Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: S Rpg-Maker

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SlapY
    @alle anderen : Leckt mich am A***H ....Macht es spass immer traume zu zerstören??? .....naja egal meinen Traum kriegt ihr nich nieder!!! Ich werde Solange daran arbein bis die Community etwas von mir zu sehen kriegt!!!!!!!!!!
    Du erwartest doch nicht wirklich, dass man dein Projekt ernst nimmt, sobald du einen einzigen Screenshot von einem Menü gepostet hast und dazu schreibst, dass das n Maker wird, der mehr kann, als der Rm2k!

Um uns zu überzeugen, muss da schon mehr kommen. Mehr Screens, eine Liste mit Features, Erscheinungstermin, vielleicht ne Homepage dazu, 'ne Techdemo wär ganz klasse, muss aber auch nicht unbedingt sein!

Davon hast du nichts geliefert, nichtmal ne Idee.
    Was du hast ist ein EINZIGER Screenshot von einer nur mäßig aussehenden Benutzeroberfläche und den minimalen Ansatz einer Idee.
    Eine Idee kann jeder haben. So eine Benutzeroberfläche kann zumindest so einiger hinbekommen.
    Wieso sollten wir also begeistert davon sein?

Sieh einfach zu, dass du mehr hast, und vor allem Sachen, die überzeugend sind und zeigen, dass du es ernst meinst und dass das ganze kein Fake ist! Und indem du hier die Leute beschimpfst und meins dass wir dich ma Götz-von-Berlichingen sollten, dann machst du die Sache nur noch schlimmer!

nochma @Aya: Kann man mit deinem Maker auch ne Gamedisk auf einen USB-Stick überspielen, obwohl man keinen USB-Anschluss hat?
    §ironie §ironie §ironie (und damits jeder weiß, nochma: §ironie )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    "Ich darf die Community nicht an der Nase herumführen!"
    Code:
    #include <stdio.h>
    int main(void)
    {
     int count;

for(count = 1; count < = 100; count++)
       printf("Ich darf die Community nicht an der Nase herumführen!");

return 0;
    }

@SlapY:

Hast du schon mit der Game Engine angefangen?

Wenn nicht dann frag mal die Jungs von R-PG wie viel Spaß das macht....

Zitat Zitat
    vielleicht ne Homepage dazu
    Nein O_O bitte erspar uns eine weitere Lycos/Beepworld Homepage

Zitat Zitat
    @alle anderen : Leckt mich am A***H ....Macht es spass immer traume zu zerstören??? .....naja egal meinen Traum kriegt ihr nich nieder!!! Ich werde Solange daran arbein bis die Community etwas von mir zu sehen kriegt!!!!!!!!!!
    ich will dich zwar nicht niedermachen, aber oben steht es sei dein traum... und ich glaub der wird es auch immer sein!

Hi,
    Richtig !!!!!!!!!!

Ps: was ist mit dem 8wege ding?

S-Rpg Maker Status:
    Mappen Funkt schon fast aber eine variabel wird nicht erkannt also kann man bis jetzt nur mit einem bauteil Mappen!

Geändert von SlapY (20.03.2004 um 17:55 Uhr)

Wie viele maker sollen eigentlich noch entwickelt werden?
    Und vor allem, wie viele neue maker brauchen wir überhaupt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timejumper
    Wie viele maker sollen eigentlich noch entwickelt werden?
    Und vor allem, wie viele neue maker brauchen wir überhaupt?
    Anscheinend 40,58923468426842 Stück, ich mein such allein mal nach Maker in der Suche und du findest unmengen solcher Threads...

@SlapY:

Naja, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das dein Maker schnell arbeitet, mach das ganze doch mit C oder C++, das wäre schon allein von der Performance viel schneller...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Codec
    Anscheinend 40,58923468426842 Stück, ich mein such allein mal nach Maker in der Suche und du findest unmengen solcher Threads...

@SlapY:

Naja, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das dein Maker schnell arbeitet, mach das ganze doch mit C oder C++, das wäre schon allein von der Performance viel schneller...
    Es muss nicht immer C++ sein.
    Außerdem spricht es nichts dagegen, dass man ein Interface z.B in Visual Basic programmiert, die Engine selber aber in einer anderen Programmiersprache, hier würde sich für "Anfänger" (und damit mein ich die Leute, die sich eben nicht schnell genug in DirectX etc. einarbeiten können) BlitzBasic oder Pure Basic eignen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thornado
    Es muss nicht immer C++ sein.
    Außerdem spricht es nichts dagegen, dass man ein Interface z.B in Visual Basic programmiert, die Engine selber aber in einer anderen Programmiersprache, hier würde sich für "Anfänger" (und damit mein ich die Leute, die sich eben nicht schnell genug in DirectX etc. einarbeiten können) BlitzBasic oder Pure Basic eignen.
    Ich sagte nicht das es C oder C++ sein soll, ich hab ihm nur Beispiele genannt.

Ich habe auch nicht das Interface gemeint sondern eher die Engine.

Hi,
    Wie soll ich ein Video drehen???

Hi, wieviele Maker wir noch brauchen? Naja, kann man genug haben, nachdem die originale illegal geworden sind?
    Und welcher dann letzendlcih besser ist, kann jeder für sich entscheiden.

Ich stehe hinter dir, SlapY!
    Jedenfalls gibt es da ein Feature, dass sein muss, damit dein Maker überhaupt akzeptiert wird:
    - man kann die alten Spiele dort hochladen und weiterentwickeln...

Features zur Hitgarantie:
    - Onlinefähig
    - Tastenunterstützung (wie beim Tastenpatch)
    - Ressourcenzugriffsschutz (wie bei Freezy´s Genesis )

Das wären meiner Meinung anch die wichtigsten .

Zitat Zitat
    Features zur Hitgarantie:
    - Ressourcenzugriffsschutz (wie bei Freezy´s Genesis )
    [/B]
    mmm. Das sollte man mit einem schalter ein und aus schalten können sond gibt es ja keine scripte mehr.

Scripte sind keine Ressourcen, Skripte sind von der Game Engine... Ressourcen sind Chipsets, Charsets etc

codec

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SlapY
    @alle anderen
    :...Macht es spass immer traume zu zerstören?...naja egal meinen Traum kriegt ihr nich nieder!!! Ich werde Solange daran arbein bis die Community etwas von mir zu sehen kriegt
    Och mensch, komm schon das ist nur Kritik...
    Z.b. Jackals Tools die hier vor einieger Zeit gewesen sind haben fast auch nur Kritik bekommen, ICH konnte sie aber gebrauchen ^^
    Nunja, ich finds etwas übertrieben gleich sowas auf ne DVD zu brennen...
    Nun ich bin nicht für den Maker, aber auch nicht gegen den Maker, du machst den nicht für UNS sondern für dich, es ist dein Traum, den du verwirklichen lassen willst, egal wieviele ihn hassen werden, es wird immer einen geben, der ihn gut finden wird... mach dir also nichts aus den Leute die dich runtermachen, sieh mich an(hmm? mein avatar XD),
    ich hab bisher nur 10% Lob zu meinen Spielen bekommen, und diese sind wahrscheinlich wieder in Vergessenheit geraten, aber na und? Mich kratzt es nicht, wenn keiner mehr meine Spiele kennt, ICH habe es für MICH getan, und NICHT für andere...

Master of Desaster

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Codec
    [BNein O_O bitte erspar uns eine weitere Lycos/Beepworld Homepage [/B]
    und was ist mit Schottenparadies-Homepages ^^?

Geändert von Master of Desaster (21.03.2004 um 03:12 Uhr)

Vom Aussehen macht der jetzt nicht wirklich was her...
    Wirkt alles ziemlich minimalistisch und unausgegoren. Ich denke nicht dass er wirklich einen Erfolg haben wird. Aber es ist dein Traum, solange dir die Entwicklung Spaß macht hält dich keiner davon ab .

Ich finde (um hier mal was positives zu sagen) alleine die Idee die ich dahinter vermute nähmlich anderen mit mehr Möglichkeiten beim Rpg-makern zu helfen ist doch schon ein lob wert auch wenn der Maker in der Entwiklung noch nicht so toll ausschaut.
    Das sollte sich mal jeder überlegen!

moin

zum eigentlichen topic hab i ja net so viel zu sagen, der screenshot is doch aussagekräftig genug damit sich jeder seine meinung bilden kann ^^

naja, i wollte eher auf die ewige frage eingehn welche programmiersprache nun die beste ist..

visual basic ist also soooo langsam ? na ihr müsst euch ja auskennen oder? ("Computerclub im WDR" , sds? =D)

was glaubt ihr in welcher sprache fast das gesammte R-PG Projekt geocodet ist? na ...ja genau in visual basic..kaum zu glauben oder?
    . Es kommt nicht wirklich darauf an welche programmiersprache man benutzt! mensch, selbst im urbasic lassen sich schöne sachen machen oder man coded direkt alles in assembler , wen interessierts? es kommt auf das können des programmierers an und nicht auf sprache.

und wie viele maker ihr braucht? alle rpg-maker sind illegal oder? na...dann seit ihr ja im prinzip schon auf mindestens einen angewiesen (is ja klar welcher das is oder ? )

mfg

Naja, sieht nicht gerade professionel aus . Solltest dich lieber an Systemfarben und so halten, kommt halt pproffessioneller rüber. Ich mach zwar nichts mehr in Visual Basic, aber müsste doch gehen einfach schnell eine Menüleiste zu machen, ich wette das Teil hat noch nicht mal eine Speichern/Öffnen Funktion. Das Mapping Field solltest du besser austatten, oder gar das ganze Teil als MDI durchgehen lassen, mit Toolbox etc. Ach ja, wie sieht das mit der DataBase / Ordner u. Project Verwaltung u. Struktur. Tja, wies ausieht stehst du auf dem Schlauch (geiler Spruch lol). Ich hab mal ne "Art" Maker versucht bin aber bei den Variabeln zusammengebrochen.

Ist wohl doch nicht so einfach, ich will dier das Projekt nicht aus den Kopf schlagen, sondern dich nur auf den Boden der Tatsachen bringen.

Soviel von mir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Desaster
    und was ist mit Schottenparadies-Homepages ^^? [/B]
    Noch schlimmer.....

@Topic:

SlapY:

Mach doch mal ein paar andere Screens, zum Beispiel vom Mappen oder so

Also leute das system zum mappen geht bereits ^^ *freu* das design hab ich auch geändern (ich glaub als ich das gemacht hab war ich auf droge :...: ).....ich geb euch mal ein screen:

http://mitglied.lycos.de/gtams/mini.jpg

das isn mini screen!!! (von der mini demo die ihr bald kriegt(wenn man speichern kann)

noch einer beim mappen:

http://mitglied.lycos.de/gtams/scr.jpg

Ps: seit wann ist niedermachen und auslachen kritik???

Geändert von SlapY (21.03.2004 um 16:49 Uhr)

hi,
    sorry doppelpost ......
    hier ein video:

http://mitglied.lycos.de/gtams/mini.zip