Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Ineluki Key Patch Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde das eigentlich nicht auch mit jeder beliebigen Art von Datei funktionieren?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von HyperRPG
    Würde das eigentlich nicht auch mit jeder beliebigen Art von Datei funktionieren?
    Vermutlich schon, wenn Ineluki eine Funktion einbaut, die die entsprechende Datei verarbeitet und dabei nicht aufgrund unnötiger Dateitypabfragen das ganze Spiel verlangsamt... Ich kann mir vorstellen, was bei "jede Art von Dateien lesen" für Vorschläge kommen und das Meiste davon ist nicht umsetzbar oder es lohnt nicht.

Liebe Leute!

Ihr habt es geschafft mir es so zu erklären, dass selbst ich
    dass Prinzip verstanden habe (und dass will schon was heissen §doof ).
    Ich bin euch dankbar, so dankbar. So Schluss mit dem Geschleime.
    Das ist Ja schrecklich.

<3 <3 DAAAAAAAANNNNNKKKKEEE Redbounty
    <3 <3 DAAAAAAAANNNNNKKKKEEE Ineluki
    <3 DAANNNKKKEEE Jesus

Ich glaube ihr habt mir das mit dem Keypatch um einiges erleichtert und, mein Gott, ich kann überhaupt nicht aufhören mich zu bedanken, :a freue mich, von euch so eine Riesenunterstützung bekommen zu haben. Ich hoffe dass ihr mir auch in Zukunft vielleicht ein bisschen helfen könnt wenn ich mal wieder ein paar Fragen habe.

Bis Dann.
    Euer Blue Soul Dragon

nur um das nochmal fuer alle klarzustellen, die den thread irgendwann nochmal rauskramen ....

Alles, was mit dem Buch zu tun hatte, war Vorbereitung zum diesjaehrigen (2004) Aprilscherz ^^

Gruss Ineluki