Zitat Zitat
Original geschrieben von Mizu
Der erste Tiger Cave ist h-12 ganz am Ende ...
Geht einfach den Fluss in Richtung Davoi nach bis ihr zum Wasserfall kommt und sucht dann auf der rechten Seite weiter.

Beim zweiten müsst ihr einfach nur die Brücke am Outpost passieren und an der rechten Felswand ein kleines Stück aufwärts laufen.

alle 3-4 Minuten kommen 2 Stück und die droprate ist auch nett.
Mit Th1 mach ich knapp 10k in der Stunde.

Aber da ich nun nen recht hohes Carpenter Lvl habe verdiene ich mein Geld mit HQ Items.
Danke für den Tipp. ^^
Hab am Wochenende mal wieder Hoo gecamped.
Mal eine kurze Erfahrungstudie *g*

Wir waren 8 leute dort (kam mir so vor als hätten 2 einen bot laufen >_>, die standen nur da haben provoke sobald ein Vieh aufgetaucht ist und haben sich auch nicht bewegt, also nie zum Monster gerannt sondern das Monster ist dann zu ihnen gelaufen etc... -.-).
Ich hab mich recht gut geschlagen da Provoke doch das shcnellste ist von der Aufrufzeit, sogar schneller als dia.
Irgendwann ist eine Digger Wasp gespawnt, ich natürlich gleich hin -> Gevoked und kaputt gemacht. Hinter einem JP Spieler ist dann ein Yagudo aufgetaucht, ich dachte erst es wäre ein mandicant, also wars mir eigentlich schnuppe. Hab aber dann doch meinen Boomerang gezückt und drauf gehauen. Auf einmal lese ich unten im Log "Hoo Myuu teh Torrent casts Banishga" o_O Da hba ich nicht schlecht gestaunt! Gleich hin, fast Blade benutzt für 450 DMG o.O. Hab nen Signa bekommen und bin jetzt um 360k reicher.