Was sagt irh eigentlich zum neuen Miyavi Album?
Ich find`s so dermaßen genial <3
rofl, habt ihr gestern viva gesehen? wenn nich dann schaltet jetzt ein. finds aufjedenfall kewl das mal (auch wenn es japanische pop charts sind) sowas bei uns im tv gezeigt wird ^^
Kann es sein, dass die New World gekürzt gezeigt haben? Bei mir endet das Lied nicht kurz nach dem Basssolo.
@Miyavizim
Ich finde es lustig. Aber mehr auch nicht. Grundsolide und etwas abgedreht. Irgendwie erinnert es mich an PSYENCE oder HIDE YOUR FACE von hide. Mein Lieblingslied ist immer noch: "Ame ni Utaeba ~Pichipichichapuchapuranranburusu~" Das ist das beste Lied.
Allerdings bin ich eher Fan seiner Singles und nicht seiner Alben. Obwohl mir "Galyuu" am besten von allen gefällt.
@Sasuke
Danke für den Programm Hinweis ^^
An die, die diese Sendung auch gesehen haben, weiß jemand wie die Sängerin heißt, von welcher als letztes das Video gezeigt wurde? Leider wurde gerade bei diesem Interpret und Songtitel nicht gezeigt <_<
Soviel ich weiß müßte das Otsuka Ai gewesen sein.Zitat
Habe zwar nur den schluß gesehen aber das waren nicht die richtigen charts oder? Ich kannte zwar die Interpreten die Lieder waren mir allerdings ziemlich fremd (bis auf das letzte^^)
MUCC: Tickets
Die Tickets für das Mucc Konzert in Frankeich wird es am Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche bei fnac <http://www.fnac.com/> (32€) und no sphere <http://www.nosphere.com> (30€) zu bestellen geben.
Für alle die in Deutschland zum Konzert in Hamburg (Hamburg Markthalle) gehen, wird es weitere Infos bei Neo Tokyo geben.
... Hamburg? wolln die mich verarschen? Hat wer von Neo tokyo ne email bekomm wo es drin steht?
Solang Neo nix offiziel sagt hoff ich mal das es nicht stimmt <_<" ansonsten ruf ich sie morgen sowieso an.
Bleh was zur Hölle will ich in Hamburg.
Ich hab neotokyo übrigends vor einigen Tagen geschrieben und mal angemerkt, dass es unglücklich ist, die Orte prinzipiell immer erst so spät bekannt zu geben, man sagte mir daraufhin, dass es nicht an neotokyo, sondern am management der bands liegt.
Hamburg....blah! Ich hatte mich schon auf ein paar Tage in München gefreut...was will ich in Hamburg...naja, Rotlichtbezirk :A
edit:
k nevermind, bruchteil der kosten gegenüber münchen = Hamburg バンザイ('д')
Jetzt ist Hamburg also doch offziell ^^;
Die Markthalle hat aber nur 1100 Plätze (und 500 Sitzplätze), da sollte man sich wohl beeilen.
Also irgendwie ist mir die Halle etwas suspekt...
Total klein und die Homepage sieht auch etwas nach Frontpage aus ^^;
Und warum steht im Newsletter nicht irgend eine Zeitangabe ? -.^
Ich könnt kotzen ^__^
Hamburg allein ist schon scheisse, aber dann auch noch an nem Sonntag? Mal sehn um wieviel uhr <.<"
Geändert von Sasuke (20.06.2005 um 20:41 Uhr)
Einlass ab 20 Uhr, das Konzert beginnt um 21 Uhr.
OMG, das wird so geil. :[
Jeder klickt sofort HIER ! 2 stunden J-musik. gerade läuft diru - raison detre *_*
[QUOTE]War das das SMily PV? Das ist toll.
Kommt das öfters auf viva?QUOTE] Ne das war nicht smily sondern irgendeins aus dem Jahre 2003 aber keine ahnung mehr wie das hieß^^
Soviel ich weiß war das nur ein Japan special wirklich zu schade das sowas nicht öfters kommt^^
Hmm...ich weiss nicht so ganz ob die Frage hier reingehört, aber ich stell sie einfach mal ^^"
Weiss hier wer, wo man eine gute Seite mit Übersetzungen von japanischen Lyrics findet? Ich suche speziell die von Puffy AmiYumi.
Falls die Frage hier nicht angebracht ist, entschuldigt ^^v
Falls die Frage aber eine Berechtigung hat in diesem Thread zu stehen, bedanke ich mich für die antworten jetzt schonmal![]()
--Ich, die Erde.