Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: gastrolle/n

gastrolle/n

ich suche ein paar gastrollen für mein game sword of light!
    erst gibts nur eine später kommen mehr!
    diese eine wird aber der HAUPTBÖSEWICHT sein
    da sich dafür sicher nicht nur einer bewirbt möchte ich da draus so eine art casting machen..
    der bösewicht ist ein dämon!
    sagt einfach wieso ihr die gastrolle haben wollt und gebt wenn geht auch ein charset dazu wie ihr als bösewicht aussehen möchtet!

also dann mal viel spass beim mitmachen!
    mfg joejoe

also ich würde mich gerne bewerben und ich hab da schon eine idee. die wäre das sich der dämon von einem koch in ein messerschwingendes ungeher verwandeln würde.

ahahaha..schlechter witz..bleiben wir mal beim topic...
    ähh ich such dann auch noch nen passenden namen für bösewicht..
    also weil des wird sich bissl blöd anhören wenn da dann steht zb.
    JoeJoe:
    hahaa ihr klnnt mich nie besiegen der so..
    name steht hald dann in credits so drin
    Dämon(name) gespielt von zb.JoeJoe

bleiben wir aber bitte ernst... ok..

du kannst wenn du willst meinen namen benutzen!
    aber dann will ich auch in den credits erwähnt werden!

Nimm mich

Ich bin das Glurak und mein Name erst!

ööhmmm...naja...kannste nicht ein andres monster nehmen??
    zieht vielleciht bissl das spiel runter weil nich jeder pokemon mag..ich selbst gehör auch dazu..
    aber name..also seyaryu würde dannn schon vielleciht gehen...

1. Seiyaryu ist eine Karte bei Yu-Gi-Oh! und Xantam ein Dämon bei Baldours Gate- Dark Alliance
    2. Ich bin natürlich immer dabei, wenn es irgendwo Gastrollen gibt. Mein Charset:
    http://charas-project.net/charas/res_viewer.php?body=gray.png&cat_body=base_chara/chara-medi/Corpi&face=Face-Zombie.png&cat_face=base_chara/chara-medi/Facce&dress=Dress-Cape2_noire.png&cat_dress=base_chara/chara-medi/Vestiti&hair=barrethair.PNG&cat_hair=base_chara/chara-medi/Capelli&item=a_fiendish_helm.png&cat_item=base_chara/chara-medi/Accessori&item2=Samurai_Katana.png&cat_item2=base_chara/chara-medi/Accessori&item3=vuoto.png&cat_item3=base_chara/chara-medi/Accessori&tr_body=100&tr_face=100&tr_dress=100&tr_hair=100&tr_item=100&tr_item2=100&

Der link ist zu lang, um ein Bild darzustellen. Einfach URL eingeben.
    Du kannst ihn ja Tenrai nennen (das ist ein Dämon bei Tenchu 3 - Wrath of heaven.

Edit: Der Chara ist wirklich vom Chara Generator. Ich war zu faul. Aber wenn du willst, mach ich was.

Geändert von Jamahl (14.03.2004 um 14:16 Uhr)

hmm nich schlecht.. ok also du bist bisher nummer 1 jamahl!!
    nur der chara is vom alex ombra chara maker gelle??
    die kann ich irgendwie nich richtig speichern ka...
    kannst dus nich gleich slebst als charset machen??

hab mal Jamahls hochgeladen, in png form:

gut thx.. dhan!!
    also.. wenn sich bis nächste woche sonntag keiner meldet hat jamahl die gastrolle!

hmm mal ne frage.. an dich jamahl.. is das nich so ein digimon??

edit:@schatnnekind passt überhaupt nicht!!!
    der bösewicht ist ein dämon!!!

Geändert von JoeJoe (15.03.2004 um 20:35 Uhr)

Ich will!!!

hehe also name kannste aussuchen ist mir egal. Aber mein chara kannste nehmen wenn er zum spiel Passt.

Nimm mich! als grund dazu sag ich nur...weil ich wirklich böse bin!

jamahl..für mich siehts echt aus wie ein digimon..also wenn dus sonst besser kannst probiers mal ich entscheid dann...einsendeschluss ist der freitag in einer woche^^
    werde tenrai als name nehmen!!

Also hier ist mal meiner

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud200022
    Also hier ist mal meiner
    komisch das selbe vieh hab ich auf dieser billigseite mit dem chargenerator erstellt

Ich habs ganz schnell ohne mühe erstellt mir is nix besseres Eingefallen sry4spam

Ich bin das Licht und die Dunkelheit,
    die Ordnung und das Chaos,
    der Anfang und das Ende !!!!!!

Ich bin Surecg Gahmahl, ein Dämon aus dem heiligen Buch von und mit Wohan Dieg, dessen Erzfeind und bewerbe mich um die Rolle des Oberbösewichten !!

Warum ?

Weil ich dich sonst abschlachten werde , muaahahaaaaaa}

und weil ich eine absolut finstere Seite habe und wohl bestens für solche Dinge geeignet bin und so Dialoge und des gleichen schön stylisch rüber bringen kann

Doch ein Charset habe ich momentan leider noch nicht aber ich werde es noch nachreichen !!!!

Mit höllischen Grüßen

Surrecg "der Schlächter" Gahmahl
    der einst ein Mensch war und nach seinem Tot von der Hölle rekrutiert wurde um die Heiligen Krieger zu töten . Jetzt, mit höllischen Kräften ausgerüstet ist er die größte Gefahtr für die Welt und stellt sogar am Ende für die Hölle eine Gefahr da . Denn er er ist selbst dunkeler als der Fürst der Finsternis !!

Welches Digimon meinst du? Ich hab das einfach so zusammengestellt, wie es mir gefallen hat. Es war nicht meine absicht, ein Digimon zu machen. Wäre trotzdem interessant, welches du meinst.

Heyho Leute,
    ihr wisst doch, Gastrollenthreads ziehen mich an, wie Schuhe Kaugummi anziehen

Deswegen würde ich euch dringend bitten, eure Einzeiler einzustellen, denn so mancher Post hier hätte auch in einer PM schnell besprochen werden können

Denkt immer daran, das wir versuchen wollen, die Datenbank nicht unnötig aufzublähen, okay

Joa, wenn du willst, dann würde ich hier ebenfalls gerne bei "Deutschland sucht den Super Bösewicht" mitmachen, also:

Name: Daenatherion
    Beruf: Verbitterter Krieger
    Hintergrund Daenatherion war einst ein gefeierter und stolzer Ritter, der unglaublich stolz auf seine enorme Kraft war. Während er älter und älter wurde, wuchs in ihm die panische Angst, dereinst seine kraft und sein wohlgestaltetes Äußeres zu verlieren, also ging er in seiner Verzweiflung einen Pakt mit einem Dämonen ein, der den eitlen und arroganten Gecken überlisten konnte und ihm so seinen Körper stahl.
    Während der Dämon also nun in seinem Leibe sitzt und ihn beherrscht, tritt Daenatherion als gebildeter, älterer Ritter mit grauen Haaren auf, der versucht deine, für ihn festgelegten, Spielziele zu erreichen. Sieht er diese in Gefahr, dann verwandelt er den Leib von Daenatherion unter großen Schmerzen in seine wahre Gestalt.
    Als Charset kannst du jeden Ritter in Rüstung mit grauhaarigem Kopf nehmen.

Joa, vielleicht hilft dir die Rolle ein klein wenig, würde mich freuen.
    Viele Grüße,
    Daen

.........mmmmmmh

hätt noch ne Idee an zu bieten die in meinen spiel leider nicht rein bringen kann, nämlich hatte ich einen Krieger der eine verfluchte Rüstung trägt.

Er war einst ein tapferer Ritter der sein Dorf beschützte aber als er immer älter und schwächer stieg in ihm die Angst das er sein Dorf bald nicht mehr beschützen könne. Er erfuhr von eine Rüstung die einem die ewige Jugend versprach, er suchte sie und fand sie. Doch als er5 sie anzogwurde er mit einem Fluch belegt, denn die Rüstung gab ihm zwar die Jugend zurück doch brauchte die Rüstung energie um dieses zu Vollführen, SEELENENERGIE. Der Krieger wurde bald von der gier gepackt jeden den er erblickt umbringen zu müßen, es kam von der Rüstung die ihm zum Morden zwang damit diese sich von den Seelen der Verstorbenen nähren und so dem Krieger die Jugend geben konntte. Als der Krieger jedoch die Rüstung wierder ausziehen wollte, ging es nicht sie war mit ihm verschmolzen und immer wenn er sich gegen den Mordwillen der Rüstung streubte wurde ermit höllischen Quallen bestrafft und die Rüstung übernahm selbst die Kontrolle über den Krieger und schlachtete alles nieder bis diese wieder gesättigt war.
    So bracht der Krieger auch das ganze Dorf um das er eigentlich mit der Rüstung beschützen wollte und streift nun unter Seelischen Quallen durchs Land ud beugt sich sein Schicksal.

Das ist doch mal ein schicker Bösewicht, net unbedingt von sich aus Böse aber zum Bösen gezwungen !!!!

MFG

Wohan Dieg

PS: Die Chara darf nur ausschließlich mit MEINER Genemigung benutzt werden , jeder unerlaubte nutzen führt zu einer Millionen schweren Klage !!!!