Ich kann mich hide nur anschliessen und die Band selbst schien auch ziemlich Begeistert gewesen zu sein. ^^
Es war tierisch heiß..die Leute standen teilweise schon ab 12 Uhr mittags an der Halle...nur um dann 5 Minuten nach Konzertbeginn bewußtlos aus der Menge gezogen zu werden orz
Wie zu erwarten, ziemlich viele (schlecht geschminkte) fangirls, ABER, kein unnötiges Gekreische oder peinliche Schilder, Kyo hat auch sehr schnell begriffen, dass die meisten die Lyrics mitsingen konnten und das war schon ein ziemlich tolles Gefühl, gerade beim Jesus Christ R'nR und The Final Refrain, sowie bei Kodou (yamanai ame yamanai otou (...)).
Manche Bands können ja Live ihren Standard nicht halten, aber Diru hat mich da auf ganzer Linie befriedigt(!) und es war auch alles eine tolle persönliche Atmosphäre, imo. ^^b
Mit anderen Worten es war tierisch Geil und genau so wie ich es mir gewünscht habe ^^
Ich kann zwar keine Gedanken lesen, aber von der ersten Reihe aus (*hust*) sah die Band ziemlich begeistert und beeindruckt aus. ^^b
~Gnah....SOOOOOOOOOOOO geil~
----
Edit:
Es gab auch Leute die ständig auf der Bühne rumgelaufen sind und die Band gefilmt haben, sowie eine große Kamera, vielleicht bringt uns Neotokyo ja noch ne Live DVD als Bonus ^^b
Einer von den Typen lief auch nach dem Konzert vor der Halle rum und hat die Krankenwagen gefilmt...lol.