mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
    das liegt daran, dass du mal wieder nicht einen schritt weiterdenkst - wo haben die meisten thf gesubbed? richtig, dort, wo man auch sonst gut farmen kann. da wir bei hoo sind, iss das gerade dort der fall, wie wir bereits ansprachen.
    beehive chips, silver beastcoins, yagudo necklaces (zum craften) - das alles findest du mit TH häufiger.

@Garok Klar und bei Lizzy kann man auch gut farmen, oder wieso hat da jeder THF als sub? -.-
    Ausser die, die eventuell noch nicht ihren Main auf 30 haben.
    Geändert von Gogeta-X (01.04.2004 um 21:32 Uhr)

boah, geht mir das auf den sack.
    liest du auch EINMAL genau das, was ich schreibe?
    ist lizzy ein NM, das immer was droped?
    wenn dir die antwort einfällt, kannst ja mal meine bisherigen aussagen ein weiteres mal revue passieren lassen. ich habe die hoffnung noch nicht verloren.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von gar0k
    boah, geht mir das auf den sack.
    liest du auch EINMAL genau das, was ich schreibe?
    ist lizzy ein NM, das immer was droped?
    wenn dir die antwort einfällt, kannst ja mal meine bisherigen aussagen ein weiteres mal revue passieren lassen. ich habe die hoffnung noch nicht verloren.....
    Status: Lizzy 15 mal gekillt 15 mal ein Kristall bekommen.
    Bei mir also immer gedroppt. Musst ja nicht gleich so ausfallend werden, meine Güte. -.-

man könnte sich ja auch mal informieren, wie wäre es denn damit? bei hoo kamste ja auch mit tollen vergleichen an, was deine freunde immer so bekommen haben.

Werd ich machen großer Guru

Ich habs geblickt, danke für die Aufklärung.

Zitat Zitat
    man könnte sich ja auch mal informieren, wie wäre es denn damit? bei hoo kamste ja auch mit tollen vergleichen an, was deine freunde immer so bekommen haben.
    Es gibt auch Leute, die einfach nur spielen wollen und nicht immer nur auf Effektivität aus sind. Sicher hast du recht, aber wenn es bei dir so wäre(das mit den 15 Kristallen bei 15 Monstern), würdest du das selbe sagen(glaub ich).Ach ja übrigens:

Man könnte ja auchmal freundlich sein, wie wäre es denn damit?§ironie Nur weil du recht hast muss man das Unwissenden des anderen nicht verurteilen!
    Banshee

ok
    also
    ...

was den ersten part angeht: dann würde ich die aussage anderer, die sich sehr wahrscheinlich informiert haben, aber nicht mit bissigen kommentaren versehen.

zum letzten part: wenn eben genanntes szenario gegeben ist, sehe ich nicht wrklich einen grund, meine argumente in plüschpantoffeln zu servieren

Zitat Zitat

zum letzten part: wenn eben genanntes szenario gegeben ist, sehe ich nicht wrklich einen grund, meine argumente in plüschpantoffeln zu servieren
    Der Grund ist, dass dann die Leute einen besser verstehen, weil man nicht gleich auf Inakzeptanz wegen Unfreundlichkeit stößt
    Banshee

hm
    du widersprichst dir aber schon, iss dir klar, oder?
    mich indirekt zu mehr freundlichkeit ermahnen, aber dann wieder sagen, dass man unfreundlichkeit nicht mit inakzeptanz gegenübertreten soll ?_?
    und da du ja eine veränderung des gegebenen herbeiführen wolltest, spricht das nicht wirklich für akzeptanz.
    ergo formulierst du argumente, die deinen eigenen taten widersprechen und somit einen hauch scheinheiligkeit vermitteln.

Bitte kommt mal wieder Ontopic leute, langsam nervt das.
    Wenn's so weiter geht close ich einfach.

hi, kleiner tip für leute die zuwenig gil und zuviel € haben geht zu ebay. da könnt ihr euch gil kaufen

Ok, aber wenn ich on und off-topic kombiniere ist das doch,ok,oder? Wenn nich editiere ich meinen Thread gerne.

Frage zum Thema Gil: Ist es eigenltich so wie in FF7, das man so ziemlich alle Sachen nur mit Gil kaufen kann, oder braucht man bestimmte Items wie in (glaub ich) FF8?

@andyme: Ich weiß nich... es sollten nich die Leute belohnt werden die viel Geld haben, sondern die die viel spielen. Und außerdem macht es meiner Meinung nach kein Spaß, wenn man das Geld nicht selbst verdient hat...Ist irgendwie wie cheaten nur auf ner andern Ebene

@garok: Nana!BItte genauer lesen... Ich habe nicht geagt, dass du bei mir auf Inakzeptanz stößt, sondern meinte die Allgemeinheit. Und da wir in einem Forum sind sollte man erstens generell freundlich sein, und zweitens machst du auf die meistens einen wesentlich intelligenteren und besseren Eindruck(ist natürlich die Frage ob du das willst). Und ausserdem ist freundlich sein ja auch kein Umstand sondern eher eine Geste, die man gegenüber jedem anbringen sollte, weil man selbst ja eigentlich auch immer will(weiß nich ob du auch), dass die anderem zu einem freundlich sind
    Banshee

sich über ebay gil zu erkaufen, ist nicht nur lame, sondern auch verboten - square hat einige leutz, die das treiben verfolgen und entsprechenden veräufern UND käufern die "spielberechtigung" entziehen und ich glaube nicht, dass das einer will.

@banshee: du hast dich schlicht unpräzise geäußert.
    "Der Grund <'dass du freundlich zu jenen sein sollst, die dich dumm anlabern'> ist, dass dann die Leute einen <'also dich'> besser verstehen, weil man nicht gleich auf Inakzeptanz<'deinerseits'> wegen Unfreundlichkeit<'seitens anderer'> stößt"

um mal die genauen bezüge herauszuheben, die ich/man assoziativ zu meinem beitrag so verstehe/t.

Wer sich Gil auf Ebay kauft soll das Game lieber eh nicht spielen. *g*
    Frage mnich was die Leute später machen wenn man für ein item 4 Millionen gil Zahlen muss.