Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PN funktioniert nit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Du Blödmann!!sagmal, wie bescheuert muß man denn eigentlich sein, wenn man keine PN verschicken kann????
    Erstens würde ich mir mal den tread genau durch lesen was du wahrscheinlich nicht richtig kannst den du musst ja immer gleich rummeckern.Denn ich habe nicht gefragt wie man eine PN "Verschickt" sondern warum die bei mir nicht "automatisch" geöffnet werden.
    Wahrscheinlich wirst du dies nicht mehr lesen aber das wollte ich doch noch gerne loswerden.

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Coach Bob
    Du Blödmann!!sagmal, wie bescheuert muß man denn eigentlich sein, wenn man keine PN verschicken kann????
    ...
    --------------------------------------------------------------------------------

Wie bescheuert mus man sein nicht die einfachsten Umgangsformen auf die Reihe zu bekommen?
    Mir ist ein User lieber der nicht weiß wie man eine PN verschickt als ein arrogantes Großmaul.
    Vielen dank dafür! In so einem Forum mit solchen netten§schleim Mods und admins da muss man doch einfach Mitglied sein!

Geändert von sven-seoman (20.03.2004 um 16:40 Uhr)