Zitat Zitat
Original geschrieben von Sucker
Da ich von lvl 19 - 25 NUR gelvld hab und nix gekauft hab fallen jetzt sieben scrolls an und 2 alleine davon kosten schon 30k das macht 60k und den rest drauf gerechnet komme ich aúf gute 190k und dann wollte ich mir noch ein klitze kleines item kaufen ^^ einen Astralring der 100 bis 200k kosten kann ^^

Also wenn ich ehrlich bin seid ihr mir ja keine grosse hilfe.
Wie soll ich denn bitte sonst an das geld kommen ?
Und noch ne kleine frage da ich mir meine hoffnung nicht nehmen lasse wo kann ich das NM is Giddeus finden ?
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Preise für die BLM-Spells von Lvl 19-30 rausgesucht.
Von Lvl 19-25 gibt es insgesamt 11 Scrolls, die man kaufen KANN. Wenn ich Ice Spikes und Aspir (die beiden teuren) weglasse, komme ich auf etwa 35k. Und die 5.5k für Poisonga kann man auch für Sinnvolleres ausgeben...
Bleiben Ice Spikes und Aspir, die zugegeben teuer sind. Ein BLM kommt aber auch ohne Ice Spikes zurecht... Und mit Lvl 30 gibt's dann Shock Spikes, die kosten nur 9.5k. Und für Aspir gibt's ein Quest in Windurst, muss man also nicht kaufen... Und, wie Sphero schon schrieb, Quests machen ist sinnvoll.

@Sphero: LOL wegen der Newbies um Dich rum und den 100 DMG an Stone Eatern

Weiter mit den Scrolls: Von Lvl 26-30 kann ein BLM sechs Sprüche lernen, die insgesamt etwa 45k kosten.

Das macht also insgesamt 80k (75k ohne Poisonga) ohne Ice Spikes und Aspir für die Sprüche für insgesamt 12 Level. Das halte ich nicht für unbezahlbar...

Und was den Astral Ring angeht, kann ich Gar0k und Sphero nur zustimmen.

Man braucht also nicht 360k als BLM25, um den Spaß am Spiel zu behalten...