Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Visual Kei/J-Pop/J-Rock

*Hand heb* Ich auch! Meine Lieblingsbands und Sänger/innen:

Dir en grey
    Pierrot
    Penicillin
    Raphael
    Plastic Tree
    Kagerou
    Ayumi Hamasaki
    Koda Kumi
    Mika Nakashima
    hide
    X Japan
    Gackt
    hyde
    L´arc~en~ciel
    w-inds
    J
    Sugizo
    Luna Sea
    Nanase Aikawa
    Do as infinity
    Luci´fer Luscious Violenoue
    Kana
    baroque
    usw...

Nyu *hand heb*
    Momentane Lieblingsbands sind auf jedenfall Dir en grey und auch gerade wieder die neuen Lieder von L'arc en ciel *z.B. Ready Steady Go* wobei ich Laruku definitiv zum J-Rock Bereich zähle. Diru ist da doch eher... Visual Kei^^ manchmal mehr, manchmal weniger.
    Nyaaa, aber "The Final" von Diru ist mein momentanes Lieblingslied^^
    Das ist so toll @_@ *und manche beschweren sich, es wäre zu westlich geworden >.<''*

@ Alice: Huhu, Kana @_@'' Bloß weg mit... dem Vieh _ _'' Die hat genauso einen bösen, listigen Blick drauf wie Miyavi, das kleine Konsumkind >_< Ich mag jedenfalls beide nicht...

Aber Shiinya Ringo ist toll^^ *neues Album als Original hat* *herz* *an sich drück* Sie hat sogar zwei Lieder auf Deutsch gesungen @_@ die will ich endlich mal hören ;__; *eins davon ist dieses "Röslein, Röslein auf den Heiden" XDD*

BTW, Frage an euch .,.
    Ich muss einen Vortrag über J-Pop halten .,.''
    Helft mir ;_; *Das Thema Visual Kei wurde schon von einer Freundin besetzt*
    Ich brauch die wichtigsten Bands, ein paar Texte über J-Pop, vielleicht berühmte Fernsehshows oder irgendwie sowas .,.
    *lieb in die Runde guck*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sundria
    Nyaaa, aber "The Final" von Diru ist mein momentanes Lieblingslied^^
    Das ist so toll @_@ *und manche beschweren sich, es wäre zu westlich geworden >.<''*
    wer behauptet denn sowas? O.o
    sehr eingängiger sound, einfaches lied,....naaa, zu westlich is es IMHO deshalb noch lange nich ^^
    und kyo, THE MASTA OF ENGLISH PRONUNCIATION! *LOOOOL*

"i can't live"

*wegrofl*

Könnt mir mal jemand seine Quelle für Jrock falls es Filesharing ist mitteilen oder ggf über ne Pm sagen`?

Hallo Boba-Pu .,.

Nyu, ich schick dir gleich mal ne Adresse, früher war da alles zum runterladen *sogar legal O_o* aber jetzt kannst du da nurnoch anhören .,.
    Für andere Adressen müsste ich an meinen normalen PC, geht aber grade nicht, mein Bruder hat meinen Monitor geklaut^^''

@ Galadriel:
    Uuuuh, kennst du "umbrella" von Diru? XDD Da ist nicht nur Kyo der Übeltäter^^
    Ich versteh bei den anderen im Refrain immer "Heeey Michel, Lady Kaoru Time" @_@''
    Ich such gleich mal einen Link raus über komische Zeilen in J-Rock Liedern, da wurde sehr viel über... Engrlish-sprechende Japaner geredet ._.''

Edit: Uh, Boba wollte Filesharing^^'' *duck* sorry, ist ne ganz normale Seite... ._. hab die PM schon geschickt^^''

Zitat Zitat
    @ Alice: Huhu, Kana @_@'' Bloß weg mit... dem Vieh _ _'' Die hat genauso einen bösen, listigen Blick drauf wie Miyavi, das kleine Konsumkind >_< Ich mag jedenfalls beide nicht...
    Ich weiß, das hast du mir schon oft genug unter die Nase gehalten @_@ Ich spiele jetzt gerade mit dem Gedanken, ob ich das Kana Poster aus der Gothic Lolita Bible wieder da aufhängen sollte, wo du nächste Woche schläfst ¬.¬

EDIT: Warum bissu schmandkind nirgends on @.@

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alice
    Ich weiß, das hast du mir schon oft genug unter die Nase gehalten @_@ Ich spiele jetzt gerade mit dem Gedanken, ob ich das Kana Poster aus der Gothic Lolita Bible wieder da aufhängen sollte, wo du nächste Woche schläfst ¬.¬

EDIT: Warum bissu schmandkind nirgends on @.@
    Nyu, dann tauschen wir Schlafplätze oder ich schlaf bei dir^^

Ich hab dir doch grade ne PM geschickt ;_;

Und damits kein Spam wird...
    hier der Link^^

http://animexx.4players.de/forum/?thread=20845

*lol* nyaaa...umbrella is auch so eine sache ^^°° ...aber das meiste verbricht immer noch kyo. sein kyoish is schon DER hit! ^^
    wobei man aber faierweise sagen muss, dass schon sein japanisch sehr...äh...seltsam ist ....so gesehen muss man ihm sein englisch vielleicht verzeihen (und sein deutsch.... >_<)

Aaaaw, "Geist Seele Bier Zelt" XDDD
    *losprust*
    Das ist soo toll^____^
    In "Schwein no Isu"

Aber hey... er ist zwar der Beste in solchen Sachen aber bei weitem nicht der einzige jap. Sänger^^''
    Gackt: "Ich stecke fest"

...

Zitat Zitat
    Aaaaw, "Geist Seele Bier Zelt" XDDD
    *losprust*
    Das ist soo toll^____^
    In "Schwein no Isu"
    is doch nicht dein ernst?!? *ROFL*
    ich hab mir das mit meiner freundin angesehen (also live @osakajo hall) und bei "schwein no isu" haben wir beide natürlich wieder soooo ein grinsen im gesicht gehabt und plötzlich meint sie "klingt wie bier..." ...und ich:"jaaaaa~, bierzelt!"
    *lol*

jaha, stimmt natürlich, kyo is nicht der einzige, aber er ist eben der MASTA

Sag mal... bin ich eigentlich die einzige, die bei Umbrella findet... naja... @_@

Da wo Kyo so irre krank lacht und die anderen dann irgendwas lautes schreien, ich hör das immer so... dass Totchi da sein Hyänenlachen ablässt und die anderen den dann zur Ordnung rufen und "Totchi!" schreien^^''
    *ich krieg auch schon langsam Kiekse und hör Dinge, die nicht da sind @_@*

O_O das ist mir noch nicht aufgefallen ^^
    weißt du, was noch so ne kyo glanzleistung is? "marmalade chainsaw":
    "nobody's hell like mine"
    ^^°°

@boba
    ich kenn da ein paar gute seiten (für mp3s und videos), aber filesharing....nö...fall's du trotzdem interesse hast, sag's mir ^^

Ein Thread der mir mal gefällt ^^

Höre sogut wie alles. Gackt, Weiß, Malice Mizer, Dir en Grey, hide, BoA, X-Japan, can/goo, Utada ect ect obwohl ich zurzeit am meisten Gackt/Malice Mizer/Dir en Grey bevorzuge.

bzw bei malice mizer - beast of blood kommts mir am anfang auch vor wie : eins tswo dreitsch XD"

Geändert von Sasuke (25.03.2004 um 07:25 Uhr)

Zitat Zitat
    bzw bei malice mizer - beast of blood kommts mir am anfang auch vor wie : eins tswo dreitsch XD"
    Ja bei der Pierrot Maxi "Haken Kreuz" singt der Sänger auch mal eins, zwo, drei~
    Oder Luna Sea haben das auch oft in ihren Lieder, was ist nur daran so toll ^^'

Stylish ;D

Geändert von Aie (25.03.2004 um 16:14 Uhr)

Yay, ich hör zur Zeit recht viel JPop/JRock/JReggae/Visual Kei etc.~
    Momentan hauptsächlich Gackt, Pierrot, M10M, Morning Musume (und Untergruppen), Ryo the Skywalker, hide, Psycho le Cému, Schwarz Stein, Noir fleurir und viele andere (s. auch Sig).
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boba
    Ja bei der Pierrot Maxi "Haken Kreuz" singt der Sänger auch mal eins, zwo, drei~
    Ya sowas ist stylisch. ^^ Pierrot haben auch ein Lied namens "Adolf". Oder "Boden" von Noir fleurir ~ "BODEN BODEN BODEN!"

Ich glaub die Japaner mögen Deutschland .,.

Shazna hat auch ein Lied komplett auf Deutsch gesungen *auch wenn man nicht wirklich versteht, dass es deutsch ist^^''*
    Es heißt "Das Spiel".

Myuuu, Malice Mizer mag ich auch sehr gerne^^
    Ebenso wie Manas neue Band "Moi dix Mois". Wobei mir die Gackt-Ära ein bisschen zu... blumig manchmal war^^' aber trotzdem gut.

So hab grad ne Band gefunden die sowas von Genial ist ;D

Psycho le Cemu
    Aufjedenfall empfehlenswert ;D
    Hab zwar nur das Album "Doppelganger" aber das rockt.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boba
    So hab grad ne Band gefunden die sowas von Genial ist

Psycho le Cemu
    Aufjedenfall empfehlenswert
    Hab zwar nur das Album "Doppelganger" aber das rockt.^^
    Nyaaa, ich weiß ja nicht^^''
    Psycho le cemu sind mir vom Aussehen her etwas... suspekt O_o

Obwohl einige Lieder wirklich gut sind, keine Frage^^

Hätte ich zuerst das aussehen, vor der Musik gehabt hätte ich sie glaube ich nicht angehört .-.

Iehks Deh.

nyaaa, es kommt generell öfter vor, dass in japanischen songs mal'n deutsches wort vorkommt. 1,2,3,4 gibt's nicht nur bei pierrot oder luna sea, sondern auch bei z.B. dir en grey und penicillin. mein japanischer mailfreund meinte ja, deutsch finde er irgendwie cool. aber egal...ich kann ja auch net sagen, warum mir japanisch gefällt, oder? LEIDER gibt's ja eine geschichtliche verbindung zwischen japan und deutschland mit weniger friedlichem hintergrund und die japaner haben irgendwie vergessen (jaja...) das aufzuarbeiten. trotzdem gibt's auch bands, die's IMHO übertreiben. und dazu gehören meiner meinung nach pierrot....ich kann lieder wie "adolf" nicht leiden >_<