-
Administrator
Naja, auch auf die Gefahr, dass ich hier jetzt der Buhmann bin (ich halte mich ja eigentlich aus sowas raus), mich persönlich beeindruckt mich bislang das überhaupt nicht. Die Oberfläche ist alles andere als ansprechend, geschweige denn benutzerfreundlich und scheinbar fehlen etliche elementar wichtige Bestandteile. Sowas kann jemand, der sich mit Visual Basic auskennt jedenfalls in 3 Minuten hinbekommen. Wobei er davon 2:30 min für das Malen der Icons brauchen wird. Die restlichen 30 Sekunden gehen für das Drag&Drop und einrichten der Fensterelemente ins Fenster drauf. Und so einen frühen Entwurf schon der Öffentlichkeit zu präsentieren macht eigentlich gar keinen Sinn (jedenfalls wenn wir ausschließen wollen, dass der Programmierer ein blutiger Anfänger ist und von seinen ersten Schritten so begeister ist, dass er diesen Erfolg viel zu groß einschätzt und sich dabei unglücklicherweise maßlos selbst überschätzt). Und ja, es scheint Visual Basic zu sein, jedenfalls nach dem Icon oben links. Und ich denke so einige hier wissen, dass Basic generell zu den langsamsten Programmiersprachen überhaupt gehört. Dies wirft nicht gerade einen guten Blick auf die spätere Leistungsfähigkeit des Makers.
Aber bitte... ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.