Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: XBOX-Live-Zocker

Users Awaiting Email Confirmation

XBOX-Live-Zocker

Moin!!

1.) Ich hab gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden.
    2.) Keine Ahnung ob es das richtige Forum ist.

Ich wollte einfach mal wissen, wer von euch eine XBOX mit LIVE besitzt und welche Online-Spiele dafür.

Seit vorgestern funktioniert es bei mir wieder (nach über einem halben Jahr ) und bin gerad eifrig am PGR 2 zocken.

Sonst liegt bei mir noch UT, Whacked, Ghost Recon und Magic rum.

Achja: Zocken tue ich, weil es mir Spaß macht und nicht, weil ich so tierisch gut bin. (PGR 2 Listenplatz: in den 90.000dern oder so)

Also meldet euch doch mal.

Master of Storm

Moinsen,

ich kann mich bisher nicht an einen Thread erinnern, der nach unseren XBox Live Gamertags fragt, kann aber auch sein, dass ich mich irre, bzw. ihn vergessen habe - ich bin doch immer so zersträut . Forum ist meiner Meinung nach das Richtige, stormwind. Man hätte das höchstens nach ins Online-Gaming Forum packen können. Aber da es hier ja um die XBox geht, finde ich, dass der Thread hier noch besser aufgehoben ist.

Naja, wie dem auch sei. Mein Freund und ich (ich erwähne meinen Schatz jetzt, weil wir den gleichen Account nutzen), haben XBox Live. Wie meiner Sig zu entnehmen ist, ist mein Gamertag Wuxy Gabiani. Leider habe ich nur eins deiner XBox Live Spiele, Stormwind. Ich habe folgende Live fähige Titel:

* Top Spin
    * Project Gotham Racing 2
    * Phantasy Star Online Vol 1 + 2
    * Crimson Skies
    * Rainbow Six 3

Demnächst werde ich mir definitiv noch Steel Battalion Line of Contact (oder Tekki Taisen - wie ich zu sagen pflege) zulegen. Ansonsten steht True Fantasy Live Online noch ganz weit oben auf meiner Liste. Aber bis dahin ist es ja noch laaaaaaaange hin.

Würde mich auch freuen, wenn sich hier noch ein paar andere XBoxLivler finden, wäre echt nett mal gegen ein paar Nasen von euch zu zocken.

Gruß,

Chocobo

PS: Wenn du das lesen solltest, AvaVII: Hast du mich schon geaddet??
    PPS: ich bin auch nicht gerade gut in den meisten Games, stormwind. Spiele meist auch mehr aus Spaß an der Freud anstatt zu gewinnen. Außedem habe ich eh insgesamt zu viele Games, als dass ich in allen gut seinen könnte (*nach einer plumpen Ausrede such*)

Geändert von Chocobo (18.03.2004 um 13:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo

PS: Wenn du das lesen solltest, AvaVII: Hast du mich schon geaddet??
    Jap.. inzwischen schon das zweite Mal

Spiele jetzt ab und zu auch wieder etwas PGR2, wenn ich nicht grad an Kotor am PC sitze, Hausarbeiten mache oder Anime schaue -> One Piece ist auf japanisch, ungeschnitten eine Wucht!!! Und FMA rockt auch

Ja, hier, ich

Hab mir vor kurzem wegen XBOX Live! eine gekauft, Phantasy Star Online I + II waren mir auf dem Cube zu wenig Online Material...

Spielen tu ich Amped 2 und Return to Castle Wolfenstein...

Gamertag: w1red

MeNoDoN Gast
    jo...zocke auch und zwar

-XII

-PGR

Alles unter dem Nick Menodon (wär hätte das gedacht )

ich habs mir nur für pso gekauft...
    super schlecht.dieses mikrophon ist die bescheuerste idee seit langem.
    für kinder die nicht tippen können.
    das spiel ist in der xbox version auch das miserableste.
    ich sehe immoment auch kein spiel das mich ansprechen würde.

@ NoRika: Gehört zwar nicht zum Thema (oder ich bin ja für meine OTs "bekannt"), aber: PSO unterstützt auch für die XBox die Tastur. In Japan gab es das Spiel im Bundle mit dem XBox Live Starter Kit (also mit Headset und dem ganzen Gedöns) und zusätzlich einem USB-Keyboard-Adapter, den man in einen Slot von dem Controller stöpseln kann. Dannach kannst du einfach die Tastatur an den Controller anschließen - und los geht's. Ich habe dieses japanische Starter Kit und folglich auch den Adapter. Er funktioniert auch mit der PAL von PSO, so dass ich dort emsig tippen kann .

Leider benutzen aber alle anderen das Headset - und ich muss dir zu stimmen, dass es irgendwie netter wäre, wenn alle tippen würden. So wie damals beim PSO für den Dreamcast . Naja, man kann's ja nicht ändern. Und (von einigen Kameraproblemen mal abgesehen) bleibt PSO in meinen Augen ein gutes Spiel - das mich vor allem an die genialen Dreamcast-Online-Zeiten erinnert, zu der ich mir Nächte mit diesem Spiel um die Ohren gehauen habe.

Mal wieder sorry fürs halb-OT .

Gruß,

Chocobo

Moin!!

Na, das sind ja schon ein paar.

Noch ne Frage: Wann seid ihr denn meistens LIVE? Abends oder nur am Wochenende oder seit ihr wie ich ein fauler Student und praktisch tageszeitlich unabhängig?

Und mal ne Frage von ganz doof: Was ist PSO?

@Chocobo: Gamer-Tag in die Sig is ne gute Idee!!!

...

Musste ja sein das das irgendjemand benutzt um gegen die Xbox herzuziehen
    solche Posts kannst du dir sparen Norkia
    PSO ist Phantasy Star Online
    und ich glaub es heisst XIII und nicht XII(damit nicht zuviel verwirrung gestiftet wird)
    Leider ist meine Xbox gemoddet da ich auch die Games in Amerika und Japan zocken wollte aber ich denke ich werde mir noch ne zweite zulegen (ich liebe die Purewhite Xbox, ist aber leider schon ausverkauft und wird nimmer verkauft, bleibt mir halt die Crystal die auch extrem gut ausschaut)
    Aja falls wer seine Crystal Controller verkaufen will immer her damit , gibts leider nicht seperat zum kaufen.
    Weiss eigentlich jemand wies mit True Fantasy live online ausschaut?
    Ich schätz mal da es von Square Mitarbeitern gemacht wird wird es der Hammer.
    Aber kommt es auch bei uns raus?
    Wann?
    cya blizz5

Moin!!

Erst mach ich so großspurig so ein Thread auf und dann bin ich die ganze Zeit nicht LIVE.
    Hab jetzt aber zu Hause umgebaut (so ein Switch ist schon was feines) und bin jetzt bereit für Herausforderungen aller Art.8)