Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: US-Verlag "Tokyopop" gründet Niederlassung in Deutschland !

Wollte nur nochmal's erwähnen(für leute die sich nicht auf der Dt.Tokyopop Seite rumtreiben),das die Animes DearS, La Potrait du Petite Cosette und Peace Maker Kurugane nächstes Jahr in Deutsch erscheinen.

Vermutlich wird auch "Beck" hier veröffentlicht.

Zitat Zitat
    Wollte nur nochmal's erwähnen(für leute die sich nicht auf der Dt.Tokyopop Seite rumtreiben),das die Animes DearS, La Potrait du Petite Cosette und Peace Maker Kurugane nächstes Jahr in Deutsch erscheinen.
    Ich weiß ja nicht, wie es mit den beiden anderen Serien aussieht, aber zumindest von DearS ist der erste Band sogar schon erschienen.

Edit: Ups. Sorry, hab nicht genau hingesehen. (Lag vermutlich daran, dass mir gestern der erste DearS Band im Comicladen so richtig ins Auge gesprungen ist, und ich das Ding deswegen noch im Kopf hatte .)

Geändert von Liferipper (04.12.2004 um 17:22 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper
    Ich weiß ja nicht, wie es mit den beiden anderen Serien aussieht, aber zumindest von DearS ist der erste Band sogar schon erschienen.
    Er meinte die Animes, nicht die Manga!

@Gourry

Ich habe gesehen das du deinen Post gelöscht hast! Steht nichts anderes drin als ich jetzt geschrieben habe!

@Sgt. Frog

Dieser Manga ist einfach genial und dämlich zugleich. Wie man sich so einen Schmarn einfallen lassen kann...naja, auf jeden Fall wird die Serie weitergesammelt.^^

Sonst habe ich mir bisher von Tokyopop nur noch Princess Ai geholt und DearS. PA habe ich noch nicht gelesen, aber DearS schon. Es erinnert mich wirklich von vorn bis hinten an Chobits! Und die Englisch-Lehrerin ist die Härte. Ich glaube viele würden gerne so eine Lehrerin haben wollen.

Hmm...bring Tokyopop nicht demnächst nen WoW Manga raus? Das wär dann eigentlich auch das einzige das mich von dem Verlag interessiert, obwohl er viele gute Mangas anbietet, hab ich den größtenteil schon gesehen ~
    Gefällt mir aber jetzt schon besser als Carlsen Comics *_*