Jo,an die kann ich mich auch noch erinnern. Stand beim warten links vor mir..mochte ihre grün-gelbe "Kriegsbemalung" hehe und noch besser sah es aus,als ich sie ca 2 Stunden später ganz weit vorn wieder sah...etwas weiter rechts von mir,die Frisur im Eimer und ja,ich hab sie um die Flaschen kämpfen sehen. Aber haben wir nicht alle um das Wasser gekämpft? Ich hab auch andere die Flaschen wegziehen sehen,bei mir hat so ein Vollidiot gegen die Flasche gehauen,als ich angesetzt habe und sie ist mir voll gegen den Schneidezahn geknallt. Ist zwar nichts passiert,aber schön fand ich es auch nicht.Zitat von Tiaiel
In einem Punkt hat sie schon recht: Das Konzert war schon ein kleiner Krieg^^
Aber hey,ich hatte meinen Spaß und bei mir hat sich niemand um ein Plek oder Drumstick geprügelt...gut,könnte auch daran liegen,dass kein Stick zu uns kam und die beiden Pleks gaaaanz schnell verschwanden![]()
Ich würd ja auch nicht schreien,dass ich sie hätte,bevor ich sicher zu Hause damit wäre^^
Edit: Das mit der Schminke nehme ich zurück,nachdem ich auch die Bilder gesehen habe. Da hab ich mich wohl mehr als verguckt.
Zitat von Aie
![]()