glück.

*in sich reden*
    Hätte doch nur je jemand zu mir so nette wort gegebn als ich mein 1 und mein 2 spiel forstellt aber NEIN sie lachten nur und ich ferlohr die hoffung habe meinen maker 4 monate nicht geöffnet.

Ich finde es siht gut aus es ist kein VD oder UI aber es ist gut.

Hoi,

dieser Post ist einfach nur köstlich.

Ok, nicht jeder kann eine Story schreiben (me to) oder gut Mappen. Aber hier passt ja gar nix zusammen.

Am meisten musste ich über das zweite Screen lachen. Da findet man doch tatsächlich eine "elektrische Nachtti••••••••" vor und das im Mittelalter.

Muhaha - is doch nen Fun-Game.

Ansonsten schliesse ich mich Dadie an. Mach einfach weiter. Hauptsache es macht Dir Spaß.

Gruß
    Gordo

Geändert von Gordo (22.03.2004 um 13:13 Uhr)

Jap die Screens sind da ...
    es sieht zwar nihct gut aus aber auch nicht schlecht.
    Fulle die Räume etwas mehr auf die sind zu leer.
    Bei der schlacht sehen alle aus wie Statuen mach sie ein bisschen durchanander.
    Hast du eigentlcih eigenes Ks odr...?

ähhh nur mal so... das ist nicht nur die textbox von UiD sondern auch ein faceset von einer aus der heldengruppe... ich glaube die darfst du nicht einfach so ohne zu fragen nehmen.
    (na wenn das grandy sieht...)

uffff... NIMM den !!!!ALEX!!!!! RAUS!!!:cs3:
    Und die RTP-Charaktere bitte auch... Sonst muss ich reiern!
    Story---> bad!

Aber du kannst was draus machen!!!
    Bitte verzweifle nicht wegen meinen Worten, ist alles nur halb so schlimm gemeint!!!

Ok die Zimmer sind ein bisschen leer und die Namen sind schlecht...Was habt ihr denn noch alles auzusetzen...!!!

Geändert von FeXli (28.03.2004 um 01:44 Uhr)

also auf die Screens kann man sich ja freuen wenn du allerdings auch noch ne Story posten willst, würd ich das auch tun.....ach.....stop...*umdreh*........ah dieses Gewäsch war die Story? sags doch gleich, ne typische 08/15 Story, ein Junge findet etwas tut nicht das was man ihm sagt, ihm passiert etwas schlechtes......juhu innovation pur!
    Er zieht in den Krieg gegen Mordor? Ajo, und bald kommen dann auch noch die Elben und befreien Aragorn aus den Hänen der Hobbits.....

EDIT: Ich wusste garnichts davon, dass du schon einen Thread hier hast.....§tdumm

Geändert von Jericho (27.03.2004 um 17:54 Uhr)

Ich blicke immer noch nicht durch:
    1.Was ist ein Rittereidszettel? Verwechselts du irgendwas mit einen Rittereid ablegen?
    2.wieso wird Joy verhaftet? Nur weil er im Dunkeln unterwegs ist? Das ist ein bissl mager...
    3.Wieso wird Joy deswegen in den Krieg geschickt? Klingt nicht unbedingt wie eine Strafe...

Noch ein kleiner Tip: Verändere die Namen der Helden, die klingen so lala...

Edit:@aka:
    Er sagte doch, dass das Spiel nix mit HDR zu tun(außer Namen)

Geändert von Stille (27.03.2004 um 18:05 Uhr)

ich würd den namen mordor trotzdem ändern, is so net sehr innovativ und der rest klingt recht unspektakulär finde ich und immer nur rittereid, rittereid, rittereid...nervig
    bisher hab ich mich nur gelangweilt bei der story, sry (immerhin is es ne story die es so noch net gab aber auch wieder net so berauschend)

fazit: laaangweilig...wenndie screens net 1000mal besser sind und das bezweifel ich...

Ich sag mal nichts zur Story ausser das sie wirklich sehr...schlecht ist-.-
    Wenigstens eigene Namen hättest du dir ausdenken können.

Ist das ein neuer Thread vom alten Thread "Krieg in Mittelerde" oder so ähnlich?

zur Story: Immernoch >_<

Wie wärs mit einem Spiel in der Zukunft wo Kriege im Fernsehen so Big Brother mässig als Gameshow gemacht werden und sich da vor allem Arbeitslose aus Verzweiflung melden? - Oder nehmen wir einfach Straftäter - Die Kosten in der Fiktion eh nur dem/der Staat/Gesellschaft was.

edit: zu den Screens: - Wenigstens ist's lustig.

Geändert von Prayor (27.03.2004 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    edit: zu den Screens: - Wenigstens ist's lustig.
    das ist wohl auch das einzig gute an den Screens, mal abgesehen von den zu leeren und einfallslosen Maps, dem Standardheld....bekannten Chipssets und schlechtem Title, eigentlich wirklich verdacht aufn Award...

Re: Ankündigung: "Der Krieg"

Zitat Zitat
    Wie ist eure Meinung zum Spiel? Freut ihr euch schon darauf? [/B]
    Nein o.o.
    Das Titelbild ist wirklich schlimm, einfach nen Screen gemacht, per Paint nen Schriftzug drüber. o°/

Man wird verurteilt in den Krieg zu ziehen ? Wenn Krieg's zustand ist, würden eh alle Männer eingezogen, die noch kämpfen können ..

Die Screenshots .. >.< .. RTP Figuren, RTP Hintergründe, und vorallem - Alex . Schlechtes, lustloses Mapping :/.

Mich würde mal interessieren wie du die Schlachten in Szene gesetzt hast.

Edit.: Jetzt hast du ihm sicher geholfen, Doc.

Geändert von Desmond (27.03.2004 um 21:03 Uhr)

Tja also was soll man da noch sagen?
    Ich würd erst mal kräftigstens üben bevor
    ich hier n Spiel präsentiere.

Hi FeXli,

Also die Story haut mich immer noch nicht vom Hocker! Zu den Screens:

1.Screen: Also naja, das Titelbald sieht nicht wirklich gut aus... vielleicht solltest du mal unter google nach ein paar Burgen, Ritter und so suchen, die dann verkleinern und dann zu einem TB zusammenfügen. Das würde aufjedenfall origineller aussehen, denn ein TB sollte schon etwas anspruchsvoller sein und nicht nur ein Screen von RTP-Figuren.

2.Screen: Wieso um Himmels Willen sieht denn der Hintergrund so komisch aus? Naja, also da solltest du lieber ein anderes Panorama nehmen!

3.Screen: Sieht im Vergleich zu den anderen Screens schon etwas augenfreundlicher aus, jedoch solltest du in der Mitte des Raumes noch einen Teppich verlegen, denn es sieht dort so ziemlich leer aus.

4.Screen: Naja, sieht ein bissl leer aus, da solltest du unbedingt noch ein paar Pflanzen hinzufügen!

5.Screen: Der Kerker geht soweit, jedoch kann ich bei den Eingebuchteten keine Türe sehen...wie sind die da bloß hereingekommen?

6.Screen: Naja, dieser Screen ist sooo ziemlich leer und sieht demnach auch total langweilig aus! Da solltest du den Weg nicht so gerade machen und mehr Pflanzen einbauen. Desweiteren würde ich auch noch Tiere einbauen.

7. & 8. Screen: Naja, also auch nicht so das wahre, denn auch wenn da so viele Menschen herumstehen, könnte es einige Bodenstrukturen geben.

Also soweit zu meinen Verbesserungsvorschlägen!

MfG Javis

Re: Ankündigung: "Der Krieg"

boah krass!

Ich meine natürlich: Hi FeXli!
    Also, zu aller erst mal: Du scheinst noch nicht unbedingt lange am Maker zu sitzen oder?
    Was ich sagen will ist: Benutze für Spiele doch bitte keine RTP-Grafiken. Das ist leider der RIESIGSTE Kritikpunkt, den ich einzuwenden habe.
    Tut mir wirklich Leid, aber selbst, wenn die Story an sich sehr gut sein mag (ich hab mal nix gelesen) oder das Spiel selbst inhaltlich gut ist, verursacht die Grafik dennoch Augenkrebs.
    Zudem: Hast du Grandy gefragt, ob du sein System-Set und seine Face-Sets benutzen darfst? o.O

Naja. Ich wollte einfach mal niederschmetternde Kritik vermeiden, deswegen sag ich jetz lieber nix mehr, bevor noch irgendeine große Scheisse rauskommt.

bis dahin

V-King

P.S.:

Hiho Fexli,
    ich habe deine beiden Threads einfach mal zusammengeführt, okay?
    Wenn du willst, kannst du in dem zweiten Post, in dem im Grunde die Inhalte des allerersten Posts, die Bilder herausnehmen um den Thread klein zu halten.
    Ansonsten kannst du ja alle Neuerungen deines Spieles dann einfach hier reinposten

Viele Grüße,
    Daen

So, ich melde mich mal zu Wort, bevor der arme FeXli wegen dem Düsterburg-Kram virtuell hingerichtet wird:

Ich habe gestern eine PM von FeXli bekommen, in der er ich gefragt hat, ob er Elemente aus UiD verwenden dürfe. Ich beantworte das mal öffentlich

@FeXli: Ich hab nichts dagegen, wenn du Textbox verwendest. Allerdings tust du dir damit selbst keinen Gefallen, da diese Grün-Gold-Kombination von den meisten Leuten, die UiD gespielt haben, auch mit diesem Spiel in Verbindung gebracht wird. Auch die Düsterburg-HP und das Forum sind genau in diesem Stil aufgebaut.
    Zu den Facesets: Hier gilt eigentlich das gleiche wie bei der Textbox. Allerdings würde ich darum bitten, zumindest die Hauptfiguren nicht in dein Spiel aufzunehmen. Natürlich sind die am verlockendsten, weil sie so viele Gesichtsausdrücke haben, aber ich habe ziemlich viel Zeit in die Sets gesteckt, damit sie meiner Vorstellung von den Charakteren entsprechen.
    Genauso verhält es sich mit allen anderen Ressourcen, die mit den Hauptfiguren aus UiD zusammenhängen - also Charsets, Artworks und Battle-Animations.

*blub* hm... you must learn many things...

nun...
    story: 1.5/100 Punkten
    mapping: 1/100 Punkten
    Held: 0/100 Punkten
    Namen: 2/100 Punkten...
    Titelbild... ach lassen wir das...

alsoo... vielleicht n bischen mehr erfahrungen sammeln, dann wirds schon... und nich mit einem satz wie "freut ihr euch schon drauf?" ankommen...