Zitat Zitat
Original geschrieben von Leon der Profi
@kefka ja wusstest du das etwa nicht? light of "justice" wird von einem wesen namens "richter" auf die erde von einem sateliten aus gefeuert, was zur folge hat das deine wenigkeit mit griever verschmilzt damit d,u terra und loke die weltherrschafft an sich reissen. und kefkas lache ist nicht uwehehe sondern: harharhar!!!111eineinselfelfelf

so in etwa sieht eine verkorkste fanstory aus
how DARE you?!
außerdem heißt das 'light of judgment', du banause..
soweit ich zurückdenken kann (es macht mir angst, wenn ich denke), hast du es bisher immer falsch geschrieben.. und das war bestimmt absicht!

zum thema 'herkunft' des loj: was glaubst du, was mir diverse energiegroßkonzerne schon geboten haben, damit sie mich als hauptstromaggregator missbrauchen können
aber da haben die sich geschnitten..
ich bin keins dieser leichten und käuflichen kerlchen..

Zitat Zitat
FF6 wär, wenn man es noch einmal neu rausbringen würde, eh unschlagbar. so ziemlich das geilste rollenspiel das es für damalige konsolen gab. gau nervt wirklich, wobei er im kampf letztendlocih auch kaum zu gebrauchen ist.

nuja, nochmal neu rausbringen würde ich es nicht, weil mir der jetzige aufbau schon ganz gut gefällt.. bin ohnehin dieser retro-fan und höchstwahrscheinlich würde es durch eine komplettüberholung in sämtlichen bereichen eher komplett versaut werden.. aber ok.. es soll ja wunder geben.

was gau angeht: den hab ich ebenfalls so gut wie nie in der party gehabt, wobei die szene, in welcher man ihn erstmals antrifft, schon recht witzig gemacht ist.

*den anwesenden etwas dried meat vor die füße werf' und anschließend psychopathisch lachend wegrenn'*