Zitat Zitat
Original von kame85

Ach Gott, seit ich sie in Japan von jeder Videoleinwand runterhopsen und -singen gesehen habe, finde ich sie noch furchtbarer als vorher. Mit ihrem dünnen Stimmchen und dem leeren Allerweltsgesicht ist sie für mich nichts besseres als eine asiatische Britney Spears (wenn nicht sogar schlimmer).
Aha, erst beschwerst du dich darüber, dass viele japanische künstlerinnen nur wegen ihres aussehens gut finden und dann beschwerst du dich über ayu´s gesicht, finde ich sehr merkwürdig, mal davon abgesehen hat sie nicht wirklich eine dünne stimme. Das sage ich jetzt nicht, weil ich ein totaler ayu-fanboy bin, sondern, weil ich, wie gesagt, so gut wie alle konzerte und live-auftritte von ihr kenne und sie stimmlich deutlich über dem niveau einer Shitney spears und vielen anderen bekannten künstlerinnen liegt. bei den normalen studioaufnahmen kommt das zwar nicht so zur geltung aber bei konzerten und liveauftritten merkt man schon sehr gut, was für eine kräftige und schöne stimme sie hat.

um nochmal auf das aussehen zu kommen, manche sängerinnen sehen nunmal sehr gut aus, da können sie auch nichts für, soll ich sie jetzt deshalb weniger mögen???
die meisten models werden auch nur wegen ihrem aussehen bewundert, was bleibt denn noch, wenn man diesen aspekt mal außer acht lässt?