Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Visual Kei/J-Pop/J-Rock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @MUCC
    Gott bewahre! Ich hab mal zur Probe ihr Live-Album mir angehört. Es war eine Tortur. Der Sänger hat IMO eine schreckliche Stimme und richtige Live-Atmosphäre kam nicht auf. Die Lieder sind auch schrecklich. Da ist sogar Ayumi Hamasaki besser, und ich kann diese Sängerin auf den Tod nicht leiden. *tätschelthideundLareine*

Dafür gefällt mir Lareine immer besser, nur dumm, dass bisher noch nichts neues in der Planung ist in Sachen Studiomaterial, nur das Historybook mit der CD "Imperial Concerto". Auf ihrer offiziellen Seite gibts ja schon Photos von den Outfits und die sind zwar zum Teil die selben, wie bei Never Cage, sehen aber um Längen besser aus, weil sie besser in Szene gesetzt wurden. Ich bleib bei Lareine und meide MUCC.

²Akai Nami
    Mutig mutig ^^ Du wirfst dem Sänger von Mucc vor, er habe eine schreckliche Stimme, hörst dann aber Kamijo beim rumquietschen zu, ja? ^_~

Ich habe für mich persönlich eine interssante kleine Band im Visual Look (naja, so irgendwie halt ^^ ) entdeckt, die sich [d]di nennen. (So ein Bandname sucht sich in Suchmaschinen übrigens ähnlich unkompliziert wie "blood" "S" "J" oder "kein" )
    So richtig VK ist die Band natürlich nicht, denn der Sänger ist hier eine süsse kleine Sängerin und die Musik lässt sich (zumindest anhand dessen, was ich bisher gehört habe) als Lolitarock bezeichnen. Natürlich quietscht die Kleine ab und zu mal hysterisch in ihr Mikro, wie es irgendwie alle japanischen Sängerinnen früher oder später machen, aber alles in allem entschädigt der krachende Rock im Hintergrund ausreichend dafür. Das ihre Bandkollegen im Video alle Papiertüten überm Kopf haben, hat sie nur noch sympatischer gemacht

Zitat Zitat von Akai Nami
    @MUCC
    Gott bewahre! Ich hab mal zur Probe ihr Live-Album mir angehört. Es war eine Tortur. Der Sänger hat IMO eine schreckliche Stimme und richtige Live-Atmosphäre kam nicht auf. Die Lieder sind auch schrecklich. Da ist sogar Ayumi Hamasaki besser, und ich kann diese Sängerin auf den Tod nicht leiden. *tätschelthideundLareine*

Dafür gefällt mir Lareine immer besser, nur dumm, dass bisher noch nichts neues in der Planung ist in Sachen Studiomaterial, nur das Historybook mit der CD "Imperial Concerto". Auf ihrer offiziellen Seite gibts ja schon Photos von den Outfits und die sind zwar zum Teil die selben, wie bei Never Cage, sehen aber um Längen besser aus, weil sie besser in Szene gesetzt wurden. Ich bleib bei Lareine und meide MUCC.
    Sorry, aber Mucc = uber Kickass.

Auch wenn die geschmäcker verschieden sind verstehe ich deine meinung wegen Tatsu's stimme nicht, er hat IMHO eine ziemlich geniale und das mit dem Ayu vergleich will ich wohl überhört haben o_O".

Zitat Zitat von Akai Nami
    @MUCC

Mucc......Ayumi Hamasaki omg
    Da kann ich Sasuke nur zustimmen....

Und achja Takamasa hat Deadman verlassen. What the hell is going on...?

Geändert von Aie (03.04.2005 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von Aie
    Und achja Takamasa hat Deadman verlassen. What the hell is going on...?
    Nya, wichtiger ist viel mehr das z.b Merry- major geht oder Fatima sich getrennt haben, fehlt nurnoch das Diru dran is, da Die wie es aussieht zurzeit echt mal die zicke raushäng lässt

Zitat Zitat von Sasuke
    Nya, wichtiger ist viel mehr das z.b Merry- major geht oder Fatima sich getrennt haben, fehlt nurnoch das Diru dran is, da Die wie es aussieht zurzeit echt mal die zicke raushäng lässt
    Sag das bloß nicht zu laut, sonst kriegen direkt alle Fans Panik, dass die sich trennen, bevor sie im Mai in Berlin gespielt haben

Zitat Zitat von Schafi
    bevor sie im Mai in Berlin gespielt haben
    omg omg omfg ich habs grad gelesen, omg.. omfg, wielang hab ich drauf gewartet x______X berlin ich komm!!1 kyaa

Zitat Zitat von Sasuke

Dir En Grey zu hassen ist grad Modern.
    Öhm und das Merry Major gehen find ich ja mal richtig Geil, IMHO eine der Bands mit sehr viel Potential^^

Oh man wielang hab ich darauf gewartet, Dieses Jahr ist Perfekt =)
    Man jeden Monat was neues Deconstruction Tour April im Mai Dir en Grey und Jun Pressure Festival oh jesus.

Karina gehst auch?

Geändert von Aie (04.04.2005 um 23:54 Uhr)

Zitat Zitat von Aie
    Dir En Grey zu hassen ist grad Modern.
    Ich hasse Diru nicht, ganz im gegenteil. Ich meinte nur das ziemlich viel leutz gesagt haben das Die bei seinen konzert nicht grad... nya. Hoffen wir mal es is nur eine Phase.

Hab mich gestern noch nach möglichkeiten umgesehen wie ich von munich nach berlin komm, wies aussieht nimm ich ein flugzeug (1 std.) oder die bahn (10std.)

Wohnen kann ich bei einer freundin ^^ und am montag hol ich mein ticket bei neotokyo ab.. ach wird das schön @_@

@Akai Nami

treffen evtl.
    Jau, Garden wär aber auch genial

EDIT :

Zitat Zitat von Jame
    Dir en Grey zum zweiten

Eine positive Nachricht für alle, denen Berlin zu weit ist: Dir en Grey werden am 3 Juni beim Rock am Ring mit bekannten Bands wie Slipknot, Apocalyptica und Within Temptation die Bühne teilen. Des weiteren spielen sie auch beim Rock im Park, ob Samstag oder Sonntag steht aber noch nicht fest.

Geändert von Sasuke (05.04.2005 um 16:39 Uhr)

Zitat Zitat von Sasuke
    Ich hasse Diru nicht, ganz im gegenteil. Ich meinte nur das ziemlich viel leutz gesagt haben das Die bei seinen konzert nicht grad... nya. Hoffen wir mal es is nur eine Phase.

Hab mich gestern noch nach möglichkeiten umgesehen wie ich von munich nach berlin komm, wies aussieht nimm ich ein flugzeug (1 std.) oder die bahn (10std.)

Wohnen kann ich bei einer freundin ^^ und am montag hol ich mein ticket bei neotokyo ab.. ach wird das schön @_@

@Akai Nami

treffen evtl.
    Jau, Garden wär aber auch genial

EDIT :
    Oha, stimmen die gerüchte von einer halben Stunde Spielzeit?

Zitat Zitat von Aie
    Oha, stimmen die gerüchte von einer halben Stunde Spielzeit?
    Mail von Neo Tokyo II
    Zitat Zitat
    Neo Tokyo präsentiert Dir en grey at Rock am Ring & Rock im Park!!!
    Nach zähen Verhandlungen haben wir es geschafft! Dir en grey treten bei
    Rock am Ring und Rock im Park auf!
    Wann:
    Rock am Ring: Freitag 03.06.2005 – Suzuki Alternastage
    Rock im Park: Info noch nicht verfügbar
    Achtung: Spielzeit jeweils nur 30 Minuten!