-
Lehrling
Ich mag wie oben schon einige Male gepostet auch Ayumi Hamasaki (vor allem Dearest!)
Sie hat eine süsse und damenhafte Art zugleich die sie sehr sympathisch macht ^^
BoA mag ich auch naja die älteren Lieder kenn ich jedenfalls noch irgendwie kam die etwas in Vergessenheit bei mir löl aber so Tracks wie z.b. "Listen to my heart" oder "Meaning of Peace" (feat Kumi Koda) gefallen mir besonders.
Koda Kumi gefällt mir auch (mehr ihre Stimme als ihr Aussehen
obwohl sie ja nicht schlecht aussieht aber naja halt bissl komisch manchmal ^^ Sie hat gute Lieder die auch bissl Ohrwürmer werden mit der Zeit. Etwas scheisse find ich bei ihr dass sie immer "eine auf Christina o. Britney" macht (siehe Rumgefummel in Selfish, Shake it). Aber sonst top!
Gackt, den kennen bestimmt sehr viele, ist son kleiner,niedlicher Schw*** (bitte nicht böse werden) ^^'' desswegen bissl schwul weil ich eines seiner Konzerte gesehen hab und was er halt für Posen macht tütü aber mir solls ja recht sein. Er hat auch paar gute Lieder z.B. Vanilla (da erinnerte er mich etwas an Son Goku als ssj von der Frisur her,or?)
Ach ich könnte viele aufzählen aber dann würden viele von Euch einpenn' lol
--
[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love![/FONT]