mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bernd, das Brot

Also gut!
    Da geh ich heute Mittag im Media Markt spazieren, denk an nichts (besonders) böses.. und was seh ich da?
    Dieses super geile Lied von Bernd, dem Brot gibt es als Maxi und als Pocket-CD??
    Mir sind fasr die Augen rausgefallen. Hätte ich nicht gedacht.
    Und das, wo ich Bernd doch so genial finde. Fast schon göttlich.

Also, wer kennt das genial depressive Brot noch und findet es einfach kultig?

Ein Bernd-Thread war schon lange fällig!
    Bernd, du bist fast schon ein Messiah!!!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

*lol* okay cooles Thema ^^
    Ich find bernd das brot auch ziemlich kultig und irgendwie auch niedlich...mit seinen viel zu kurzen armen8) außerdem ist er immer so schön sarkastisch. und das brot lied ist auch lustig

Bernd RULEZ !!!!!!!

EDIT: @ basi loooool ^^ bernd als tiffa gefällt mir am besten ^^
    Geändert von Níniel (13.10.2003 um 00:03 Uhr)

Bernd ist Kult... man könnte sogar sagen, Bernd is eine deutsche Kultur...

Nee, also Bernd rult eigentlich alle anderen Handpuppen der Welt gnadenlos weg. Und er is glaubich auch die einzige Handpuppe mit Biographie...

"Bernd war eigentlich als Maskottchen für eine Bäckerei gedacht, aber er kam beim Publikum nicht gut an, und deshalb arbeitet er jetzt beim Fernsehen und ist aufgrund seiner Vergangenheit immer deprimiert. Hauptberuflich ist er ein Versuchsbrot."

Hab ich irgendwo mal gelesen...

Wer Bernd nich kennt, der hat einiges verpasst. Den MUSS man gesehen haben... !

@SA: Früher oder später musste jemand einen Brotthread erschaffen, es war unausweichlich...^^

PS: Bernd-Maxi und Bernd-Kuscheltier, ich komme!8)

ich find bernd genial seine "abend show" ist die beste sendung auf kika(obwohl ich kika nicht sehr oft anschau).Bernd ist sarkastisch und sein aussehen ist lustig und der läuft immer so komisch durchs bild,dann noch sein blick .

der typ ist zum
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Auf so einen Thread hab ich irgendwie schon gewartet...
    Ein pessimistisches sprechendes Brot, das sich über seine zu kurzen Arme beschwert. Einfach zu geil, da kann man sich dolle einen ablachen.
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

Geändert von Scorpio (12.10.2003 um 02:23 Uhr)

und ich dachte ich wäre der einzige Fan von diesen Viech aus den Kika endlosband...

Bernd for president !
    Master Neclord is... googly goo!

¬_¬

¬_¬
    Au mann....
    Als ich diesen Titel gelesen habe, dachte ich, "Bernd das" WAS?!
    Dann seh ich dieses Bild...
    Macht der jetzt auch Musik?
    Ach du Schande...
    Ich habe die Sendung mal zufällig im TV gesehen...
    Ich wusste nicht recht, ob ich jetzt lachen, oder weinen soll....
    Mal ehrlich, wenn jetzt sogar schon irgendwelche Puppen von nem Kindersender in die CD-Läden wandern, dann frag ich mich, wann die Teletubbies bei Deutschland sucht den Superstar auftreten
    Wo soll das noch hinführen?

Kann man sich das irgendwo mal anhören? ^__^ SCHERZ
    Geändert von Lux (12.10.2003 um 04:02 Uhr)

Re: ¬_¬

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    ¬_¬
    Au mann....
    Als ich diesen Titel gelesen habe, dachte ich, "Bernd das" WAS?!
    Dann seh ich dieses Bild...
    Macht der jetzt auch Musik?
    Ach du Schande...
    Ich habe die Sendung mal zufällig im TV gesehen...
    Ich wusste nicht recht, ob ich jetzt lachen, oder weinen soll....
    Mal ehrlich, wenn jetzt sogar schon irgendwelche Puppen von nem Kindersender in die CD-Läden wandern, dann frag ich mich, wann die Teletubbies bei Deutschland sucht den Superstar auftreten
    Wo soll das noch hinführen?

Nur ich kannte dieses komische Brot und ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich kein Kika zuhause habe >.< Und ehrlichgesagt würd ich ihn mir auch nie reinziehen ich hab ihn nur ein oder zweimal gesehen und beim ersten mal dachte ich nur was ist denn das für ein mist!
    Ich versteh nicht, was an den so lustig ist, na gut seine Stimmung erinnert mich ein bisschen an mich selbst, wenn ich einen schlechten Tag habe, dennoch würd ich ihn mir niemals nochmal ansehen! ich hoffe ihr tötet mich nicht dafür
    mfg
    Yori

Ich find Bernd eigentlich auch ganz OK, aber das Berndlied geht mir persönlich schon zu weit. Ich möcht mal die Leute sehen, die sowas für 10 € kaufen. O_o"

Zitat Zitat
    Hauptberuflich ist er ein Versuchsbrot
    *looooooooooooohohol* Bernd ist einfach der coolste! Was war das in den Sommerferien immer geil. Man kam angetrunken nach Hause und die ganze Nacht lief Bernd, das Brot! Göttlichst!
    Endlichmal eine deutsche Handpuppe, die mir auch gefällt... ich konnte noch nie was mit Sesamstraße anfangen ( ich meine früher! ) und den ganzen Quatsch was es da noch gibt! Bernd rult die alle locker weg!

"Mist!"

*g*

"Alle zusammen, tanzt das Brot" !!!

->einfach KULT<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy

Endlichmal eine deutsche Handpuppe, die mir auch gefällt... ich konnte noch nie was mit Sesamstraße anfangen ( ich meine früher! ) und den ganzen Quatsch was es da noch gibt!
    dann hast du wohl früher niemals viva zwei gesehen, den die besten Puppen gab es damals in "Zwobot" - kann sich noch jemand an die erinnern ? ich fand die waren wirklich kultig.
    Die Zwobot Show ist toll
    *werbungmacht*

aber da es ja mitlerweile kaum noch innovatives Fernsehen gibt können wir uns nur noch über Bernd freuen...

das brot ist voll fett is gibt keine Handpuppue die dieses Brot schlagen(aber die von viva sind auch net schlecht die immer die leutz anrufen!)
    aufjedenfall sind seine sprüche immer burner und der strauch ist auch cool nur das schaf nervt das ist so emanzen mässig^^

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    dann hast du wohl früher niemals viva zwei gesehen, den die besten Puppen gab es damals in "Zwobot" - kann sich noch jemand an die erinnern ? ich fand die waren wirklich kultig.
    Die Zwobot Show ist toll
    *werbungmacht*

aber da es ja mitlerweile kaum noch innovatives Fernsehen gibt können wir uns nur noch über Bernd freuen...
    Stimmt! Die gab es ja auch noch!! Die waren allerdings auch cool, aber das einzige was ich von dehnen mitgekriegt habe war ihr Abschiedslied! "ICH SPUCK AUF MEIN GRAB!" "JAWOLL JAWOLL!!" Das hatte irgendwer auf Video und wir haben uns immer durch den Raum gerollt. Dieses Mikrofon war hinterher sowas von scheiße sauer, dass er fast ebim singen die Kamera eingeschlagen hätte!!
    *edit* das kann man ja da runterladen!! Geeeeil!! Lasst euch das nicht entgehen Boys!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Stimmt! Die gab es ja auch noch!! Die waren allerdings auch cool, aber das einzige was ich von dehnen mitgekriegt habe war ihr Abschiedslied! "ICH SPUCK AUF MEIN GRAB!" "JAWOLL JAWOLL!!" Das hatte irgendwer auf Video und wir haben uns immer durch den Raum gerollt. Dieses Mikrofon war hinterher sowas von scheiße sauer, dass er fast ebim singen die Kamera eingeschlagen hätte!!
    *edit* das kann man ja da runterladen!! Geeeeil!! Lasst euch das nicht entgehen Boys!!
    Seatle Jörg (der kurt Cobain verschnitt): liebes Tagebuch...
    Tagebuch (aus rosa Plüsch): ICH BIN NICHT LIEB!!!!

~*~~*~

schön das die wirklich noch jemand kennt, die Sendung war so billig, hatte einen so einen kuriosen anti-humor den keiner verstanden hat und wurde wahrscheinlich von solchen extremen Freaks gedreht das es eine Schande ist das viva plus (btw: scheiß Sender) sie nicht übernommen hatte...
    ich empfehle: den Vorspann der Sendung (eine Show sie zu knechten...etc), das Klingelmonster, schiesst auf den Pianisten von Planet der Affen, Zwobi van Kenobi und natürlich die zwei Abschiedslieder (DING DONG! ZWOBOT IST TOT!)

einfach nur Kult...

bernd ist einfach nur geil!

"MIST!"
    "Sagt ihm, dass ich ihn hasse."
    "Mein leben ist scheiße"

er ist der einzige beim kika der die ganze sache durchschaut
    bei uns anner schule gibts
    ein frühlingskonzert, da wollen wir ein brotsong-gänseblümchen medley machen, ich bin das brot *freu* ^^
    btw-->bernd mal anders
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi

btw-->bernd mal anders
    *LOL*

ries

mehr kann ich dazu nicht sagen.

"Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren."

Bernd das Brot ist echt genial ... hab mir alle Nachtschleifen übers eDonkey-Netzwerk runtergeladen. Echt der Hammer ... aber langsam sollten sie mal wieder ne neue Episode bringen. Die "Bernd darf das Bild nicht verlassen"-Geschichte wird langsam etwas langweilig.

Obwohl es da diese total geniale Stelle gibt, wo plötzlich die Melodie von "Löwenzahn" zu hören ist *looooool*.

Kann man nur hoffen, dass die KiKa-Leute diese Puppe nicht so bald begraben .

basi: Geeeeeenial! ries

Einfach nur..... uff! XD
    Son depressives Brötchen...hmmmm.
    /me verspeist den Bernd mal

Ich liebe es, wenn er immer jemanden zum Umschalten bewegen will *g*