Also ich hab mir den Trailer zwar noch nicht gezogen, aber die Screens reichen mir auch schon.
1.Kritikpunkt: RPG-Maker2003, wird nicht so gern gesehen und du wirst auch Probleme kriegen, wenn du es hier zum Upload anbietest.
2.Kritikpunkt: Deine Screens bestehen sogut wie nur aus dem RTP des 2k3.Aber auch die anderen Sets sind uralt und langweilig. Da gibt es aber schönere Chipsets.
3.Kritikpunkt: Du magst dich bei dem Frauenpicture sehr bemüht haben, aber es sieht wirklich nicht schön aus, so schief und ausdruckslos.
4.Kritikpunkt: Der erste Screen is grausig, viel zu leer, langweilig gemappt.
5.Kritikpunkt: Der RTP-Held. Wenigstens für einen eigenen Helden hättest du dir Mühe geben können.

1.Pluspunkt: Obwohl der weibliche Battle-Char nur ein editierter RTP is, find ich ihn irgendwie geil
2.Pluspunkt: Rauchschwaden aus den Schornsteinen, find ich schön.

Fazit: Ich konnte den Screens nur wenig gutes entnehmen. Es scheint dein erster Versuch am Maker zu sein. Das Game mag vielleicht spielerisch etwas hergeben (weiß ich ja nicht), aber grafisch ist es doch recht simpel gehalten.
Tipp: Übe am besten noch ein bisschen, versuch dich mal am Zeichnen mit professionellen Grafikprogrammen. Außerdem gibt es dutzende Chip- und Charsets im Internet. Wenn du dir nichts selber machen willst/kannst, dann solltest du dich wenigstens an den Recourcen im I-Net bedienen.