Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kirigan Settlement Trailer

Kirigan Settlement Trailer

Kirigan Settlement Trailer

Ich habe längere Zeit nichts von mir hören lassen, nun hier bin ich wieder mit einem Trailer und ein paar neuen Screenshots von meinem Spiel sowie einem Release Datum.

Features:
    - ein ATB KS welches du nach deinen Wünschen konfigurieren kannnst
    - Global Geschwindigkeit
    - Counter Rate (wie oft Feinde angreifen).
    - 4 Plätze mit 2 Reihe, 1 "RPG-Normal Platz"
    (zb. für Kämpfen) und 1 Platz für Verteidigung
    - Eigenes Menü (noch nicht in der Demo enthalten)
    - Eigenes Lernsystem (und Erfahrungspunkte Verteilung)
    (nicht in Demo Enthalten)
    - Artworks (muss aber noch überarbeitet werden).

Screenshots:
    Auf meiner Seite kannst du Dir die Screenshots besser anzeigen
    Hier ist der Link
    Screenshots Here

Trailer:
    Dieser Trailer lässt euch die ersten Orte von Kirigan Settlment sehen.
    Auch habe ich ein kleine Ausschnitt von meinen KS gemacht.
    Hier ist der Trailer!
    Datei name: ks_trailer.rar
    GröBe: 4.49 MB
    Type: WMV (-Datei [WMV-Code])
    Länge: 2:32Minuten

Download Here Trailer

Schwierigkeiten:
    Wie kann ich die Kahlen Wände verschönern?

Release Datum:
    Hoffentlich noch diesen monat
    ( Kirigan Settlement 0.05c )
    Aber es kann auch Anfang das nächstes Monat sein.
    Meiner HomePage SHENJA

Naj einMeisterstück ist es nicht, aber ein anfang.
    Das Ks sieht gut aus , besonders weil es selbst gemacht ist.
    Ein Tipp von mir.
    Benutzte nicht so vel Rtp, dass mögen die meinsten nimmer so.
    Lad oder mach dir deine Sets selber!

Das probiere ich auch. Sehen denn mein Screenshots. MuB du nun meinen ort sehen. Es ist etwas besser... (Ja ich weiB es ist kein Meisterstück, aber nicht slecht nicht?)

Also ich hab mir den Trailer zwar noch nicht gezogen, aber die Screens reichen mir auch schon.
    1.Kritikpunkt: RPG-Maker2003, wird nicht so gern gesehen und du wirst auch Probleme kriegen, wenn du es hier zum Upload anbietest.
    2.Kritikpunkt: Deine Screens bestehen sogut wie nur aus dem RTP des 2k3.Aber auch die anderen Sets sind uralt und langweilig. Da gibt es aber schönere Chipsets.
    3.Kritikpunkt: Du magst dich bei dem Frauenpicture sehr bemüht haben, aber es sieht wirklich nicht schön aus, so schief und ausdruckslos.
    4.Kritikpunkt: Der erste Screen is grausig, viel zu leer, langweilig gemappt.
    5.Kritikpunkt: Der RTP-Held. Wenigstens für einen eigenen Helden hättest du dir Mühe geben können.

1.Pluspunkt: Obwohl der weibliche Battle-Char nur ein editierter RTP is, find ich ihn irgendwie geil
    2.Pluspunkt: Rauchschwaden aus den Schornsteinen, find ich schön.

Fazit: Ich konnte den Screens nur wenig gutes entnehmen. Es scheint dein erster Versuch am Maker zu sein. Das Game mag vielleicht spielerisch etwas hergeben (weiß ich ja nicht), aber grafisch ist es doch recht simpel gehalten.
    Tipp: Übe am besten noch ein bisschen, versuch dich mal am Zeichnen mit professionellen Grafikprogrammen. Außerdem gibt es dutzende Chip- und Charsets im Internet. Wenn du dir nichts selber machen willst/kannst, dann solltest du dich wenigstens an den Recourcen im I-Net bedienen.

Naja, die screens gehen so, das ks siht ganz gut aus, aber das Artwork, hm ich weis net, aber ich finde das das total hässlich aussieht.

Yo, Mister D, ich brauche RPG MAKER 2000! Nicht 2003... Ich habe auch keinen RPG MAKER 2003. Erst kucken, denn sagen!

Die Screenshots an sich sind akzeptabel bis ordentlich; dein Englisch ist allerdings eine einzige Katastrophe.
    Es wäre wohl besser, wenn du eine andere Sprache wählen würdest, denn solch grausame Texte und Dialoge will nun wirklich keiner lesen.

Auch wenn du den 2k3 nicht benutzt ist es seine RTP, darum dachte er wohl, es ist der 2k3...

anonsten...
    mit diesen ChipSets kann man weitaus dichter mappen, du nutzt sie nicht völlig aus

Die kahlen Wände würde ich mit events sprich chras verschöern.

um es mal in englisch auszudrücken wie du dein spiel machst: "bad"
    das mapping ist grottig... rtp und naja das haus von innen sieht aus wie ne höhle.. die artworks..naja bei deinen screens, was hat das mädel für brüste *löl* das ks ist wohl das beste, aber naja ist ja ausch schon vorgegebn im rm2k3...
    und warum ist das gakme englisch? --,,--°

Bewertung: / ( 2/5 )

Fazit: schlechtes mapping.. naja artworks.. du hast dir mühe gegebn nen feature zu machen aber es sieht kogge aus^^
    das ks naja ist net schlecht...
    alles in allem vielleicht isses ne annehmbare story, aber niemand hier hat bock sich das zu übersetzen.. wäre das das game des jahres, dann schon.. aber für nen game das zu nem großen teil aus rtp besteht,...naja... ändere aufjedenfall das mapping.. nimm bessere chips.. heutzutage gibts soviele geile chips.. dann würde das mein urteil um mindestens 1-1,5 punkte ändern!

Meinen englisch ist nicht gut ja. Aber ich habe meinen freund noch. Er macht es wohl besser. lol.

Game in englisch. Ich bin keinen Deutscher. Die texte habe ich mit Dennis_Meckel gemacht. Ich danke er.

Ich sollte alles tun um keinen RTP zu gebrauchen. !Promise! Aber ja.. Das kann doch lang dauern, aber ich soll es tun.

Danke für deinen komments.

Also ich habe mir den Trailer gezogen und muss sagen , dass die Screens auf jeden schlechter sind (.. als der Trailer). Es is kein Meisterwerk , aber es ist nicht so schlecht wie manch einer hier behauptet.

Kritik: -Die Artworks sind ....hmmmmm.... ^^....... nicht.. so gut. Das kann ich dir sogar mit Paint besser machen . Die solltest du alle überarbeiten.

- Das KS ist schön , aber etwas zu langsam. Die meisten Zocker brechen da gleich ab , wenn sie nicht gleich von anfang an vom Game überzeugt sind. Und da ist das KS wirklich zu langsam. Du solltest diese Grafiken schneller kommen lassen und das Monster kann beim Angreifen ruhig halb so lange leuchten wie es das jetzt tut. Ansonsten gut gemacht.

- Du lässt zwischen den "Sachen" (sprich Einrichtung im Inneren , oder Häuser aussen etc) zu viel Platz.

Ansonsten ist das Game gar nicht so schlecht. Es gibt auf jeden Fall schon schlechteres...

Ach das war das Spiel. Man merkt, dass du dir bei einigen Dingen wie das KS und auch mit den selbstgezeichneten Charas viel Mühe gibst, aber warum benutzt du dann beispielsweise so schlechte Chipsets? Du brauchst auf jeden Fall ein paar eindrucksvolle Effekte und gutes Mapping um auch was optisch darzubieten. Also leg dich mal ins Zeug

Das artwork, die muB ich noch ändere ja. Ich habe die "sketches" zu hause. Ich muB es noch inscannen. Aber ich finde es denn auch klasse von leute wie alles auf die PC machst. Ich kann das wirklich nicht. Artworks machen auf die pc sind ^%&.. Aber nach inscannen muB man noch farbe geben, und ja.. Das ist schwerig..