Gut, wenn Du magst gib ich Dir ein bissl Feedback .

Also das erste, Rei, spiegelt meiner Meinung nach Shinjis Gedanken sehr sehr gut wieder, Du hast auch weniger dazugedichtet, als eigentlich die vorhandenen Tatsachen 'nur' noch einmal niederzuschreiben, in einer sehr schönen Art.. Außerdem bringst Du hier Shinjis Dings sehr gut ins Spiel (mit Dings meine ich seine innere Gespaltenheit, hehe, gibt sicherlich nen anderes Wort dafür, aber mir wills grad nicht einfallen...).

Das zweite, Vater, gefällt mir noch besser, weil Du imho diesmal versucht hast nen richtiges Gedicht draus zumachen, Du gibst die Dinge wie sie sind wieder, klar und deutlich, was Shinji von seinem Vater hält und der denn denkt. Was mir vor allem sehr gefallen hat, war dieses 'Das ist mein vater' was dem ganzen die richtige Würze gegeben hat .

Was macht das schon? - Du schreibst wohl sehr gerne aus Shinjis Sicht was? - Ich mag ihn auch, vor allem wegen seinem inneren Konflikt, er hat eine so undurchschaubare Persönlichkeit, doch finde ich (und das ist nun wieder ziemlich ernst gemeint) es doch gefährlich sich RL mit ihm zu vergleichen, denn er ist auch bloß Fantasy und Du stellst vor allem in der zweiten Hälfte wieder ziemlich gut da, wie Shinji mit sich selbst zu kämpfen hat und sich eigentlich schon aufgegeben hat (die erste Hälfte gefiel mir persönlich nicht ganz so gut *duck*).

Asuka - Ja... was soll man da noch großartig sagen, wenn ich das so lese, bekomme ich wirklich Lust den ganzen NGE Kram noch einmal von neuem in mir aufzusaugen . Dieses Kapitel ist einfach genial geschrieben, richtig schön, aber gleichzeitig auch traurig. Du zeigst sehr gut wie Asuka... naja mit Rei Probleme hat und wie sie sich Shinji anvertrauen will, aber gleichzeitig davor zurück schreckt und ihn am liebsten umbringen würde... - eines Deiner besten, auf jedenfall!!

Kibo (Hoffnung) - Das gefällt mir wieder nicht so gut, es ist nicht schlecht, aber dem gedicht fehlt der Tiefgang, wie zum Beispiel Asuka oder Was macht das schon?. Jo... würd sagen, dass das eines Deiner schwächeren war.

Dort im Regen - Das ist wieder besser hach ist Liebe schön, Du hast Reis Gefühle für Shinji sehr schön niedergeschrieben , wie Liebe doch alles verändern kann, selbst jemanden wie Rei, das Viech hat wieder sehr viel Tiefgang und ist schön zu lesen!!

öh... und ja, das Gedicht, dass Du nicht selbst geschrieben hast , imho kommt es überhaupt nicht an Deine ran, nichtmal an Kibo (man möge mir verzeihen ). Aber ich finde diese 'Wörteraufzählung' nicht so doll und mehr als das ist es nicht, auch wenn die ausgesuchten Wörter sehr gut zu NGE passen, man hätte doch vielleicht ein paar Sätze aus ihnen machen sollen!!

btw. Bitte bitte schreib doch endlich an der Vampires Dawn Geschichte weiter!!!! - Oder mehr von den Gedichten, ich krieg gar nicht mehr genug davon hihi .