-
Ritter
Moinsen,
ich kann mich bisher nicht an einen Thread erinnern, der nach unseren XBox Live Gamertags fragt, kann aber auch sein, dass ich mich irre, bzw. ihn vergessen habe - ich bin doch immer so zersträut
. Forum ist meiner Meinung nach das Richtige, stormwind. Man hätte das höchstens nach ins Online-Gaming Forum packen können. Aber da es hier ja um die XBox geht, finde ich, dass der Thread hier noch besser aufgehoben ist.
Naja, wie dem auch sei. Mein Freund und ich (ich erwähne meinen Schatz jetzt, weil wir den gleichen Account nutzen), haben XBox Live. Wie meiner Sig zu entnehmen ist, ist mein Gamertag Wuxy Gabiani. Leider habe ich nur eins deiner XBox Live Spiele, Stormwind. Ich habe folgende Live fähige Titel:
* Top Spin
* Project Gotham Racing 2
* Phantasy Star Online Vol 1 + 2
* Crimson Skies
* Rainbow Six 3
Demnächst werde ich mir definitiv noch Steel Battalion Line of Contact (oder Tekki Taisen - wie ich zu sagen pflege) zulegen. Ansonsten steht True Fantasy Live Online noch ganz weit oben auf meiner Liste. Aber bis dahin ist es ja noch laaaaaaaange hin.
Würde mich auch freuen, wenn sich hier noch ein paar andere XBoxLivler finden, wäre echt nett mal gegen ein paar Nasen von euch zu zocken.
Gruß,
Chocobo
PS: Wenn du das lesen solltest, AvaVII: Hast du mich schon geaddet??
PPS: ich bin auch nicht gerade gut in den meisten Games, stormwind. Spiele meist auch mehr aus Spaß an der Freud anstatt zu gewinnen. Außedem habe ich eh insgesamt zu viele Games, als dass ich in allen gut seinen könnte (*nach einer plumpen Ausrede such*)
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Geändert von Chocobo (18.03.2004 um 13:26 Uhr)