Das erste mal fiehl mir diese verblüffende Ähnlichkeit auf, als Tekeya ein sehr sehr leichtbekleidetes ( lemme cry: Fanservice ! ... das kommt gleich erst

) Mädchen mit nach Hause gebracht hatte, nun stellte er schließlich fest, dass das Mädchen (DearS) nicht sprechen konnte. ( Gedanke: Hmmm kommt mir irgendwie bekannt vor ), Irgendwie hat er dann nach ihrem namen gefragt, womit die Ahnlichkeit mit Chobits nun eindeutig vorhanden war, namae wa ?? omare wa Takeya, Ta-ke-ya ( wie Hi-de-ki -.- ), omarewa ?? Ren Ren Ren Nagusaran Rensia Roroonren Nakora ( das war lolig *g* )
Ich gehe mal stark davon aus, dass ihr die akeep-version habt, dann schaut euch mal bitte bei Folge 2 von 2:40- ca 3min.
So nun zum Fanservice XD, ziemlich viel davon vorhanden lol und besonders krass noch dazu. Ich sage nur ein Wort: Lehrerin. Die ist echt crazy. Fanservice ist sehr sehr extrem bei der, imo schon soo, dass es schon wieder witzig ist ( ihr auftreten ist imo sehr funny oder ...*an die lehrbücher erinner* )