Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: S Rpg-Maker

So ja das zeigt das du dir mühe gibst
    Also sieht jetzt shcon viel besser aus nur ist das interface usw recht kleingeradeten oder?Naja sieht auf jedenfall besser aus,ausserdem ist es ja schonma cool das das mapping fuktioniert viel glück weiterhin.

-edit-
    So hab mir das video reingezogen und es scheint ja zu funktionieren was ich mich frage ob man jedensfeld einzeln anklicken muss oder kann man auch mit der maus drüber ziehen ?Also wie es auch im maker geht

Man sieht jetzt echt das du dir im Gegenteil zum Anfang richtig Mühe gibst. auch das Design finde ich jetzt besser wie bei dem ersten Screen, denn du uns gezeigt hast. Das Video zeigt das das Mappen funktionsfähig ist, aber warum hast du nicht aus chip 2 sondern nur aus chip 1 gemappt, wegen der vollständigkeit des chips?
    Auf jeden Fall starke Verbesserung,
    in diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zeig mal was von der eigentlichen Spiel-Engine, Picture-Steuerelemente machen kann ich auch...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SlapY
    sorry doppelpost ......
    "Sorry, ich brauche eine Brille, um den Edit-Button zu finden"?

hi,
    das chipset 2 is noch nicht functions fähig!
    hier eine demo mit dem ersten!:
    http://mitglied.lycos.de/gtams/demo.zip

Wenn man n Chip anklickt kommt nur das hier:

btw, ich hoffe du baust auch noch ein dass man die Map grösse einstellen kann o.o"

OH,
    ja sorry das is die vorab version die MUSS !!! in den ordner Cwindows\desktop\srpg!!!!!! ja klar wird das noch eingebaut!!!

lol, nich dein ernst oder?

Da geht ja mal GARNIX.

Ach wie suess. Jetzt hab ich fast lust mich auch mal hinzusetzen und mir einen billigen rm2k- Abklatsch zusammenzukleistern. Nein, Moment warte, ich hab ja da was dass mich davon abhaelt: gesunden Menschenverstand und ein innere Stimme die mir sagt dass ich besser meine gottverdammten Finger von Sachen lasse von denen ich absolut nicht die geringste Ahnung habe. Scheisse nur dass das einigen Personen fehlt oder? Meinst du nicht auch?
    Nicht, dass ich da jetzt wen spezifisches ansprechen wuerde. Ich mein solche Idioten gibts ja heutzutage gar nicht mehr. Wer versucht denn schon den Maker nachzumachen mit genau dem gleichen Design und genau den gleichen features mit nur ein paar Aenderungen die ja scheinbar revolutionaer sind, aber trotzdem auf der exakt gleichen Oberflaeche basieren und es scheissegal ist ob man jetzt den Maker benutzt oder das neue programm das wahrscheinlich ausserst amateurhaft voller bugs ist?
    Waere es da nicht viel einfacher einen Patch rauszubringen der die Faehigkeiten des alten makers erweitert? Aber normalerweise denken solche Leute ja noch nicht mal so weit... ich sag ja, es fehlt so vielen leuten heutzutage an Hirn.
    Oder warum hackt man sich nicht einfach in die alte version und veraendert sie, wenn man schon so kreativ ist und auf solche schnapsideen kommt? Ahja sicher, dazu fehlt es einem dann wahrscheinlich doch an Koennen. Solche leute koennen ja meistens nur ein paar variablen in delphi definieren oder ein supertolles Hello World auf Pascal meistern. Aber hey, warum nciht? Machen wir doch damit ein makerprogramm!!
    Solche leute sind doch sowas von doof. Aber du bist ja keienr von denen, oder?
    ...oh, du machst ein eigenes Makerprogramm so wie ich es oben exakt beschrieben habe? Uhps, tut mir leid. da bin ich wohl ganz aus versehen in ein fettnaepfchen getreten...

is doch nur ne abgewandelte version von der nicht fertigen!!!!!so zu sagen eine demo des entwicklungs standes........

-kein kommentar-

Geändert von SlapY (21.03.2004 um 18:36 Uhr)

Ist ja wirklich sehr weit entwickelt... ich glaube da kann der Ayanami Turbo RPG Maker sogar schon mehr...

edit:

ich hoffe deine schreibfehler werden nicht auch in dem Maker zu finden sein...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SlapY
    is doch nur ne abgewandelte version von der nicht fertigen!!!!!so zu sagen eine demo des entwickluks standes........

ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF EUCH ****** ******** ****** *** ***** **** *** ** ***** ******!!!!!!!!!!!!
    ---WIE ANTWORTE ICH AUF ANDERE LEUTE POSTS--- von Dragon Tear aka Celestia

1.) Ich lese den post auf den ich antworten will.

2.) Ich verstehe ihn. Dieser Prozess dauert etwa zwischen 1- 2 Minuten. Wenn der IQ unter 0 liegt (wie in deinem Fall) nehme ich mir mehrere Stunden Zeit.

3.) Ich denke nach. zum Zeitaufwand siehe schritt 2.

4.) Ich schreibe meinen Post. Dabei achte ich auf Schreibfehler, Grammatikfehler und Logikfehler sowie auf meine Argumentation. Um diese erfolgreich zu meistern, sind die Schritte 2.- 3. erforderlich.

Tip: Falls sie kritisiert werden, lernen sie mit Kritik fertigzuwerden. Dann stehen sie nicht duemmer da als sie es normalerweise sowieso schon tun.

Zusammenfassung:
    Krieg dich wieder ein und denk bevor du was schreibst. Oder bevor du was "programmierst". Oder besser, lern ueberhaupt mal zu denken.

Sehr schön.
    Bis auf die Tatsache hin, dass ich ihn gar nicht starten kann, weil irgendne Datei fehlt, ganz nett.
    Vor allem die Chipsets.
    Chip für Chip.
    Einzelne Chips.
    Ich mache ein Game mit 12.000 einzelnen Chips. Bäh. *gnah*!

Und hier rumfluchen und rumheulen bringt auch nix.
    Wenn das, was du uns da zeigst nur die Vorabversion einer abgewandelten Vorabversion zur Demo einer Vorabversion (Quasi Version 0.0000000001) ist, dann zeig sie uns nicht und stell deinen "Maker" erst vor, wenn er in nem brauchbaren Stadium ist.
    So bringt das nix!

kann bitte ein mod diesen thread schliessen........!

Weisst du,.... selbst schuld.

Selbst schuld, dass du den Maker in so einem unbrauchbaren Stadium vorgestellt hast, da war nichts anderes zu erwarten. Letztendlich hast du dich selbst in einem verwundbaren Zustand präsentiert.

Was auch immer.

Das nächste Mal überlege dir bitte, in welchem Fortschritt du was zeigen willst.