[QUOTE]Original geschrieben von The Wargod
[B]Das würde ich so nicht unterschreiben, denn die durchschnittliche Lesegeschwindigkeit bei EIDE ATA-Platten liegt im Schnitt immer noch zwischen 40 und 50 Mb/s.
Ansonsten würde ich bei der Kapazität der Festplatte noch ein wenig abwägen, dennis_meckel, denn 250 GB brauchen im Grunde nur die Hardcore-Leecher, die 24/7 am saugen sind.
bin ich nicht ^^ aber da ich doch gerne ab und zu mal auf ne lan gehe (im freundeskreis) sammelt sich ziemlich viel schotter an
Ich arbeite selbst viel mit Videoaufzeichnungen vom TV & Video und mir reicht meine 160 GB Platte dicke aus.
habe es mir überlegt ^^ 160gb würden auch reichen - wenn nicht wird noch ne 2te gekauft ^^
Wegen der USB-Geschichte:
Für ca. 50€ gibt es diverse Hub-Varianten, diese verfügen über 4 USB-Ports und werden am PCMCIA-Kartenslot angeschlossen (den eh die wenigsten wirklich nutzen).
Ich bin "die wenigsten" ^^ Gehe über Wirelles Lan 11MBit ins Netz ^^ (hab zwar auch lan und sitze vor ruder -.- da mein zimmer zu dicke wände hat und einen ping von 2000-5000 naja.... downloads brauchen in meinem zimmer auch ewig.... gibt es eigentlich so eine art "FUNK_SWITCH" <- kein Acees Point (!)

).