Zitat Zitat
Original geschrieben von Sucker
DANKE SPHERO
Wenigstens eine qualifizierte Meinung.
Denn um Dejark direkt mal zu wieder sprechen sass ich gute 36 stunden dran Crawler zu killen und ich sags euch KEIN drop ausser Smooth stone ! Und das ist echt mal nicht akzeptabel.
Also das mit dem NM Monster hört sich ja einach nur traumhaft an ^^
Ok und als alternative plediere ich auf craften wies mein bruder mir auch empfohlen hat aber ich habe NULL ahnung vom craften breuchte da ein bissel hilfe vorallen was ich craften soll ^^

NOCH ma ein FETTES T H X an Sphero
Um Deejark in Schutz zu nehmen.
Mit deinem Level kannst du immernoch die normalen Crawlers in Sarutabaruta killen wegen Silk.
Ich empfehle dir auf den THF Job umzusteigen und den bis 15 zu leveln wegen Treasure Hunter I. Damit geht's besser
Momentan droppen die bei mir nichts mehr. Aber laut diversen Personen hat SquareEnix angeblich die droprate für Silk, oder für allgemeines, "Leicht zu besorgene Items die sich super verkaufen lassen" ,total gesenkt. -.-

Das NM kannst du weitgehend in den Wind schißen, und wenn du dort 2 Std. campst und er gerade mal ne Deodorize Scroll bekommst wirst du dich ärgern. Ausserdem ist das NM total overcamped! >_>
Ansonsten kann ich Sphero zustimmen. Beehive Chips stacken, oder Yagudo Necklaces Craften mit nem Windkristall.

Craftig kannst du erstmal vergessen.
Bis level 37 bekommst du so gut wie niergends Profit. Erst ab Level 50 Lohnt es sich richtig wenn du etwa das 1,5 fache verdienst von dem was du für's craften ausgibst.
Aber das dauert ^^

Aber nochmal zu Deejarks frage:
Zitat Zitat
Wozu braucht ein BLM Lv25 soviel Gil??

Würde mich auch brennend interessieren. ^^