Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Visual Kei/J-Pop/J-Rock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pyoro-kun
    anyway, hab n ersten ausführlicheren (und eher kritischeren) Bericht gefunden: http://www.akismission.com/blog/

oh ne...sie stand neben mir.
    Konnte aber deutsch,kann mich gut dran erinnern,wie sie die Leute um sich herum angepöbelt hat und anderen die Wasserflaschen aus der Hand gerissen hat.Naja,wenn sie nicht zufrieden war,tut es mir leid für sie.

Und zum Aussehen der meisten Mädels dort: wer interessiert sich denn dafür,wenn vorne auf der Bühne die Musik spielt?

Zitat Zitat von Tiaiel

Und zum Aussehen der meisten Mädels dort: wer interessiert sich denn dafür,wenn vorne auf der Bühne die Musik spielt?
    Wenn ich jetzt allerdings mal die Frage stelle, wie viele Mädchen wegen der Musik da waren und wie viele wegen den Typen auf der Bühne, geht das Argument allerdings ziemlich den Bach runter

Zitat Zitat von Tiaiel
    oh ne...sie stand neben mir.
    Konnte aber deutsch,kann mich gut dran erinnern,wie sie die Leute um sich herum angepöbelt hat und anderen die Wasserflaschen aus der Hand gerissen hat.

...
    Jo,an die kann ich mich auch noch erinnern. Stand beim warten links vor mir..mochte ihre grün-gelbe "Kriegsbemalung" hehe und noch besser sah es aus,als ich sie ca 2 Stunden später ganz weit vorn wieder sah...etwas weiter rechts von mir,die Frisur im Eimer und ja,ich hab sie um die Flaschen kämpfen sehen. Aber haben wir nicht alle um das Wasser gekämpft? Ich hab auch andere die Flaschen wegziehen sehen,bei mir hat so ein Vollidiot gegen die Flasche gehauen,als ich angesetzt habe und sie ist mir voll gegen den Schneidezahn geknallt. Ist zwar nichts passiert,aber schön fand ich es auch nicht.
    In einem Punkt hat sie schon recht: Das Konzert war schon ein kleiner Krieg^^
    Aber hey,ich hatte meinen Spaß und bei mir hat sich niemand um ein Plek oder Drumstick geprügelt...gut,könnte auch daran liegen,dass kein Stick zu uns kam und die beiden Pleks gaaaanz schnell verschwanden
    Ich würd ja auch nicht schreien,dass ich sie hätte,bevor ich sicher zu Hause damit wäre^^

Edit: Das mit der Schminke nehme ich zurück,nachdem ich auch die Bilder gesehen habe. Da hab ich mich wohl mehr als verguckt.

Zitat Zitat von Aie
    uahhhh, animex down????

Geändert von Rico (01.06.2005 um 05:47 Uhr)