Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der Name des Forums zukünftig lauten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kreativforum

4 8,00%
  • Creative Corner

3 6,00%
  • Kreative Ecke

3 6,00%
  • Atelier

14 28,00%
  • Kreatives

0 0%
  • Der Name soll so bleiben wie bisher

13 26,00%
  • ehrlich gesagt, ist mir das völlig egal!

10 20,00%
  • Ars et literaris

3 6,00%
  • Scriptoris et faber

0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wie soll dieses Forum denn nun heißen?!

Wie soll dieses Forum denn nun heißen?!

Angeregt durch diesen Thread folgt hier also wie angekündigt die Umfrage zu dem Namen dieses Forums. Diese Umfrage wird eine Woche laufen ^^

Gebt hier also Eure Stimme ab und erklärt gegebenfalls, weshalb Ihr dafür seid oder vielleicht sogar den alten Namen beibehalten wollt.

Posts, die hiermit nichts zu tun haben werden übrigens kommentarlos gelöscht!

Happy Voting ^^

Da meine Stimme die erste war mache ich sogar 100% der beteiligten aus *lol*
    Ne mal im Ernst, ich finde den Namen gut wie er ist. Mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben.

Na da schau her...ich sehe 4 Stimmen, aber nur 2 Postings? Tststs...

ich hab auch dafü abgesteimmt, das es so bleibt wie es ist. Die Vorschläge sagen mir alle nicht sonderlich zu. ^^

Ich schließe mich meinen vorrednern an!!!

bleibe bei der Meinung das Atelier am besten klingt. Der Name hat etwas gemütliches an sich.

Obwohl der Namensvorschlag " Atelier" von MIR kommt, habe ich dafür gevotet das der Name so bleibt wie er ist, hab mich SOOOOOOO an ihm gewöhnt das ich mich nicht unbedingt von ihm trennen möchte

MFG

Wohan Dieg

WOW über 55 % wollen das es so bleibt wies ist, jo nur weiter so

Zitat Zitat
    Der Name soll so bleiben wie bisher
    ist imo am aussage kräftigsten und auf den punkt gebracht!

bin zwar nicht oft in diesem forum ,aber schaue trotzdem des öfteren hinein!

Ich hab zwar für "is mir schnurz" gewählt, bin aber auch dafür das der Name so bleibt (nachhinein gesehen).

Danke an aurelius an dieser Stelle, da habe ich unachtsame doch glatt Chocwise's Namensvorschläge unterschlagen! *duck*
    Die sollen natürlich auch zur Auswahl stehen.

Falls einer von denen, die schon gevotet haben, aufgrund dieser Vorschläge nochmals ihren Vote ändern wollen, bitte bei mir per PM melden!

Ähmm Frage:
    Wie läuft das mit der Abstimmung, entscheidet nachher die Antwort mit den meisten Stimmen? Das wäre ja unter Umständen ein bisschen blöd, weil es die Möglichkeit "der Name soll so bleiben" gibt. Ich denke, es wäre am klügsten, nachher alle positiven Stimmen (also alle Namensänderungsvorschläge) zusammenzuzählen und mit der Antwort "Name soll so bleiben" zu vergleichen. Denn für Pro-Namensänderung gibt es ja viel mehr Möglichkeiten zum Abstimmen, so dass die einzelnen Antworten weniger Stimmen bekommen.

Sollten die Namensvorschläge addiert mehr Stimmen bekommen als "Name soll so bleiben", kann man ja den Namen mit den meisten Stimmen auswählen.
    Hat man meinen wirren Gedanken nachvollziehen können?

Anyway, ich hab für Choc´s Vorschlag gevoted, hat einen so wunderbaren Klang... Ich liebe diese Sprache.

Ich finde eine Änderung unnötig !!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Sollten die Namensvorschläge addiert mehr Stimmen bekommen als "Name soll so bleiben", kann man ja den Namen mit den meisten Stimmen auswählen.
    Hat man meinen wirren Gedanken nachvollziehen können?
    Ich schon, und finde die Idee recht gut!

Zitat Zitat
    bleibe bei der Meinung das Atelier am besten klingt. Der Name hat etwas gemütliches an sich.
    Ich schließ mich an, aber der alte Name ist auch nicht SO schlecht.

Völlig unabhängig davon, wie dieses Forum nun in Zukunft heissen wird, solange die Inhalte die gleichen sind, passt´s.
    Namen sind Schall und Rauch, entsprechend ist es mir egal, welcher Name gewinnt.

Lasst den namen doch einfach wie er ist. Sollte sich irgendjemand daran stören, ist es doch sein Problem, oder?

Jedenfalls gibts für mich keinen Grund den namen zu ändern.
    (Ausserdem hat sich der schon bei mir im Gedächtnis eingebrannt und ich hab doch so ein schlechtes Namensgedächtnis. ^^)

Ich denke der Name ist doch eigentlich in Ordnung. Oder ?

Ich habe für die kreative Ecke gestimmt, das ist kurz und knapp und klingt nicht so hochtrabend und jeder weiß was gemeint ist.
    MfG Mycon

Hajo mir ist eigentlich egal, wie dieses Forum heißen wird. Vom Inhalt bleibt es schließlich das gleiche. Wenn aber wer 'nen schoenen Namen hat und diesen gerne verwendet saehe, werde ich mich da sicherlich nicht breitstellen

Habe jetzt einfach mal für Kreativform gestimmt, weil der Name schön kurz ist und eigentlich alles was in dem Forum passiert zum Ausdruck bringt. Ateleir ist mir zu Malerei-Kunst-ausgerichtet und der Rest klingt für mich nicht gut.

habe auch für Kreativforum gestimmt, der Name passt einfach am besten und kooperiert gut mit den anderen Forennamen.

Machts nicht zu umständlich.