Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Der Untergang der Menschheit

Das Ende der Menschheit(Story+Megafeatures+Screens+Gastrollen)

So, in dem Spiel geht's darum:
    Also in der Stadt Manhattan sind viele einzelne Banden, eine davon sticht vor allen heraus... Black Eye(Name wird noch geändert)...
    Sie haben die Macht über fast ganz Manhattan, nun bist du
    Dave( ), der das Haupthaus von Black Eye stürmt, um wieder Frieden herzustellen!
    Die Story geht 100% noch weiter in der Vollversion!

Auf den Straßen geht es wild zu, seit dem Black Eye regiert!
    (weitere Screens folgen!)

Features:
    - 8 Wege Shooter
    - Eigenes menü
    - Viele Maps
    - KI Verbündete, die selbstständig gegen die Gegner kämpfen!
    - Viele Waffen
    - Handschlag
    - wahrs. Fokus in Vollversion
    - u.n.v.m.

Ich vertrage Kritik!

Geändert von Dave-d (10.03.2004 um 02:52 Uhr)

Nunja viel kann man aus diesem Thread nicht schliessen!
    Versuche mal ein wenig die Vorgeschichte zu erzählen, warum Dave versucht das Haus zu stürmen, das mit dem Frieden, naja, so kann man sich nämlich kaum etwas drunter vorstellen.
    @Features: Nicht schlecht, wenn du das schaffst dann ist das echt nicht übel!
    Versuche es einfach und mach was aus deinen Plänen^^

MfG DS

Die Story hat schon mal gute Ansätze. Mal wieder was neues!
    Ich hoffe, du bringst sie auch gut rüber!

Der Screen gefällt mir an sich ganz gut, nur die Übergänge wirken ziemlich scharf (Türe/Hauswand; Hauskante/Boden). Außerdem passt meiner Meinung das nackige Chara da beim Haus nicht dazu.

Die Features versprechen viel. Bin echt schon gespannt!
    Mach so weiter.

mfg
    The Game

Sollte ich ihn weglassen?
    Oder durch einen anderen ersetzen?

Durch einen anderen ersetzen.

edit:
    Das Chara im "neuen" Screen passt jetzt viel besser. Gefällt mir!

Geändert von The Game (09.03.2004 um 21:31 Uhr)

Hehee, ist genau mein Ding!

Also das Thema gefällt mir! Ich versuche auch 8way-Shooter Szenen in VICE NIGHT einzubinden.

Bin gespannt auf neue Sachen!

Der Screen gefällt mir an sich ganz gut, nur die Übergänge wirken ziemlich scharf (Türe/Hauswand; Hauskante/Boden). Außerdem passt meiner Meinung das nackige Chara da beim Haus nicht dazu.

Du sparst ja wirklich mit allen Informationen.
    Also der eine Screen ist zwar ganz nett, aber ein zweiter würde sicherlich auch nicht schaden .
    Die Story musst du natürlich noch ausbauen - spielt es denn in unserer Zeit? So wie wir die Welt kennen? Wie kamen die Banden an die Macht? Ist etwas schlimmes passiert, so dass Chaos und Anarchie ausbrach und sich die einzelnen Banden durchsetzen konnten?
    Und welche Rolle spielt Dave dabei? Wieso meint gerade er, er müsse die Stadt befreien? Hat er am Ende selbst eine dunkle Vergangenheit - ist er Schuld am Zustand der Stadt?

Also ich denke aus dem Grundprinzip kann man viel rausholen.
    Ohne sich gleich zu überfordern.
    Du dem Screen: Ich habe auf den ersten Blick gedacht es seien zwei Bilder nebeneinander so abgehackt sieht er aus. Du solltest hinter der Wiese noch einen anderen Boden einbringen oder gar die Wieso vor das Haus verlängern.
    Die linke der drei Leichen passt nicht zu den anderen.

@ Lachsack
    Ok... Ich rück mal mit de ganzen raus!
    Der zweite kommt in ein paar minuten!
    Es spielt ca. im Jahre 2006 und die Welt hat sich kaum verändert.
    Der Bürgermeister wurde von Black Eye kaltblütig in seinem Auto niedergeschossen. Nun ist der Vorstand von Black Eye sozusagen der Bürgermeister. Die Polizisten wurden alle bestochen und wenn sie aussagen würde ihnen dasselbe passieren wie dem Bürgermeister.
    Doch einige Banden wollen Black Eye stürzen. Nun Dave gehört zu einem dieser Banden und ist nur beigetreten, weil seine Eltern von Black eye ermordet wurden(warum erfahrt ihr im späteren Spielverlauf... oder wurden sie gar nicht ermordet?).

Verbessert...

Geändert von Dave-d (09.03.2004 um 22:01 Uhr)

Hier ist ein neuer Screen!

Die Hauptbasis wird von außen stark bewacht, lenk die Wachen ab!8)

@Dave: Bitte Edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden.^^

Zum neuen alten. Das Gras wirkt irgendwie merkwürdig neben dem Haus, sieht so aus als wenns hochkant steht. Liegt wohl am Übergang Haus-Gras. Frag mich net wieso, wirkt aber imo so. Dem Haus im Vordergrund fehlt räumliche Tiefe, dem hinten Fenster. Zum neuen:
    Das mit dem glashaus is gut gemacht.Die Steinfiguren passen aber imo überhaupt nicht.

Mfg CP

Postet bitte mal wieder, denn ich möchte das Spiel durch eure Kritik verbessern!

PS: Könntet ihr mir Gastrollen posten, die ich dann alle ins Spiel einbauen!

Hier wieder der neue Screen verbessert(ohne Statuen!)

Geändert von Dave-d (09.03.2004 um 23:08 Uhr)

Ich find die Screens sehr gut , bis auf das was Chrischplack schon gesagt hat - der Rasen!

Und das wort "Gastrollen" höhre ich 42.523km gegen den wind! ^^
    Namehaikren Gordor
    Beruf: Black Eye- Sicherheitsbeauftragter
    Deckname: Kél
    Nationalität:Kasachstan (XD)
    Story: Ist kurz nach der Gründung von Black Eye beigetreten und wurde sehr schnell befördert Er ist sehr düster und Geheimnesvol , redet nicht sehr viel.

ok... er wird sofort eingebaut!

Neue Screens kommen morgen!

Ich will auch ne Gastrolle!! *japs*

Also, da ich selbst in meinem Spiel Matrix auftauche, möchte ich auch mit Sonnenbrille, Pokerface, etc rumlaufen .

Name: Spikey
    Beruf: ???
    Typ: Im Kampf sind sein Körper und Geist perfekt fokussiert und arbeiten in harmonischer Eintracht. Er ist ein guter und schneller Kämpfer, und Waffen sind für ihn Kunstwerke mit tödlicher Wirkung.

Story: Niemand weiss über seine Vergangenheit oder seiner Herkunft bescheid. Er ist nur plötzlich da.
    PS: Er sollte viel coole Sachen rüberbringen, und öfters mal was labern, was aus Matrix sein könnte.
    Z.B. Dave:"Was ist mit den Menschen nur los? Die polizisten sind gegen uns und auf der Seite der Bösen. Warum nur?"
    Spikey:"Viele von ihnen sind vom System abhängig, damit sie allae sdransetzen, um es zu schützen."
    Dave: "Ich weiss echt nicht, wovon du redest..."

Ich sollte halt immer meine eigene Geschichte erleben, sodass Black Eye zum Bleistift nur Programme aus der Matrix sind. Ich sollte eine gute und starke Hilfe für den Hero sein, und ihn vielleicht öfters mal das Leben retten lassen . Zeitlupeneffekt speziell bei meinem Chara wär auch nicht schlecht .

MfG
    Spikey 8)

Geändert von Skorp (10.03.2004 um 04:04 Uhr)

ok... der wird eingebaut!
    NEU: 8)
    HAUPTROLLEN könnt ihr auch sein. leider gibt es nur zwei weitere, also dann werden unter allen Einsendungen zwei Hauptrollen vergeben!
    Diese haben z.T. eigene Levels u.s.w.!!!

Joa das hört sich schon alles ganz gut an würd ich sagen. Sieht auch alles gut aus also Toi Toi Toi. Vorallendingen freu ich mich auf ne gute KI die auch hoffentlich gut rüberkommt. Ne gastrolle mhhmm..jaaaa das wär was feines.^^
    Name: Den kennt keiner er ist nur als Systemleader bekannt.
    Beruf: Ingeneur bei Black-Eye
    hintergrund: Von Systemleader weis man nur ,dass er beim streben nach Macht und perfektion keine Grenzen kennt. Er liebt die Zerstörung und hält am liebsten alles steuerbare unter seiner Digitalenfuchtel.
    Quest: Am besten setzt du Systemleader als irgendeinen Gegner der mit allerlei Waffen das Böse versucht aufzuhalten.(Aber natürlich verliert XD).
    Mit Grüßen
    Systemleader!

Systemleader wird schon mal 100%ig eingebaut, er ist ein starker Endgegner! Doch bevor man zu ihm kommt muss man seine eigene kleine Spezialeinheit von Ehemaligen US-Spezialeinheiten ausschalten.

Als Waffen hat er ein Maschinengewehr, Raketenwerfer und vielleicht auch noch eine Steuerung, mit dem er Türen und so zeugs machen kann wie Darth Maul aus Star Wars!

Zitat Zitat
    Systemleader wird schon mal 100%ig eingebaut, er ist ein starker Endgegner!
    ^^ freut mich schonmal. Ich stell mir das Game echt geil vor. Auf das KS bin ich aufjedenfall gespannt.

Joa, wenn der Dane das G-Wort hört, dann ist er natürlich nicht mehr zu bremsen *grins*
    Also mal sehen, das Spiel spielt ja allem Anschein nach in Amerika, was würde ich denn da gerne verkörpern...einen skrupellosen Präsidenten, der auf der Jagd nach Öl über Leichen geht...NEIN....vielleicht ein durchgeknallter Vorstadtterrorist, der die amerikanische Firma Smith&Wesson verklagt, weil während eines Banküberfalls seine Kanone streikte und er deswegen von den angerückten Cops verprügelt wurde....NEIN....hey, wie wäre es damit:

Name: Daen
    Beruf: Strassenprediger
    Typ: Daen ist eine Art durchgeknallter Missionar der mit einer Bibel und einem Kreuz bewaffnet durch die engen Strassenschluchten deiner Spielstadt wandert und das Ende der Welt verkündet und die Menschen dazu auffordert, Buße zu tun. Dem Spieler kann er insofern helfen, in dem er neben kryptischen Untergangsmirakeln ab und zu auch die eine oder andere brauchbare Information herausrückt.

Joa, vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen?

Viele Grüße und gutes Gelingen,
    Daen