Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Ankündigung: "Der Krieg um Mittelerde"

also die screens sind auch echt arm ich fang schon an mittleid zu kriegen sry aber das is echt so die sind noch extrem verbesserungswürdig und sachen aus VD un UiD zu nehmen bringt auch nix(selbst wenn erlaubt) die textbox is zu bekannt und die charaktervorstellung is wie damals in VD, und der rest fast nur rtp und einfallsloses gemetzel viel spass noch ich zieh mir ne demo oda so sicher net rein selbst wenn du dir vielleicht mühe gegeben hast

PS: nimms nich persönlich aber das spiel klingt echt alles andere als gut... KoA-Angel sagt ja immer mach einfach ein spiel ja ok aber hier bitte ein anderes mach n neuanfang oder so...
    Bewertung: a la Dark Rei...
    ach ja und haste gerade erst angefangen zu makern?? (is jetz ernsthaft!)

@Fexli:
    Ich geb dir den Tip, dass du dir mal ein paar Mappingkurse ansiest, deine Screens sind einfach nur grottig. Zu leer, zu viel RTP, dass einzige was halbwegs anständig aussieht ist der Schriftzug des Titelbilds.

Und dann noch etwas: Benutze nicht so viele Smilies! Vor allem nicht solche, die nicht passen...

naja, wegen den paar infos und den wenigen screens kann man noch nicht viel sagen, aber man sollte das spiel gleich nicht in der luft zerreisen

RE: evolution limit ist auch mein erstes spiel. na und, vielleicht wird das hier noch besser?

Ok...Ich weiß das ich nicht der beste bin (ist auch mein erstes Spiel) aber müsst ihr mein Spiel dann gleich so hart kritisieren!!!
    Das ist mein erstes Spiel und ich dachte ich mach damit euch eine Freude...doch das ist mir ja dann wohl missglückt...

(Es hat immerhin 121 Maps!!!)

Und noch was...mein Spiel ist jetzt fertig und ich überlege immer noch ob ich es im Internet zu Verfügung stelle!!!Aber bei eurer Kritik...

Soll ich es im Internet zu Verfügung stellen???´

Re: Ankündigung: "Der Krieg"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FeXli

Der Kerker
    Is das nen Kerker inner Burg?
    Die Ritter waren damals sehr religiös.und liesen selbst die Kadaver ihrer ergsten Feinde nicht im Kerker verschimmeln."

stell es zur Verfügung...
    Vielleicht ist es dann besser als erwartet und so...

Nimm die anderen nicht so ernst!

Stell sie zur Verfügung, denn vielleicht kannst du ja deine Kritiker überzeugen...
    Ich hab dir bei meinem dritten Post eine Screenbewertung gegeben, was du noch besser machen könntest.
    Ach und noch was: Jeder war einmal ein Anfänger!

MfG Javis

Stell es zur Verfügung, denn vielleicht kann das Spielbare mehr überzeugen wie das Sichtbare. Jeder lernt und wenn du dein erstes Spiel fertig hast und man dir Kritik dazu gibt, weißt du schon was du im nächsten besser machen kannst.
    in diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Joa, ich schließe mich den Vorpostern an, stell es online, vielleicht ist an diesem Hobbit ja mehr, als das Auge zu sehen vermag... '
    Und glaube es mir: Mein erstes Spiel war noch schlechter, aber zu fehlerhaft, um es hier online zu stellen.:P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FeXli
    Ok...Ich weiß das ich nicht der beste bin (ist auch mein erstes Spiel) aber müsst ihr mein Spiel dann gleich so hart kritisieren!!!
    Das ist mein erstes Spiel und ich dachte ich mach damit euch eine Freude...doch das ist mir ja dann wohl missglückt...

(Es hat immerhin 121 Maps!!!)

Und noch was...mein Spiel ist jetzt fertig und ich überlege immer noch ob ich es im Internet zu Verfügung stelle!!!Aber bei eurer Kritik...

Soll ich es im Internet zu Verfügung stellen???´
    Mach dich nicht selbst fertig. Es ist halt nur so, dass du viele RTP-Grafiken verwendest, Alex aus Hauptchar benutzt und die Story nicht gerade ausgereift ist.

Also, als Trash-Game würde dein Spiel wohl noch mehr oder wneiger gut daher kommen, aber ein ernst gemeintes Spiel kann man das leider nicht mehr nennen.

bis dahin

V-King

Hy, also ich glaube ich spreche jetzt für alle, wenn ich das jetzt mal loswerde...

...die Screens, tut mir leid, aber sind sch****. Schau es gibt den Maker jetzt schon über 4 Jahre und du willst mir sagen das du nix besseres mehr mit dem Maker zusammen bekommst? (meine persönliche meinung der screens)

...über die Story lässt sich jetzt streiten, da würde ich aber sagen abwarten, man weiß ja nie was alles kommt

Users Awaiting Email Confirmation

Ey man, dass ist doch dass erste Spiel des Jungen, Vegeto....
    man o man, dein 1 Spiel war wohl schon so gut wie UID oder was....

Ich mein, man sollte doch keine neuen fertig machen....vielleicht ist dass der grund warum plötzlich nicht mehr soviele Spiele rauskommen, und wenn, dann nur von den Makerveteranen...

HEY!!!

ich hab nicht wirklich was negatives gesagt!!!

(auserdem muss ein gutes rpg nicht die grafik und die logik wie UiD haben... beispiel final fantasy1. war auch ein super spiel)

bitte zeig uns doch, was du drauf hast!!!