Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Visual Kei/J-Pop/J-Rock

Zitat Zitat von Tabris
    OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111

Ich muss nach Wacken. 8[ Wie geil.

dem kann ich nur zustimmen^^

Dir en Grey <Mucc

Also, das Dir en Grey Konzert kann ich mir abschminken, da meine Eltern mich parotu nicht fahren lassen wollen.
    Jedoch wurde meine Trauer noch verstärkt als ich im Scape Forum gelesen habe, dass Juka die Band Moi dix Mois verlässt. Nach dem "Invite to Immorality Tour Final Gig" am 24.04.05 in der Shibuya AX Halle, wird Juka nicht mehr an den Bandaktivitäten teilnehmen.
    Eine Schande, wie ich finde, denn Jukas Stimme passte perfekt zu Moi dix Mois. Wenigstens hört die Band nicht komplett auf, aber ich weiß nicht, wie die Band sich ohne Juka entwickelt. Ich denke ja mal, dass sie vielleicht einen in Richtung Phantasmagoria machen mit mehr Geschrei und Metal-Einlagen.
    Auf jeden Fall ist es sehr Schade und ich wünsche Juka alles Gute für seine Zukunft.

kann mal wer die setlist vom dirukonzert in berlin posten?

wüsste gern,wie lang es geht

es wurde ja erwähnt dass Die Diru verlässt. ist das offiziel gesagt worden dass da die möglichkeit besteht, oder sind das reine spekulationen?? wenn ja, wie kommt ihr darauf??

Zitat Zitat
    Dir en grey
    Tour 05 It withers and withers
    2005 March 14 at Shiga Biwako Hall

[SET LIST]

Merciless Cult
    C
    Saku
    Jesus Christ R'n R
    Machiavellism
    GARBAGE
    THE FINAL
    Spilled Milk
    Kodoku ni shisu, yue ni kodoku
    dead tree
    audience KILLER LOOP
    Beautiful Dirt
    THE III D EMPIRE
    Itoshisa ha fuhai ni tsuki
    Higeki ha mabuta wo oroshita yasashiki utsu
    Kodou

Encore 1
    OBSCURE
    Sajou no uta

Encore 2
    Kasumi
    R to THE CORE
    CHILDREN
    Byou[]Shin
    Hab ich bei Google gefunden. Um ehrlich zu sein, ist die Setliste langweilig. Viel zu wenige gute Lieder.

hmm.wie lange geht das konzi dann? 4 stunden ?
    wäre ganz praktisch eine ungefähre zeit zu wissen..denn von berlin 350 km quer durch deutschland ist schon was und ich würd noch einen günstigen zug erwischen wollen.

nachts in der nähe von neukölln rumzulaufen ist mir dann doch ein wenig zu unsicher

Ich schätze allerhöchstens 2 1/2 Stunden. Mehr nicht. Ich bitte euch: Wenn Dir en Grey nicht ewig lange Mitsingpausen in alle Lieder einbauen, dann wirds vielleicht sogar nur 2 Stunden dauern (vorrausgesetzt es kommt keine Pause).
    Beim Moi dix Mois Konzert waren es sogar nur 90 Minuten, die sie gespielt haben.

Ich finds interessant, immermehr Japanische Bands kommen nach Europa/Deutschland, z.b Loudness jetzt auch.

und das Kagerou am RaR und RiP spielen werden find ich auch nice, auch wenn ich nicht hingehe.

Das mit Mucc find ich scheisse -_-, da kommt einer meiner ll bands endlich nach deutschland auch wenn ich nie damit gerechnet hätte und wo spielen die? Wacken... na geil. Aber für nur 45 mins komm die doch nich den ganzen weg her o_O".

@diru

set list is inordnung, vllt überraschen sie uns ja mit schwein no isu :o

Hoffentlich tun sie das nicht. V
    Bis auf Obscure und Dead Tree find ich die Setlist aber sehr zufriedenstellend.
    Also sind Diru und Kagerou beide bei RaR und RiP? Sonst noch 'ne Überraschung, mit der ich nunmal überhaupt nicht gerechnet hätte?

Was bedeuten eigentlich diese "Encore"-Teile?

Geändert von Devil Hunter Yoghurt (28.04.2005 um 12:58 Uhr)

naja, encore heißt eigenlich Zugabe..... also schätz ich mal, dass die das dann als diese dann spielen werden XD

Keine Ahnung, aber für mich kommt das irgendwie rüber, als wenn man sie dafür noch extra mit Applaus bezahlen müsse, damit sie spielen, was sie eh schon vorbereitet haben. XD

mal ne Frage:

fährt wer aus der Ecke Mannheim oder Frankfurt zu dem Diru-Konzert?

*ganz dringend Mitfahrgelegenheit sucht*

PN oder email an Miyabi-chan@web.de

Zitat Zitat
    Mucc Live!!!

Zusätzlich zu Ihrem Auftritt beim diesjährigen Wacken Festival werden Mucc am

Sonntag den 7. August ein Konzert in Deutschland geben! Genaue Details folgen in Kürze!
    バンザイ('д')

pazzi Gast
    Ich hoffe mal, dass sich wenigstens MUCC etwas mehr in Richtung Westen bewegen. Moi dix Mois und Dir en grey fielen/fallen für mich ja beide nur ins Wasser, weil ich keine Möglichkeit hatte/habe hinzufahren ;_;

Diru haben zwei Konzerte in Frankreich bestätigt, was ja nun mehr im Westen ist ^^

Allerdings wird MUCC auch in Berlin oder München spielen, da sich dort nunmal die beiden Neotokyo Läden befinden.

Mich würde mal interessieren wer hier noch auf deadman steht.

Zitat Zitat von Aie
    Mich würde mal interessieren wer hier noch auf deadman steht.

Auch wenn mako auf den Konzerten immer ziemlich gammelig aussieht ~_~

---
    Btw.
    Unbedingte Indie-Empfehlung: カリメロ (Kalimero)
    Eine Schande, dass die sich aufgelöst haben, allerdings sollte man die sich trotzdem mal anhören ^^

Was sagst du dazu, dass Takamasa die Band verlassen hat?
    Ich hoffe die finden schnell genug ersatz

@Kalimero
    Ich hab in "Ishoku Dokumei",eine Zusammenarbeit mit Vidoll, reingehört. Klingt garnicht schlecht. Die Stimme ähnelt aber etwas Jui (Sänger von Vidoll).

@Deadmen
    Ich finde sie seltsam und auch nicht besonders gut. Kenne die Singles (701125, Subliminal Effect und Amefuri no Himawari) Einfach typischer Durchschnittssound. Etwas Geschrei hier, etwas hohes Singen da, etwas normales Singen dort und langweilige Gitarrenarbeit. Also ich finde sie schlechter als MUCC, die im übrigen jetzt garnicht mehr sooo schlecht sind.
    Den Ausstieg von Takamasa finde ich nicht schlecht, da sich die Band vielleicht endlich etwas weiterentwickeln kann.

Ich mag wie oben schon einige Male gepostet auch Ayumi Hamasaki (vor allem Dearest!)
    Sie hat eine süsse und damenhafte Art zugleich die sie sehr sympathisch macht ^^

BoA mag ich auch naja die älteren Lieder kenn ich jedenfalls noch irgendwie kam die etwas in Vergessenheit bei mir löl aber so Tracks wie z.b. "Listen to my heart" oder "Meaning of Peace" (feat Kumi Koda) gefallen mir besonders.

Koda Kumi gefällt mir auch (mehr ihre Stimme als ihr Aussehen obwohl sie ja nicht schlecht aussieht aber naja halt bissl komisch manchmal ^^ Sie hat gute Lieder die auch bissl Ohrwürmer werden mit der Zeit. Etwas scheisse find ich bei ihr dass sie immer "eine auf Christina o. Britney" macht (siehe Rumgefummel in Selfish, Shake it). Aber sonst top!

Gackt, den kennen bestimmt sehr viele, ist son kleiner,niedlicher Schw*** (bitte nicht böse werden) ^^'' desswegen bissl schwul weil ich eines seiner Konzerte gesehen hab und was er halt für Posen macht tütü aber mir solls ja recht sein. Er hat auch paar gute Lieder z.B. Vanilla (da erinnerte er mich etwas an Son Goku als ssj von der Frisur her,or?)

Ach ich könnte viele aufzählen aber dann würden viele von Euch einpenn' lol