Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Visual Kei/J-Pop/J-Rock

Zitat Zitat von Sunnchen
    Hmm...ich weiss nicht so ganz ob die Frage hier reingehört, aber ich stell sie einfach mal ^^"

Weiss hier wer, wo man eine gute Seite mit Übersetzungen von japanischen Lyrics findet? Ich suche speziell die von Puffy AmiYumi.

Falls die Frage hier nicht angebracht ist, entschuldigt ^^v
    Falls die Frage aber eine Berechtigung hat in diesem Thread zu stehen, bedanke ich mich für die antworten jetzt schonmal
    Hier gibts recht viele Lyrics, meist auch mit Übersetzungen, größtenteils von Anime, aber auch von andrer japanischer Musik. ^^

Diese hübsche Seite enthält relativ viele Übersetzungen von verschiedenen japanischen Künstlern. Hoffe, dass es dir hilft.

hey, ich hab da mal ne frage, nämlich einen die mich schon seit langem quält: wie spricht man bitte 12012 aus?! "ichi ni zero ichi ni" wirds man sicher nicht aussprechen ;P

kann mir mal wer sagen wo ich die basstabs zu "Cage" finde?

Shulla trenn sich ;___; ..

und diru bring ne neue single~ CLEVER SLEAZOID o_O naja leider nur ein lied.. mal sehen. wär genial wenn die 3 oder zumindenst einer der 3 live lieder von dem Deutschland auftritt wär.. obwohl man wohl nur greischen hören würde <.<"

Ah! Dankeschön an alle Leute wo mir Links geposted haben, ich weiss das kommt etwas spät, aber besser späd als nie ^^

was, shulla trennen sich?! T_T
    das können die doch nicht machen..... die gehören doch zu einer meiner fav.
    naja, kann man nix machen...

diru basteln schon am nächsten album??? auch wenns noch jahre dahin sind, freu ich mich schon irrsinnig auf die neue single und besonders auf die pv ^^

btw. weiß jemand wann und wo in D Calmando Qual kommen???

ooomffgg jaaa

Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005

Der Oktober ist Konzerttechnisch ein sehr aktiver Monat. Neben Onmyouza in Frankfurt (Offenbach) beginnt in diesem Monat die "Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005", die am 06.10 in Kanagawa beginnt und beide Bands anschliessend nach Europa führt. Am 21. Oktober rocken sie die "Georg Elser Hallen in München, am 23.10 das "Le Trabendo" in Paris. Weitere Informationen auf den offiziellen HPs oder bei Neo Tokyo

konnte kagerou damals nicht sehen weil ich krank war D; also wirds nachgeholt ^__^

OMFG!!!!!!! ist das wahr??? kann es denn sein?! die kommen nach münchen?!?! wie abgefahren ist DAS denn??? endlich mal kommt ne band, und dann auch noch meine lieblingsband zu einem ort wo ich auch mal zur abwechslung hinkomme ^^ sugoi sugoi

In 6 stunden oder so sitz ich im Zug jaha, MUCC ^____^

Ich glaub man kann zu dem mucc konzert nur sagen: mucc > dir en grey.

Ich sag nur : " Fantastisch"

Mucc war ja echt mal genial ohne Ende. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich sie live gesehen habe...und dass sie so abartig gerockt haben. :/

http://lynch.jp/

Kennt die jemand?
    edit

Hab mir das Album besorgt *hust* und was soll man sagen richtig genial.

edit 2

Noch ne coole Band gefunden^^

http://www.geocities.jp/gekigaku/top.html

Geändert von Aie (10.08.2005 um 21:17 Uhr)

Gazetto

Hi

Also ich höre am liebsten GAZETTO *anhimmel*

Rentrer en soi sind auch ziemlich geil

Die einzeiligen, inhaltsleeren posts in diesem Thread sind genial.

*mal anmerken wollte*

Los geht euch Mucc kaufen.

Jetzt nur mal ne Frage, denn ich hab mir diesen ganzen Verlagskram nicht angetan. Kann man jetzt die CDs auch im normalen Laden kaufen, oder muss ich dafür wieder zu NeoTokyo juchteln? Hab nämlich am Erscheinungstag nach Hydes 666 Album gesucht und es nicht gefunden?