Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Visual Kei/J-Pop/J-Rock

Zitat Zitat von Aie
    Was sagst du dazu, dass Takamasa die Band verlassen hat?
    Ich hoffe die finden schnell genug ersatz
    Ich hoffe in erster Linie mal, dass die mal wieder ihren Arsch hochkriegen und in den 2 Jahren seit "No Alternative" mal mehr als eine(!) Single und WIEDER n remix mini-album rausbringen *grmbl*

apropos Gackt: Wenn das Management da sich da nicht quer stellt, sollten die Chancen auch nicht schlecht stehen, dass wir zur nächsten Album-Tour auch n Konzert hier bekommen, da ja nun schon seit geraumer Zeit alle Alben hier veröffentlicht wurden und sich afaik prima verkauft haben.

Geändert von Pyoro-kun (21.05.2005 um 17:51 Uhr)

Bleh Diru und Frankreich <_< und ich hab gehofft wir haben den säcken mal was vor D; , naja war sowieso klar.

Hoffentlich kommt Mucc nach München :Q

Wenn NeoTokyo nicht noch ein Konzert aus dem Ärmel schüttelt (Will endlich LAREINE in Deutschland ) dann stehen die Chancen gar nicht schlecht, denn AFAIK ist es immer dieser Wechsel: Berlin-München-Berlin-München

EDIT: Vidoll ist doch wirklich idiotisch. Veröffentlichen die endlich mal ein Album und dann enthält es nur solche alten Lieder wie I My Aimai, Occult Prosporal, Kichigai TV und keine neuen. Sonst sind die doch auch so produktiv.
    Übrigens wer holt sich auch das DespairRays Album "Coll:Set"? Ich hab mir die limitierte Version vorbestellt. Mal sehen wie es wird.

Geändert von Akai Nami (23.05.2005 um 18:52 Uhr)

WIll Konzert Bericht hören!!!

Zitat Zitat von Aie
    Ich hab sie gestern gehört XD
    Aber nur über's Handy, eine Freundin war da und hat mir ein bisschen übermittelt .__.
    Soll wohl sehr geil gewesen sein und mit zwei Pausen oder so O_o''

Talking WIR WAREN DA!!1111 xD

hmm ich war mit tiaiel, pyoro, vimes, tabris, evil7
    beim konzert es war laut, heiß, und gigaNTISCH!!!!!!!!!!!!11111ichinisan
    das konzert war sowas von hammergeil ... kaum zu glauben das es
    wirklich stattgefunden hat.

in den vorderen reihen war es sowas von eng und heiß... aber
    man war so nah dran o_o es war ein bad in kyo´s schweiß xD *mundaufhalt*

er ist so abgegangen der hammer einfach nur spitze!
    wer sich das entgehen hat lassen... hA HA HA !

so mehr kann ich grad nicht schreiben
    jeder knochen und muskel tut weh ._.

erstma duschen essen chillen und dann mal sehn :P

ya mata...

Ich kann mich hide nur anschliessen und die Band selbst schien auch ziemlich Begeistert gewesen zu sein. ^^

Es war tierisch heiß..die Leute standen teilweise schon ab 12 Uhr mittags an der Halle...nur um dann 5 Minuten nach Konzertbeginn bewußtlos aus der Menge gezogen zu werden orz

Wie zu erwarten, ziemlich viele (schlecht geschminkte) fangirls, ABER, kein unnötiges Gekreische oder peinliche Schilder, Kyo hat auch sehr schnell begriffen, dass die meisten die Lyrics mitsingen konnten und das war schon ein ziemlich tolles Gefühl, gerade beim Jesus Christ R'nR und The Final Refrain, sowie bei Kodou (yamanai ame yamanai otou (...)).

Manche Bands können ja Live ihren Standard nicht halten, aber Diru hat mich da auf ganzer Linie befriedigt(!) und es war auch alles eine tolle persönliche Atmosphäre, imo. ^^b

Mit anderen Worten es war tierisch Geil und genau so wie ich es mir gewünscht habe ^^

Ich kann zwar keine Gedanken lesen, aber von der ersten Reihe aus (*hust*) sah die Band ziemlich begeistert und beeindruckt aus. ^^b

~Gnah....SOOOOOOOOOOOO geil~

----
    Edit:

Es gab auch Leute die ständig auf der Bühne rumgelaufen sind und die Band gefilmt haben, sowie eine große Kamera, vielleicht bringt uns Neotokyo ja noch ne Live DVD als Bonus ^^b
    Einer von den Typen lief auch nach dem Konzert vor der Halle rum und hat die Krankenwagen gefilmt...lol.

Geändert von Pyoro-kun (29.05.2005 um 14:25 Uhr)

*sich auch zu Wort meld*
    Das Konzert war der Hammer,nur die Kartenausgabe an der Abendkasse und der Einlass waren einfach nicht gut. Hat zu lange gedauert und die Abendkasse musste man erstmal finden.

Die Stimmung war einfach nur herrlich,er Kampf um das Wasser in den ersten Reihen erbarmungslos,die Leute nett und das Tänzchen mit hide einfach nur gut (du bist ein begnadeter Tänzer meine hide-sama )

Nur der Rückweg war nicht so toll..5½ stündiger Aufenthalt am Bahnhof

So wie das klang war es scheinbar super. Bin furchtbar neidisch auf alle die hingehen konnten.
    Weiß jemand von euch noch welche Lieder sie gespielt haben?

Set List:

- Alle Withering to Death Titel
    - MR.NEWSMAN
    - Child Prey
    - OBSCURE
    - THE IIID EMPIRE
    - Audience Killer Loop
    - shokubeni (Das fand' ich besonders toll, weil da alle Leute einfach mal die Klappe gehalten haben und man mal erleben konnte, was Kyo doch für n toller Sänger ist ^^)
    - byo[]shin

@Pyoro-kun

Danke. Klang doch ganz interessant von der Songauswahl her.

Ich höre momentan Luna Sea. Die habe ich neulich mal auf Kawaii Radio gehört und fand die eigentlich ganz cool^^.

Mein Gott war das Konzi geil x_X. Ich glaub ich war der einzigste irre der mit nem sako in der hitze rumgelaufen ist XD".

Mit den paar Pausen war ich absolut glücklich, den sonst wär ich echt noch umgekippt ><.

Hat jemand eigentlich paar sachen von Ihnen gefangen die sie am schluss geworfen haben? o.-

Zitat Zitat von Sasuke
    Mein Gott war das Konzi geil x_X. Ich glaub ich war der einzigste irre der mit nem sako in der hitze rumgelaufen ist XD".

Mit den paar Pausen war ich absolut glücklich, den sonst wär ich echt noch umgekippt ><.

Hat jemand eigentlich paar sachen von Ihnen gefangen die sie am schluss geworfen haben? o.-
    Von uns hat jemand ein DIE Pick gefangen ^^

Zitat Zitat von Pyoro-kun
    Von uns hat jemand ein DIE Pick gefangen ^^
    :Q

2 Berichte die ich gefunden hab

Berliner Zeitung (wasn witz <.<)

und Taz

Hat eigentlich jemand gemerkt das Daisuke von Kagerou die ganze Zeit beim Konzert auf der Bühne in ner ecke stand? ^^

Hand wtf? oO

Zitat Zitat von Sasuke
    :Q

2 Berichte die ich gefunden hab

Berliner Zeitung (wasn witz <.<)

und Taz

Hat eigentlich jemand gemerkt das Daisuke von Kagerou die ganze Zeit beim Konzert auf der Bühne in ner ecke stand? ^^

was für ein !"§$%&/((/&%$§"! bvericht * null ahnung aber das maul aufmachen
    die brauchen ein paar tausende beschwerde breife **********************
    ne ne da staut sich beim lesen nur die wut ._. §disk

" In Japan zählen Dir en grey zu den erfolgreichsten Teenie-Rock-Bands." o_O >_< :cs4:
    ne ist klar.. son schmant

" Wer etwas über die Gruppe erfahren will, muss sich in die Chatrooms der Manga-Szene begeben" klar gibt ja keine fanpages oder ähnliches und eine offiziele seite schon garnicht...

" Aber es geht ja auch gar nicht zuerst um Musik, sondern um die Optik und die Posen, die sie ermöglicht." seit wann ermöglicht musik andere bewegungen ich dachte mein körper und meine beweglichkeit schränken mich ein aber okay das macht doch die musik.. und öhm okay es geht nicht um den inhalt der lieder Oo das ist mir auch neu ....
    das ist wohl der be§$%&/((/&%$§"§$%& den ich jemals über irgendwas gelesen habe

ya mata...

ha, schon wieder so'n shice artikel XD da merkt man wieder dass der autor sich wohl nicht gut genug informiert hat. da zahlt es sich nicht aus, sich über sowas aufzuregen, und wir alle wissen dass dieser artikel nur auf lügen basiert ^^
    auch wenn ich nicht dabei war *heul* bin ich mir sicher dass diru ein sensationelles konzi geboten haben.

Zu dem Artikel oben muss ich wohl nichts mehr sagen. Nur gut zu wissen, dass "jede Metalband aus Mittelbaden das schlüssiger hinbekommt".

Ich war von dem Konzert auch restlos begeisert .Dabei war ich von "Withering to death" erst gar nicht so angetan, Aber nachdem ich es jetzt live erlebt habe, hat sich meine Meinung komplett geändert. dir en grey live zu erleben war den Schlafentzug,die achtstündige Fahrt, dir unbeschreibliche hitze und den Nahrungsentzug bis zur totalen unterzuckerung wirklich mehr als wert. Wir hatten ein super Wochenende in Berlin. Und jeder,der nicht dabei war, tut mir aus tiefster Seele aufrichtig leid

Zitat Zitat von Sasuke
    Nope, nich gemerkt, bin aber auch kein wirklicher hardcore Kagerou fan (von XII Dizzy mal abgesehen ^^)