Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verschwindendes Laufwerk...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Verschwindendes Laufwerk...

Hi, also ich habe folgendes Problem.
    Mein DVD Laufwerk ist mit allen aktuellsten Treibern installiert.
    Nun habe ich LotR Schlacht um Mittelerde installiert. (Was ich mit DVD Laufwerk machen muss, ist ne DVD)
    ok, das geht alles bestens, nun wenn ich das Game zocke sagt der mir ich soll die DVD ins Laufwerk legen oO (Ist ne Original) Ich kanns noch nichtmal starten, beim Ladebildschirm sagt er mir das dann,
    aber die liegt drin, und wenn ich dann auf meinen Arbeitsplatz gehe ist mein kopmplettes DVD-Laufwerk VERSCHWUNDEN. Wie kann das sein?!!!
    Es ist auch nicht mehr im hardwaremanager oder sonst wo wiederzufinden, und ich kann auch kein bisschen mehr drauf zugreifen...
    Erst wenn ich den PC komplett Neustarte ist es wieder da.
    Bitte hilf mir jemand, das kotzt mich nämlich ziemlich an ^^"

Porbiers doch ma mit nem Crack wenn das nix bringt haste ma probiert deine Brennprogs zu deinstallieren ?

Ich habe keine Brennproggys, ich habe den PC vorgestern erst formatiert, da ist so gut wie nichts drauf... wegen dem Crack guck ich ma

Taucht das Laufwerk immer wieder auf, wenn du neu startest, oder ist es jetzt komplett weg?

Nein es taucht neu auf wenn ich neu starte oder aus und anschalte.
    (Wo gibts überhaupt Cracks ^^"? und zwar ohne Dealer -.-)

Vielleicht klappts wenn du ein Image der DVD machst und das mit den Daemon Tools laufen lässt

sry nochmal von mir und danke fürs editieren !
    kommt ganz bestimmt nicht wieder vor !

Edit:
    Naja, ich editier den Link mal.
    Da es überhaupt illegall ist, Kopierschütze zu umgehen. Auch, wenn man das Original besitzt!
    Wenn was ist, PN an mich!

Geändert von JollyRoger (13.01.2005 um 20:10 Uhr)

@JollyRoger
    Du weißt doch sicherlich dass GCW nicht legal ist und du für das Posten des Links verwarnt werden müsstest...

@Topic
    Das Spiel ist schuld. Sowas passierte mir schon mehrmals bei diversen Games, Patches erledigen das Problem aber meistens, guck dich mal nahc einem um oder warte bis zum Release des nächsten/ersten.

Wieso es ist doch legal wenn man das Orginal Game besitzt oder ???
    Wenn nich tuts mir echt sry !

Zitat Zitat von JollyRoger
    Wieso es ist doch legal wenn man das Orginal Game besitzt oder ???
    Nein. Z.B. könnte ich jetzt z.B. auf die Seite gehen und mir den Crack ziehen(ich besitze das Spiel nicht). Am besten, du editierst den Link aus deinem Posting raus.
    Außerdem darf man afaik auch nicht cracken, wenn man das Original-Spiel besitzt.