Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Ineluki Key Patch Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jops das kenn ich - besonders als Studi ist man für jeden € dankbar - in diesem Sinne: viel Glück beim Verkauf des Buches und beim Basteln weiterer Patches für den RM2K.

So, das war jetzt definitiv der letzte Post von mir zu dem Thema ^^.

Der *immeretwasskeptische*

~RB~

Führt euch einmal folgendes vor Augen:

Gedruckte Exemplare: 500 Stck.
    RPG-Ring-Member: 6761 Mitglieder
    1 oder 2/6 davon (wenn nicht mehr) haben den RPG-Maker und würden das Buch kaufen. Bei etwa 2,00 € pro Buch und, vorausgesetzt er verkauft alle hat er schon locker 1000 €. Das ist doch was? So für die kleine Studentenbörse. ^^

Ineluki, du Gierschlund. Sieh's ein, du bist nicht Bill Gates.
    Zumindest noch nicht.

Wenn dann wird er überhaupt noch reicher
    Ich seh´s schon vor mir:

"Reichster Mann der Welt von heute auf morgen für Dummies"

(was ihn garantiert nochmal doppelt so reich macht )

Ich kauf mir das Buch sicher, da ich schon immer eine ausführliche Anleitung für den Patch haben wollte.
    Zwei Fragen:
    1. Bekommt man das Buch auch in Österreich?
    2. Isses leicht zu verstehen? Ich kapier nämlich nicht besonders gut.

Edit:
    @All: Ineluki wird nie Bill Gates sein, weil das nicht möglich ist. Er könnte höchstens seinen Namen ändern. Das mit dem Geld könnte allerdings funzen.

2.Edit: Ja, das könnte gehn. Dann wär da aber noch der echte Gates. Und der hat doch sicher viele virenkiller etc. Den kanner nicht patchen

Geändert von Jamahl (21.03.2004 um 12:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    Ineluki, du Gierschlund. Sieh's ein, du bist nicht Bill Gates.
    Zumindest noch nicht.
    Noch nciht aber BALD passt auf er hat ne VNC rutie in sein script eigebaut und will und alle über die ilominaten kontrolieren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JamahlOmega
    @All: Ineluki wird nie Bill Gates sein, weil das nicht möglich ist. Er könnte höchstens seinen Namen ändern. Das mit dem Geld könnte allerdings funzen.
    Ach was, er patcht einfach seine DNA.

Hmm... "Patchen für Dummies" könnte auch ein Renner werden.

ich wollte ja eigentlich in den anderen Thread posten aber den hat Ineluki ja leider geschlossen...
    Ich wollt nur sagen, dass bei mir auch das Beispiel Projekt von Ineluki nicht funktioniert

Also bei mir geht das Beispielprojekt.

Hast du vielleicht den falschen Maker? Dann wird das nämlich nie gehen.

bei mir geht es irgendwie auch nicht!
    ich hab' aber den RM2k(version 1.07 glaub ich...)

Zitat Zitat
    Hast du vielleicht den falschen Maker? Dann wird das nämlich nie gehen.
    Meinst du damit den Key-Patch oder das beispielprojekt?

Geändert von Dave-d (20.03.2004 um 18:40 Uhr)

im prinzip beides. im bsp-projekt ist ja auch nur der key-patch veranschaulicht sag ich jetzt mal.

Ich hab den mal gepinnt, sonst werden zu viele Threads parallel zum gleichen Thema aufgemacht.

okay, dann poste ichs hier nochmal.
    Ich habe alles wie in der Anleitung gemacht und es regt sich gar nichts.
    Da es bei anderen, denen ich das Script geschickt habe läuft und auch Inelukis Beispiel nicht läuftmuss es doch an meinem PC liegen. Was muss ich machen?

habs jetzt hingekriegt (mitm Update)
    hab jetzt aber noch ne Frage:
    Wenn ich meinen Held auf w,a,s,d laufen lassen will und machen will, dass der nicht so abgehackt läuft (das ich gedrückt lassen kann und er weiterläuft) wie mache ich das?

Soweit ich weiß, kann man in der Keylist.script.wav auch abfragen, ob eine Taste gedrückte bleibt und wieder losgelassen wird, also nicht nur ein einzelnes drücken. Das müsstest du einfach einbauen.
    Wenns falsch ist, bitte nicht hauen

oeffne die KeyList.script.wav datei in einem Texteditor ...

Du kannst zu den KeyDownEvents auch KeyUpEvents definieren .. im Prinzip funktioniert das genau so

mit dem downevent setzt du einen switsch aut ON und mit dem Up event auf OFF .. ist der switch on, so laesst du deinen Helden laufen

Gruss Ineluki

Geändert von Ineluki (22.03.2004 um 06:05 Uhr)

Ich trottel!
    hätte ich auch selbst drauf kommen können
    Aber trotzdem Danke...

Hallo Leutz!
    Ich habe es jetzt mittlerweile mit dem Rm2k deutsch versucht, bekomme es aber immer noch nicht hin. Könnte mir vielleicht irgendeiner eine E-Mail mit einer ganz ausführlichen Anleitung schreiben die auch "DUMMIES" verstehen?

@ineluki: Wie bist du eigentlich auf diesen genialen Keypatch gekommen?
    Und wie hast du es geschafft dass der RPGmaker dass auch annimmt!

Ach so. Beinahe hätte ich es vergessen.
    Hier meine E-Mail: Daniel.Klingmann@gmx.de

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter (leider etwas unübersichtlich und wirr ).
    (Links unten musst du nur auf "Keypatch einbinden" klicken)

Alle dortigen Angaben sind natürlich ohne Gewähr ^^

~RB~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blue Soul Dragon
    Und wie hast du es geschafft dass der RPGmaker dass auch annimmt!
    Einfach. Der Maker ruft viele Funktionen aus der Bibliothek Harmony.dll ab. Ineluki hat nur eine neue Bibliothek geschrieben, die anstatt der originalen Harmony geladen wird und sämtliche Funktionen der originalen Harmony einbindet. Einige der Originalfunktionen werden allerdings durch eigene Funktionen geleitet, die spezielle Verhaltensweisen haben (wie z.B. das Lesen von Skriptdateien in der Funktion, die eigentlich Wave-Dateien lädt).