Hier gibts recht viele Lyrics, meist auch mit Übersetzungen, größtenteils von Anime, aber auch von andrer japanischer Musik. ^^Zitat von Sunnchen
Hier gibts recht viele Lyrics, meist auch mit Übersetzungen, größtenteils von Anime, aber auch von andrer japanischer Musik. ^^Zitat von Sunnchen
Diese hübsche Seite enthält relativ viele Übersetzungen von verschiedenen japanischen Künstlern. Hoffe, dass es dir hilft.
kann mir mal wer sagen wo ich die basstabs zu "Cage" finde?
--Even if you cry filthy tears you will never clean out your heart
Understand that you are running around in rose-strewn filth and mourn your stupidity
Shulla trenn sich ;___; ..
und diru bring ne neue single~ CLEVER SLEAZOID o_O naja leider nur ein lied.. mal sehen. wär genial wenn die 3 oder zumindenst einer der 3 live lieder von dem Deutschland auftritt wär.. obwohl man wohl nur greischen hören würde <.<"
Ah! Dankeschön an alle Leute wo mir Links geposted haben, ich weiss das kommt etwas spät, aber besser späd als nie ^^
--Ich, die Erde.
was, shulla trennen sich?! T_T
das können die doch nicht machen..... die gehören doch zu einer meiner fav.
naja, kann man nix machen...
diru basteln schon am nächsten album??? auch wenns noch jahre dahin sind, freu ich mich schon irrsinnig auf die neue single und besonders auf die pv ^^
btw. weiß jemand wann und wo in D Calmando Qual kommen???
ooomffgg jaaa
Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005
Der Oktober ist Konzerttechnisch ein sehr aktiver Monat. Neben Onmyouza in Frankfurt (Offenbach) beginnt in diesem Monat die "Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005", die am 06.10 in Kanagawa beginnt und beide Bands anschliessend nach Europa führt. Am 21. Oktober rocken sie die "Georg Elser Hallen in München, am 23.10 das "Le Trabendo" in Paris. Weitere Informationen auf den offiziellen HPs oder bei Neo Tokyo
konnte kagerou damals nicht sehen weil ich krank war D; also wirds nachgeholt ^__^
Mucc war ja echt mal genial ohne Ende. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich sie live gesehen habe...und dass sie so abartig gerockt haben. :/
http://lynch.jp/
Kennt die jemand?
edit
Hab mir das Album besorgt *hust* und was soll man sagen richtig genial.
edit 2
Noch ne coole Band gefunden^^
http://www.geocities.jp/gekigaku/top.html
Geändert von Aie (10.08.2005 um 21:17 Uhr)
Hi
Also ich höre am liebsten GAZETTO *anhimmel*
--(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Rentrer en soi sind auch ziemlich geil
--Even if you cry filthy tears you will never clean out your heart
Understand that you are running around in rose-strewn filth and mourn your stupidity
Die einzeiligen, inhaltsleeren posts in diesem Thread sind genial.
*mal anmerken wollte*
--"... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,
was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
sie ist heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle." (Franz Kafka)
Jetzt nur mal ne Frage, denn ich hab mir diesen ganzen Verlagskram nicht angetan. Kann man jetzt die CDs auch im normalen Laden kaufen, oder muss ich dafür wieder zu NeoTokyo juchteln? Hab nämlich am Erscheinungstag nach Hydes 666 Album gesucht und es nicht gefunden?