Zitat Zitat
Original geschrieben von SlapY
@alle anderen : Leckt mich am A***H ....Macht es spass immer traume zu zerstören??? .....naja egal meinen Traum kriegt ihr nich nieder!!! Ich werde Solange daran arbein bis die Community etwas von mir zu sehen kriegt!!!!!!!!!!
Du erwartest doch nicht wirklich, dass man dein Projekt ernst nimmt, sobald du einen einzigen Screenshot von einem Menü gepostet hast und dazu schreibst, dass das n Maker wird, der mehr kann, als der Rm2k!

Um uns zu überzeugen, muss da schon mehr kommen. Mehr Screens, eine Liste mit Features, Erscheinungstermin, vielleicht ne Homepage dazu, 'ne Techdemo wär ganz klasse, muss aber auch nicht unbedingt sein!

Davon hast du nichts geliefert, nichtmal ne Idee.
Was du hast ist ein EINZIGER Screenshot von einer nur mäßig aussehenden Benutzeroberfläche und den minimalen Ansatz einer Idee.
Eine Idee kann jeder haben. So eine Benutzeroberfläche kann zumindest so einiger hinbekommen.
Wieso sollten wir also begeistert davon sein?

Sieh einfach zu, dass du mehr hast, und vor allem Sachen, die überzeugend sind und zeigen, dass du es ernst meinst und dass das ganze kein Fake ist! Und indem du hier die Leute beschimpfst und meins dass wir dich ma Götz-von-Berlichingen sollten, dann machst du die Sache nur noch schlimmer!

nochma @Aya: Kann man mit deinem Maker auch ne Gamedisk auf einen USB-Stick überspielen, obwohl man keinen USB-Anschluss hat?
§ironie §ironie §ironie (und damits jeder weiß, nochma: §ironie )