Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Visual Kei/J-Pop/J-Rock

Thumbs up

Wie geil es war, sollte ja klar sein.
    Nicht nur wegen der Band, sondern auch der immens vielen hübschen jungen Damen drumherum ^^.

Möchte nachträglich tschüss sagen (war der unrasierte stille Kerl bei Rico).

Zitat Zitat von Andre
    Wie geil es war, sollte ja klar sein.
    Nicht nur wegen der Band, sondern auch der immens vielen hübschen jungen Damen drumherum ^^.

Möchte nachträglich tschüss sagen (war der unrasierte stille Kerl bei Rico).

Mich hat hier außer hide doch eh keiner erkannt^^

Du und Arne...echt,da haben sich zwei Ecchi gefunden
    Und ich ärgere mich noch immer,dass ich 2 mal das Plek hab sausen lassen
    Naja,beim nächsten irgendwo....

(Andre war nicht nur unrasiert,er hatte sich auch am Kinn geschnitten,erkennt ihr ihn jetzt?)

Zitat Zitat von Andre
    (...) sondern auch der immens vielen hübschen jungen Damen drumherum ^^.(...)
    Waren wir auf dem selben Konzert ? o_O
    Bei den vielen Schichten make-up und den Wolken von Haarspray, die da auf meiner Sichtweite schwebten, hätte man doch denken können, dass einige der kleinen Mädchen da es wenigstens geschafft hätten sich hübsch zu machen...aber totale Fehlanzeige.

Ich finds irgendwie schade, dass diru es schon länger geschafft haben, sich vom Visual Kei zu verabschieden, nur um dann hier sofort wieder in die Schublade gesteckt zu werden

anyway, hab n ersten ausführlicheren (und eher kritischeren) Bericht gefunden: http://www.akismission.com/blog/

Geändert von Pyoro-kun (31.05.2005 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von Pyoro-kun
    anyway, hab n ersten ausführlicheren (und eher kritischeren) Bericht gefunden: http://www.akismission.com/blog/

oh ne...sie stand neben mir.
    Konnte aber deutsch,kann mich gut dran erinnern,wie sie die Leute um sich herum angepöbelt hat und anderen die Wasserflaschen aus der Hand gerissen hat.Naja,wenn sie nicht zufrieden war,tut es mir leid für sie.

Und zum Aussehen der meisten Mädels dort: wer interessiert sich denn dafür,wenn vorne auf der Bühne die Musik spielt?

Zitat Zitat von Tiaiel

Und zum Aussehen der meisten Mädels dort: wer interessiert sich denn dafür,wenn vorne auf der Bühne die Musik spielt?
    Wenn ich jetzt allerdings mal die Frage stelle, wie viele Mädchen wegen der Musik da waren und wie viele wegen den Typen auf der Bühne, geht das Argument allerdings ziemlich den Bach runter

Zitat Zitat von Tiaiel
    oh ne...sie stand neben mir.
    Konnte aber deutsch,kann mich gut dran erinnern,wie sie die Leute um sich herum angepöbelt hat und anderen die Wasserflaschen aus der Hand gerissen hat.

...
    Jo,an die kann ich mich auch noch erinnern. Stand beim warten links vor mir..mochte ihre grün-gelbe "Kriegsbemalung" hehe und noch besser sah es aus,als ich sie ca 2 Stunden später ganz weit vorn wieder sah...etwas weiter rechts von mir,die Frisur im Eimer und ja,ich hab sie um die Flaschen kämpfen sehen. Aber haben wir nicht alle um das Wasser gekämpft? Ich hab auch andere die Flaschen wegziehen sehen,bei mir hat so ein Vollidiot gegen die Flasche gehauen,als ich angesetzt habe und sie ist mir voll gegen den Schneidezahn geknallt. Ist zwar nichts passiert,aber schön fand ich es auch nicht.
    In einem Punkt hat sie schon recht: Das Konzert war schon ein kleiner Krieg^^
    Aber hey,ich hatte meinen Spaß und bei mir hat sich niemand um ein Plek oder Drumstick geprügelt...gut,könnte auch daran liegen,dass kein Stick zu uns kam und die beiden Pleks gaaaanz schnell verschwanden
    Ich würd ja auch nicht schreien,dass ich sie hätte,bevor ich sicher zu Hause damit wäre^^

Edit: Das mit der Schminke nehme ich zurück,nachdem ich auch die Bilder gesehen habe. Da hab ich mich wohl mehr als verguckt.

Zitat Zitat von Aie
    uahhhh, animex down????

Geändert von Rico (01.06.2005 um 05:47 Uhr)

Dir en Grey

Hi Leute,
    kleine anmerkung zu der netten Dame. Die Schminke war wasserfest, also kann von verlaufen keine rede sein. Was das Konzert angeht war ich auch mächtig entäuscht, sowohl von der Band als auch von der Orga vor Ort. Ich meine Sie hätten ja echt aus dem Despairs Ray Konzert mal was lernen können, aber fehlanzeige.

Geändert von gayhb (31.05.2005 um 22:13 Uhr)

Ich kann auch bestätigen, dass ihre Schminke danach definitiv nicht verlaufen war... weiß ned wie du da drauf kommst aber is ja egal. >_>
    Abgesehen davon kann ich sehr gut verstehen wenn man da hin und wieder den Drang hatte Leute "anzupöbeln" so wie sich da einige Herrschaften benommen haben. Diese ständige elende Quequetsche und auch die Tatsache dass teilweise niemand reagierte wenn Leute ohnmächtig wurden... da kann man ja nur pissig werden ganz ehrlich. Und wenn man bei der Hitze um Wasser kämpft wundert mich das auch in keinster Weise.
    Wollte ich nur mal gesagt haben.
    By the way: Wenn sie euch gestört hat warum schreibt ihr das nichta uf ihren Blog anstatt hinter ihrem Rücken zu lästern.

Oh uh zur Organisation... madig dabei wars bei Kageoru und Moi Dix Mois so gut dass ich dachte sie ham ausm Despa Gig gelernt.

uahhhh, animex down????

So,ich habe einen Artikel mit einem (etwas mageren) Interview gefunden,sowie Fotos,allerdings sind leider nur die Fans zu sehen:

http://www.netzeitung.de/entertainme...ic/341264.html

Zitat Zitat von Pyoro-kun
    Waren wir auf dem selben Konzert ? o_O
    Bei den vielen Schichten make-up und den Wolken von Haarspray, die da auf meiner Sichtweite schwebten, hätte man doch denken können, dass einige der kleinen Mädchen da es wenigstens geschafft hätten sich hübsch zu machen...aber totale Fehlanzeige.

Ich finds irgendwie schade, dass diru es schon länger geschafft haben, sich vom Visual Kei zu verabschieden, nur um dann hier sofort wieder in die Schublade gesteckt zu werden
    Ja, hast schon recht, aber ich meinte auch die ungeschminkten/bzw kaum geschminkten
    90% waren davon eh zu jung usw.
    Aber die, die gut aussahen, sahen RICHTIG gut aus.
    Ist ja auch egal

Das lange warten vor der Halle war zwar kacke und so, ist mir jetzt im nachinein aber so ziemlich egal und auch die 5 stunden aufn Zug warten bereue ich nicht.

Hi Leutz,
    Ich suche I-Net seiten wo man sich Fanartikel von DéspairsRay oder anderen guten Visual Kei Bands Kaufen kann!!!

bei neotokyo kann man ein paar sachen kaufen
    zB T-Shirts von Diru, Poster (oder war's ein wallscroll?!) etc.
    aber halt nicht viel.

hier für die, die das special über diru nicht gehört haben <--- bitte nicht zuviel erwarten, die qualität ist nicht grad die beste :/

Geändert von Black_Buster (03.06.2005 um 19:48 Uhr)

Neo tokyo kenne ich, aber da kriege ich net das was ich suche und zu wenig auswahl!!!

Ich suche einen Online Shop der sich auf sowas spezialisiert hat!!!

wo ist sasukes post, wenn er als letzter beitrag angezeigt wird?

Zitat Zitat von Aie
    wo ist sasukes post, wenn er als letzter beitrag angezeigt wird?
    Heh ^^; hatte paar Bilder von Diru am RaR gepostet, allerdings löschte ich den Post kurzfristig da ich mir nich sicher war ob ich die Bilder auch verlinken darf o.o" Wenn ich zuhause bin poste ich sie nochmal in einem Edit.

Geändert von Sasuke (06.06.2005 um 09:34 Uhr)

aber flott <3