mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
    Ab Lv 25 sollte man Tiger Fangs in den zwei Tiger Caves com Jugner farmen.
    3 Stück bringen 2100g + fame in San, ihr müsst sie nur im item-Shop abgeben.

Ab Lvl. 50 sollte man in Bat..-Downs Tiger farmen (bessere Droprate).
    Oder wenn man mindestens TH1 (Treasure Hunter 1) hat in den Delkfutt Tower.
    Mit TH1 bekomme ich bis zu 180g pro giant und auch noch gute Items.

Mein Fav. ist trotzdem noch "Tiger Fang" farmen oder NMs campen bei denen nicht so viele Leute sind.
    [FONT=tahoma]All spelling mistakes are intention and a amusement of the post[/FONT]
    Ich will frei sein! Und doch bin ich gefangen in der Gleichgültigkeit der Normalität.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mizu
    Ab Lv 25 sollte man Tiger Fangs in den zwei Tiger Caves com Jugner farmen.
    3 Stück bringen 2100g + fame in San, ihr müsst sie nur im item-Shop abgeben.

Ab Lvl. 50 sollte man in Bat..-Downs Tiger farmen (bessere Droprate).
    Oder wenn man mindestens TH1 (Treasure Hunter 1) hat in den Delkfutt Tower.
    Mit TH1 bekomme ich bis zu 180g pro giant und auch noch gute Items.

Mein Fav. ist trotzdem noch "Tiger Fang" farmen oder NMs campen bei denen nicht so viele Leute sind.
    Hm... das überlege ich mir mal, also das mit den Tigerfangs.
    Hab gestern Drain und WarpQuest in Sandy und Bastok gemacht, bin jetzt um 27k reicher.

Welches NM ist heutzutage schon nicht mehr overcamped? >_>

won sind die die Tiger Caves? Habe heute mal in Jugner Forest gesucht, aber nur einzelne Tiger gefunden, jedoch keine Höhle

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dejark
    won sind die die Tiger Caves? Habe heute mal in Jugner Forest gesucht, aber nur einzelne Tiger gefunden, jedoch keine Höhle
    Ich schätze mal in Saurumonge Champain, da wo man auch die RNG Quest macht in der Höhle. Dort lauern immer 2-3 Tiger herum =)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ich schätze mal in Saurumonge Champain, da wo man auch die RNG Quest macht in der Höhle. Dort lauern immer 2-3 Tiger herum =)
    Mizu schreibt aber von Tiger Caves im Jugner Forest...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Immo
    Alle, die über level 60 sind
    Das sind aber auch HNM und keine normalen.
    Und selbst die sind becamped weil HNM gilden alle spawntimes kennen und sie immer aufschreiben und mitrechnen.

Der erste Tiger Cave ist h-12 ganz am Ende ...
    Geht einfach den Fluss in Richtung Davoi nach bis ihr zum Wasserfall kommt und sucht dann auf der rechten Seite weiter.

Beim zweiten müsst ihr einfach nur die Brücke am Outpost passieren und an der rechten Felswand ein kleines Stück aufwärts laufen.

alle 3-4 Minuten kommen 2 Stück und die droprate ist auch nett.
    Mit Th1 mach ich knapp 10k in der Stunde.

Aber da ich nun nen recht hohes Carpenter Lvl habe verdiene ich mein Geld mit HQ Items.
    [FONT=tahoma]All spelling mistakes are intention and a amusement of the post[/FONT]
    Ich will frei sein! Und doch bin ich gefangen in der Gleichgültigkeit der Normalität.

Zitat Zitat
    Der erste Tiger Cave ist h-12 ganz am Ende ...
    Geht einfach den Fluss in Richtung Davoi nach bis ihr zum Wasserfall kommt und sucht dann auf der rechten Seite weiter.

Beim zweiten müsst ihr einfach nur die Brücke am Outpost passieren und an der rechten Felswand ein kleines Stück aufwärts laufen.

alle 3-4 Minuten kommen 2 Stück und die droprate ist auch nett.
    Mit Th1 mach ich knapp 10k in der Stunde.

Aber da ich nun nen recht hohes Carpenter Lvl habe verdiene ich mein Geld mit HQ Items.
    Danke für den Tipp. ^^
    Hab am Wochenende mal wieder Hoo gecamped.
    Mal eine kurze Erfahrungstudie *g*

Wir waren 8 leute dort (kam mir so vor als hätten 2 einen bot laufen >_>, die standen nur da haben provoke sobald ein Vieh aufgetaucht ist und haben sich auch nicht bewegt, also nie zum Monster gerannt sondern das Monster ist dann zu ihnen gelaufen etc... -.-).
    Ich hab mich recht gut geschlagen da Provoke doch das shcnellste ist von der Aufrufzeit, sogar schneller als dia.
    Irgendwann ist eine Digger Wasp gespawnt, ich natürlich gleich hin -> Gevoked und kaputt gemacht. Hinter einem JP Spieler ist dann ein Yagudo aufgetaucht, ich dachte erst es wäre ein mandicant, also wars mir eigentlich schnuppe. Hab aber dann doch meinen Boomerang gezückt und drauf gehauen. Auf einmal lese ich unten im Log "Hoo Myuu teh Torrent casts Banishga" o_O Da hba ich nicht schlecht gestaunt! Gleich hin, fast Blade benutzt für 450 DMG o.O. Hab nen Signa bekommen und bin jetzt um 360k reicher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ich hab mich recht gut geschlagen da Provoke doch das schnellste ist von der Aufrufzeit, sogar schneller als dia.
    Finde "Chi Blast" genau so schnell, der Mob ist geclaimt sobald du die Abilitie Aktivierst, also muss das Teil nichtmal treffen.
    Mein Fav. zum pullen und klauen ^^

Jedenfalls wollte ich mal fragen was ihr so subt, ich nehme als subjob meist THF wenn ich nen NM campe den kaum einer campt oder ich farmen gehe.
    RNG nehme ich nur bei Mobs wie z.b. JJ, LL etc. eben die NMs die so Low sind dass fast alle sie campen.

Zitat Zitat
    Finde "Chi Blast" genau so schnell, der Mob ist geclaimt sobald du die Abilitie Aktivierst, also muss das Teil nichtmal treffen.
    Mein Fav. zum pullen und klauen ^^

Jedenfalls wollte ich mal fragen was ihr so subt, ich nehme als subjob meist THF wenn ich nen NM campe den kaum einer campt oder ich farmen gehe.
    RNG nehme ich nur bei Mobs wie z.b. JJ, LL etc. eben die NMs die so Low sind dass fast alle sie campen.
    ich bin ja als Main schon THF. ^^
    Aber THF ist wohl für NM campen das beste. Vor allem wegen TH I und II und vor allem wegen der Radar pasive "ability" die der THF automatisch hat.
    Alle Mobs werden da im Radar als rote Punkte gelistet, bei den anderen klassen sieht man nur das radar.

Was auch noch super ist zum Claimen ist Jump.Sobald mans aktiviert ist der Mob geclaimed, man muss also auch nicht erst treffen. =)

ich will ja nix sagen, aber ALLE (offensive) job abilities sind gleich schnell. ^.-
    es iss absolut scheißegal, wie lange die animation geht.
    und bei hoo mjuu kannst du thf subben wie du willst, das ändert dennoch nix an der droprate - weil hoo n dungeon-nm ist, das IMMER etwas droped. bei solchen viechern hat TH1/2 keine auswirkung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von gar0k
    ich will ja nix sagen, aber ALLE (offensive) job abilities sind gleich schnell. ^.-
    und bei hoo mjuu kannst du thf subben wie du willst, das ändert dennoch nix an der droprate - weil hoo n dungeon-nm ist, das IMMER etwas droped. bei solchen viechern hat TH1/2 keine auswirkung.

Nope.
    Chi Blast > Charm > Provoke > Dia (Fast Cast+RDMAF3)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat
    TH 1 und 2 bringt wohl was. Hab bis jetzt 5x Hoo gekillt und 2x ein Signa bekommen. ^_~
    Manche meiner kumpels haben den 15x gekillt ohne nen Signa drop "haben nichtmal die Mitts bekommen) also denke ich schon, dass das was bedeutet (aber beweise mir doch bitte wenns anders ist, ausser mit Worten ^_~).
    Und was zum Hänker ist ein dungeon NM? >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Nope.
    Chi Blast > Charm > Provoke > Dia (Fast Cast+RDMAF3)
    Was soll das nu bedeuten ? Chi Blast schnell und dia Langsam oder umgekehrt ? O_o
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

pyoro: nö, iss nicht so. die sind alle gleich schnell.
    es ändert sich bloss der zeitpunkt, wann der gegner in rot erscheint - was aber nicht gleichzeitig den zeitpunkt des "claimens" bestimmt. das sieht man gerade, wenn man gegen japaner campt. der gegner ist noch in gelber schrift, jedoch schon claimed.
    der punkt ist, dass in dem moment, wo man die ability nutzt, gechecked wird, ob er claimed ist oder nicht, und da haben alle die gleiche verzögerung. wenn er nicht geclaimed ist, wird er dir zugesprochen - egal ob die eigentliche pull-animation 1 oder 3 sekunden dauert und ob der name des gegners erst dann die farbe ändert - entscheidend ist der zeitpunkt, an dem die ability eingesetzt wird und dort gibt es eben keine unterschiede, im gegensatz zu den diversen castings.

@gogeta:
    und ich hab 5 signas bekommen, einmal 2 hintereinander - ohne thf-sub.
    das ganze ist schlicht und ergreifend RANDOM. du kannst hoo 30x killen und 30x deodorize bekommen, oder 3x killen und 3 signas erhalten.

edit: dungeon NM = NM in einem dungeon ?!
    ...oder denkst du, dass giddeus ne landschaft ist? ^.-

Zitat Zitat
    edit: dungeon NM = NM in einem dungeon ?!
    ...oder denkst du, dass giddeus ne landschaft ist? ^.-
    Nein, aber was hat das nun mit nem Dungeon NM zu tun, das war die eigentlich frage auf die ich keine Antwort weiss. Oder unterscheiden sich normale NM's von "Dungeon" NM's? -.-

Naja ich nutze provoke, das ist schneller als alles andere. Andere benutzen dia, hab noch nie jemand mit Chiblast gesehen ^^

dann hättest du dir den kontext mal besser ansehen sollen, denn ich habe geschrieben, dass es ein dungeon-nm ist (nur um die klassifizierung zu klären), das IMMER etwas droped...ich hatte das "immer" nicht umsonst groß geschrieben, die hervorhebung - und somit auch der entscheidende teil der aussage - war beabsichtigt.
    und so ein vieh, das IMMER was droped, wird - laut aussagen einiger high lvl camper - nicht von th beeinflusst.

Zitat Zitat
    dann hättest du dir den kontext mal besser ansehen sollen, denn ich habe geschrieben, dass es ein dungeon-nm ist (nur um die klassifizierung zu klären), das IMMER etwas droped...ich hatte das "immer" nicht umsonst groß geschrieben, die hervorhebung - und somit auch der entscheidende teil der aussage - war beabsichtigt.
    und so ein vieh, das IMMER was droped, wird - laut aussagen einiger high lvl camper - nicht von th beeinflusst.
    Und die müssens natürlich wissen, was? ^_-
    Naja, wenn du dir mal die Camper anschaust hat jeder THF als Main oder als Sub.
    Wenns kein Unterschied macht, warum subben dann alle THF oder haben ihn als Main (Okay, Main ist wieder was anderes)?

Is doch egal obs hilft oder nicht was zählt ist der Faktor das man wenigstens glaubt das es hilft das erleichtert das campen schon um einiges oder etwa nicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Is doch egal obs hilft oder nicht was zählt ist der Faktor das man wenigstens glaubt das es hilft das erleichtert das campen schon um einiges oder etwa nicht?
    Hast ja recht, mir ist das eh sowas von egal weil ich eh als Main THF habe.
    Nur die anderen Camper die alle THF suben machen einen darüber stutzig. *g*