Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: US-Verlag "Tokyopop" gründet Niederlassung in Deutschland !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So habe mir gestern abend die ersten beiden Folgen von DearS angeschaut ( Folge 3 wird gleich geschaut)

Hmm was halte ich von DearS.... würde sagen es ist "ganz" nett ( aber imo auch nicht mehr). Das Charakterdesign ist nicht so dolle, wirkt imo auch ziemlich karg ( siehe "Held" ), gegebenfalls sticht mal Ren heraus ( oder gewisse Cover, von gewissen Spielen ) und die übergroße Oberweiten von einigen weiblichen Personen ist nicht gerade der Hit -.-

Nun zu einer Sache, die mich verdammt an DearS stört, undzwar die Änhlichkeit zu Chobits ( DearS = schlechtes Cobits ). Mir kam es fast so vor, als wenn sie es 1:1 aus Chobits übernommen haben, ein paar Beispiele ( Vorsichtshalber mal in Spoilertags ):

Mal schauen, was der Animes noch so bringen wird....
    DearS wird aus der Liste gestrichen ( der Anime reicht mir völlig) und BECK dafür eingesetzt

Leute die noch nicht Chobits gesehen haben, werden auf jeden fall mehr gefallen an dem Manga/Anime finden.

Zitat Zitat
    @Ojiro:
    *twitch*
    *schnell hinter sofa versteck*

EDIT: So gerade Folge 3 gesehen. Ich muss sagen, dass sie mir ziemlich gut gefallen hat ( Fanservice fnägt langsam an zu nerven, siehe anfang und ende) und imo sehr funny war.

Geändert von Ojiro (01.08.2004 um 17:33 Uhr)