DAS hat afaik nichts mit der Bekanntheit der Interpreten zu tun, sondern schlägt sich nur in den Verkaufszahlen nieder. Und hohe Verkaufszahlen haben ja nicht unbedingt etwas mit einem hohen Bekanntheitsgrad zu tun.Zitat
Als Beispiel will ich dazu mal die Frage anbringen, ob irgendwer einen asiatischen Künstler kennt, der in den USA oder in Europa mit einem Musikpreis (ECHO, MTV-Avards...) ausgezeichnet wurde. Ich kenne jedenfalls keinen...
Mode? Wurtschaft???Zitat
Wir reden doch beide über das selbe Amerika oder nicht???
Meines Wissens kommen die "richtigen" Modetrends aus Frankreich. New York spielt da eher die zweite Geige.
Und Wirtschaft:
... na ja... da hat jeder seine eigene Meinung zu, aber ich bezweifle, dass die USA mit ihrer Art zu Wirtschaften die Wirtschaft der restlichen Welt geprägt haben... aber das ist nun zu OT
Zitat
das ist nun mal Fakt. Es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass Künstler, die in den USA Erfolg haben, auch weltweit berühmt sind. Das ist ja der Grund, weshalb so viele Künstler unbedingt in den USA den Durchbruch schaffen wollen, da sie nämlich in den USA dann so große Publicity bekommen, dass ihnen eine weltweite Karriere sicher ist.
DJ n