-
Waldläufer
Ach wie suess. Jetzt hab ich fast lust mich auch mal hinzusetzen und mir einen billigen rm2k- Abklatsch zusammenzukleistern. Nein, Moment warte, ich hab ja da was dass mich davon abhaelt: gesunden Menschenverstand und ein innere Stimme die mir sagt dass ich besser meine gottverdammten Finger von Sachen lasse von denen ich absolut nicht die geringste Ahnung habe. Scheisse nur dass das einigen Personen fehlt oder? Meinst du nicht auch?
Nicht, dass ich da jetzt wen spezifisches ansprechen wuerde. Ich mein solche Idioten gibts ja heutzutage gar nicht mehr. Wer versucht denn schon den Maker nachzumachen mit genau dem gleichen Design und genau den gleichen features mit nur ein paar Aenderungen die ja scheinbar revolutionaer sind, aber trotzdem auf der exakt gleichen Oberflaeche basieren und es scheissegal ist ob man jetzt den Maker benutzt oder das neue programm das wahrscheinlich ausserst amateurhaft voller bugs ist?
Waere es da nicht viel einfacher einen Patch rauszubringen der die Faehigkeiten des alten makers erweitert? Aber normalerweise denken solche Leute ja noch nicht mal so weit... ich sag ja, es fehlt so vielen leuten heutzutage an Hirn.
Oder warum hackt man sich nicht einfach in die alte version und veraendert sie, wenn man schon so kreativ ist und auf solche schnapsideen kommt? Ahja sicher, dazu fehlt es einem dann wahrscheinlich doch an Koennen. Solche leute koennen ja meistens nur ein paar variablen in delphi definieren oder ein supertolles Hello World auf Pascal meistern. Aber hey, warum nciht? Machen wir doch damit ein makerprogramm!!
Solche leute sind doch sowas von doof. Aber du bist ja keienr von denen, oder? 
...oh, du machst ein eigenes Makerprogramm so wie ich es oben exakt beschrieben habe? Uhps, tut mir leid. da bin ich wohl ganz aus versehen in ein fettnaepfchen getreten...