Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von MACABRE
wer hat eigentlich ami guides? so von brady games oder so? sind die auch so gut?
...
95 % meiner Strategy Guides sind US Guides. Ein Großteil davon ist auch von Brady Games.
Tja, Brady Games steckt besonders bei den Square Games die Lösungsbücher von Piggyback in die Tasche. Alleine das LB von FF X-2 ist um einiges dicker als das deutsche Gegenstück. Oft sind auch schönere Artworks drinnen usw. usw.
Naja, ich greife eigentlich immer nur zu den US Strategy Guides, da meine RPGs eigentlich alles Importe sind und ich somit nichts mit den dt. Guides anfangen könnte und selbst wenn, dann spiele ich die Games auf Englisch, so dass ich trotzdem wieder den US Guide bräuchte.
Zum Thema:
Der oft genannte Final Fantasy IX Strategy Guide. Ich besitze sowohl dt. als auch US und beidemale ist es schlecht, eben weil man immer auf PlayOnline schauen muss. Ich habe ihn eigentlich auch nur aus Sammlergründen.
@Axl
Mit deiner Kritik an dem LB hast du vollkommen recht. Eigentlich sind auch nur die Artworks das geniale am LoM Lösungsbuch. Was ich auch total scheiße an dem Buch fand, war die versprochene Ability-Liste, die bis heute noch nicht mal online auf der Brady Games Seite zu finden ist.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.