Laguna: Na was ist denn? Fällt wirklich keinem etwas ein? In jedem von euch schlummert doch bestimmt ein kleiner Poet. Ich muss sagen dieses Gedicht hier von mir kam frei heraus, ich hab mir dabei keinen Plan gemacht wie ich es niederschreiben werde, ich habe es einfach getan. Lasst eurer Fantasie doch mal freien lauf und postet mit^^

Sundria: Höhö, klar schlummert in mir ein kleiner Poet, er will nur nicht aufwachen
Ich persönlich halte mich lieber an Fanfics, obwohl ich auch gerne Gedichte lese. Aber schreiben... nee, lieber nicht^^'

Laguna: Gib dir einen Schubs Es macht echt Mega Spaß, wenn man erstmal angefangen hat sich mit diesen Dingen auseinanderzusetzen. Ich finde man sollte auch offener für andere Sachen sein, dannach kann man immer noch sagen, das es nichts für einen ist. Die Gedichte müssen übrigens nicht ernst sein. Sie können sich auch einfach nur auf lustige weise Reimen, oder eine irrewitzige Columne sein

Sundria: Okok, ich werde es versuchen, aber erst, wenn ich mit NGE ganz durch bin. Das dauert aber net mehr lange