Nyu *hand heb*
Momentane Lieblingsbands sind auf jedenfall Dir en grey und auch gerade wieder die neuen Lieder von L'arc en ciel *z.B. Ready Steady Go* wobei ich Laruku definitiv zum J-Rock Bereich zähle. Diru ist da doch eher... Visual Kei^^ manchmal mehr, manchmal weniger.
Nyaaa, aber "The Final" von Diru ist mein momentanes Lieblingslied^^
Das ist so toll @_@ *und manche beschweren sich, es wäre zu westlich geworden >.<''*
@ Alice: Huhu, Kana @_@'' Bloß weg mit... dem Vieh _ _'' Die hat genauso einen bösen, listigen Blick drauf wie Miyavi, das kleine Konsumkind >_< Ich mag jedenfalls beide nicht...
Aber Shiinya Ringo ist toll^^ *neues Album als Original hat* *herz* *an sich drück*Sie hat sogar zwei Lieder auf Deutsch gesungen @_@ die will ich endlich mal hören ;__; *eins davon ist dieses "Röslein, Röslein auf den Heiden" XDD*
BTW, Frage an euch .,.
Ich muss einen Vortrag über J-Pop halten .,.''
Helft mir ;_; *Das Thema Visual Kei wurde schon von einer Freundin besetzt*
Ich brauch die wichtigsten Bands, ein paar Texte über J-Pop, vielleicht berühmte Fernsehshows oder irgendwie sowas .,.
*lieb in die Runde guck*

Sie hat sogar zwei Lieder auf Deutsch gesungen @_@ die will ich endlich mal hören ;__; *eins davon ist dieses "Röslein, Röslein auf den Heiden" XDD*
*