-
Lehrling
Ok, aber wenn ich on und off-topic kombiniere ist das doch,ok,oder?
Wenn nich editiere ich meinen Thread gerne.
Frage zum Thema Gil: Ist es eigenltich so wie in FF7, das man so ziemlich alle Sachen nur mit Gil kaufen kann, oder braucht man bestimmte Items wie in (glaub ich) FF8?
@andyme: Ich weiß nich... es sollten nich die Leute belohnt werden die viel Geld haben, sondern die die viel spielen. Und außerdem macht es meiner Meinung nach kein Spaß, wenn man das Geld nicht selbst verdient hat...Ist irgendwie wie cheaten nur auf ner andern Ebene 
@garok: Nana!BItte genauer lesen... Ich habe nicht geagt, dass du bei mir auf Inakzeptanz stößt, sondern meinte die Allgemeinheit. Und da wir in einem Forum sind sollte man erstens generell freundlich sein, und zweitens machst du auf die meistens einen wesentlich intelligenteren und besseren Eindruck(ist natürlich die Frage ob du das willst). Und ausserdem ist freundlich sein ja auch kein Umstand sondern eher eine Geste, die man gegenüber jedem anbringen sollte, weil man selbst ja eigentlich auch immer will(weiß nich ob du auch), dass die anderem zu einem freundlich sind