Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Visual Kei/J-Pop/J-Rock

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dance_Force
    Hat hier auch schon jemand die Beerdigung von Hide gesehen, wo ForeverLove performt wird? Sicher eines der tragischsten Darbietungen die ich gesehen habe.
    Ja, hab ich gesehn. ;_;
    Wirklich sehr bewegend. T_T

ich fand es fast schon unverschämt, hide auf seinem Begräbnis diese Kräckzstimem anzutun...!!!!

tach auch

ich habe ja eigendlich nicht viel mit der materie zutun, aber als ich letztes den anime Gantz geschaut habe fand ich das intro-lied so genial das ich mehr von dieser band hören wollte und so stieß ich auf die band "rip slyme". finde viele lieder von denen sehr genial

joint, funtastic um nur zwei zu nennen und eben das Gantz lied von dem ich leider den namen nicht habe

was mich noch mal interessiert ist, ob jemand zufällig weiß welche guten alternativen es zu RIP SLYME gibt, jungle/drumNbase von miraus auch hiphop elemente sollten enthalten sein..

achja und kann mir jemand sagen wer das intro bei Samurai Champloo rapt?

Die News sind zwar schon länger bekannt, aber hier ist denk ich mal der passende Thread dafür.
    Zitat Zitat
    Free Will, Dir en grey's label, is coming to Europe, using the name of Free Will Europe.
    This new part of the label will be in charge of Free Will bands (Dir en Grey, Baroque and Kagerou), but also PS Company bands (Miyavi, Kagrra, Gazette and Kra).
    Wo sie das neue Label seinen Sitz haben wird, ist aber afaik noch nicht bekannt. Trotzdem gut, brauch man den ganzen Kram nicht mehr so teuer aus Japan importieren. ^^

@Boo
    Yo, Rip Slyme kenn ich auch, die haben einige geile Songs, besonders Funkastic is genial. Ne Alternative zu Rip Slyme wäre z.B. Soul'd Out, die haben viele geniale und chillige Songs ('Love, Peace & Soul' ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Die News sind zwar schon länger bekannt, aber hier ist denk ich mal der passende Thread dafür.

Wo sie das neue Label seinen Sitz haben wird, ist aber afaik noch nicht bekannt. Trotzdem gut, brauch man den ganzen Kram nicht mehr so teuer aus Japan importieren. ^^
    Was genau heißt das für uns? Wird es Dir en Grey Alben in Deutschland/Europa geben? Und viel wichtiger: Was ist mit meinen Lieblings Visu-Bands Kagerou und Baroque? Wird man von denen etwas hier sehen können? Ich bezweifle es leider stark, da Baroque selbst in Japan nicht allzu bekannt zu sein scheint. Von ihnen gibt es ja auch nur die Singles und das 4-Track-Mini-Album "Tokyo Stripper". Live-Videos von ihnen sind auch so gut wie gar nicht zu finden.

Da das mein erster Post in dem Thread ist, kann ich auch gleich posten welche japanischen Interpreten ich mag, auch wenn die Liste da nicht allzu lang ist:
    • Baroque
    • Kagerou
    • Malice Mizer
    • Miyavi
    • Dir en Grey
    • Shiina Ringo

Shiina Ringo, Baroque und Kagerou mag ich sehr gerne und höre ich regelmäßig, die anderen eher nur ab und an. Wobei mir Malice Mizer immer mehr zu gefallen beginnt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Was genau heißt das für uns? Wird es Dir en Grey Alben in Deutschland/Europa geben? Und viel wichtiger: Was ist mit meinen Lieblings Visu-Bands Kagerou und Baroque? Wird man von denen etwas hier sehen können?
    Ja, wahrscheinlich schon. Jedenfalls wird es von allen Bands die bei denen unter Vertrag stehen dann die CDs in Europa zu kaufen geben und wahrscheinlich gibts dann auch Auftritte in unseren Landen. ^^

man ich sollte öfter im Musik Forum vorbeischauen.

Super Thread.
    Ich höre hauptsächlich BoA, allerdings auch andeere sachen wie Gackt (Moonchild DVD bestellt ^^) und Miyavi.

BoA gefällt mir allerdings am besten, die Melodien haben was aussergewöhnlich schönes. und die stimme *schwärm*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    [B]Was genau heißt das für uns? Wird es Dir en Grey Alben in Deutschland/Europa geben? Und viel wichtiger: Was ist mit meinen Lieblings Visu-Bands Kagerou und Baroque? Wird man von denen etwas hier sehen können? Ich bezweifle es leider stark, da Baroque selbst in Japan nicht allzu bekannt zu sein scheint. Von ihnen gibt es ja auch nur die Singles und das 4-Track-Mini-Album "Tokyo Stripper". Live-Videos von ihnen sind auch so gut wie gar nicht zu finden.
    Schau doch einfach mal auf der offiziellen Seite nach: www.free-will-europe.com
    Dort werden Baroque und Kagerou zumindest mit Bildern gezeigt, vielleicht wirds ja was mit einem deutschen Release ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Schau doch einfach mal auf der offiziellen Seite nach: www.free-will-europe.com
    Dort werden Baroque und Kagerou zumindest mit Bildern gezeigt, vielleicht wirds ja was mit einem deutschen Release ^^
    Da stand eine Mailaddy, ich hab einfach mal gefragt^^ *auf Antwort wart/hoff*

das Label von Dir en grey heißt aber FIREWALL

steht auch auf den ORIGINAL CDs.. für Anhänger von Raubkopien und Internettauschbörsen....

Zitat Zitat
    Dir en grey HP schrieb:

VULGAR  
    2003.9.10
    SFCD-0019~20 \3,980(tax out)
    Matufactured by:FIREWALL DIV.  Distributed by:Sony Music Distribution(Japan)Inc
    Special Limited Edition:2 discs(DVD 「OBSCURE」 MUSIC CLIP)
    hmm wer nachsehen will:
    das Sample hier ist übernommen von der
    offiziellen Dir en grey Hompepage, man gehe auf Discography --> Album --> Vulgar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuzuriha
    das Label von Dir en grey heißt aber FIREWALL

steht auch auf den ORIGINAL CDs.. für Anhänger von Raubkopien und Internettauschbörsen....

hmm wer nachsehen will:
    das Sample hier ist übernommen von der
    offiziellen Dir en grey Hompepage, man gehe auf Discography --> Album --> Vulgar
    Baroque, die auch bei Free Will sind, lassen ihre CDs auch bei Firewall produzieren. Ich denke, dass hat nichts damit zu tun das sie bei Free Will unter vertrag stehen.

der grobe unterschied ist nur, dass es bei baroque dasteht udn bei Dir net!

um das Geheimnis mal zu lüften:

wie man bei diesem Free Will sieht... sie VERTREIBEN das ganze... sie sind nicht das Label!!

das Label von Dir en grey und Baroque ist tatsächlich Firewall, so wie bei Gazette, Kra, Miyavi und Kagrra es PS Company und bei Kagerou Lizard ist.....
    diese ganzen Bands sind auf den Fotos von Free Will Europe...

Tjo..nur das am 14.7.04 die neue Diru Single in Europa verkauft wird

und was willst du uns damit sagen... ichsagte ja bereits, dass es in Europa unter Free Will VERTRIEBEN wird...dies ändert nichts daran, dass das Label von Dir en grey Firewall ist, wie man auf den netten Logos erkennen kann...

Zitat Zitat
    und was willst du uns damit sagen...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    ...das am 14.7.04 die neue Diru Single in Europa verkauft wird
    Zitat Zitat
    ichsagte ja bereits, dass es in Europa unter Free Will VERTRIEBEN wird...dies ändert nichts daran, dass das Label von Dir en grey Firewall ist, wie man auf den netten Logos erkennen kann...
    Wayne? Was interessierts mich wer das Label ist wenn die CD in europa rauskommt?

die anderen vielleicht... da hier irrtümlicherweise vom Label gesprochen wurde, mein lieber Herr / meine liebe Dame!

Kann mir irgendjemand gute seiten nennen und die besten lieder(imho) von
    -dir en grey
    -nightmare
    -l'arc en ciel
    vorallendingen seiten wären interessant...gallerys wo seid ihr??? *gg* ich steh auf kleidung und schminke im visual kei look deswegen will ich des ham....bitte melden .__.

Also Seiten hab ich nicht im Angebot, aber dafür gute Lieder von Diru.

Also: Macabre-Sanagi No Yume Wa Ageha No Hane-, Ain't afraid to die, Kasumi, [KR]Cube, Akuro no Oka

Nightmare kenn ich nur vom Gaia PV und L'arc en ciel höre ich zu selten. (Irgendwie ist L'arc en ciel uninteressant *sichvorlarukufansducktundganzschnellverschwindet*)

IMO das beste Lied von L'arc~en~ciel ist Blurry Eyes (DNA^2 Opening Theme) und Dive to the Blue
    Von den restlichen Bands kenne ich zu wenige Lieder

Ich kenn nur ne gute X Japan Seite: www.xjapan.de
    Dort gibt es auch ne riesige Gallery ^^