Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Visual Kei/J-Pop/J-Rock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shinigami
    Hast du irgendwelche neuen Bands ausgegraben, die du unbedingt weiterempfehlen möchtest?
    Nach meinen Klausuren entsteht sowas wie ein Musikvakuum, welches ich unter allen Umständen füllen muss.

ICQ pussy^^

pazzi Gast
    Eine interessante Neuigkeit für alle Liebhaber japanischer Musik ist mir gerade ins Mailfach geflogen. In der kommenden Ausgabe des "Orkus"-Magazin befindet sich eine Titelstory zu Moi dix Mois, inklusive imho schickem Cover-Bild

[-Edit-]
    Achja, das Magazin erscheint morgen, am 26.01. ^^

hab mir 4 vids von Dir En Grey reingezogen und muss sagen dass die typen ja sowas von krass sind O_o zwar waren 2 von denen nix besonderes aber die anderen........ hätte wirklich nie gedacht dass die leutchen von DEG so arg drauf sind...... besonders von "Raison Detre" war ich überrascht, da das vid überhaupt nicht zum lied passt, kann zwar sein dass der text dazu passt, schließlich versteh ich kein jap aber trotzdem.
    für jeden der die vids "Raison Detre" und "Zan" gesehn hat, weiß was ich meine..... aber irgendwie haben fast alle Visual K bands schlechte ideen für vids..... hab noch neben DEG, Nightmare, und Psycho le Cemu reingezogen und naja...... selbst Born von DespairsRay hat ja noch etwas style.

Guck dir mal Obscure von Dir en Grey an XD

ATM höre ich irgendwie nur Kisou von Dir en Grey, ziemlich genial.

Geht eigentlich noch jemand ausser mir zum Kagerou konzi? @_@

würd gern auf das kagerou konzert gehn, wenn ich irgendwie nach D kommen würde XD auch wenn sie nicht so mein ding sind, aber ne jap band sieht man nicht so oft....

@Aie

thx für die empfehlung, hab mir jetzt Vulgar zugelegt, und das album ist wirklich "kickass" ^^
    auch obscure hab ich mir reingezogen und das ist genauso oder sogar schlimmer als "Zan"

www.hedfuc.com (*´д`*)

・Snow
    ・Larva
    ・Chemical In Me
    ・Pristine
    ・Praise
    ・Taste Maximum

Moin.
    Mich würd' mal interessieren, ob ihr Direct Connect-Hubaddressen zu J-Rock-Hubs habt. *zu Aie liebguck* ^^
    Wäre euch unendlich dankbar.

Btw, geht euch das auch so, wenn ihr in eurer Lieblingsplaylist fast nur J-Rock habt, dass euch dann Einzelfälle aus dem Bereich J-Pop mit der Zeit voll anöden?
    Mir geht das so mit Ayumi. Ich hab die früher bis zum Erbrechen gehört, aber wenn ich mir meine Playlist mit Deg, Déspairs Ray, Gazette, etc. reinziehe, nervt mich das mit der Zeit immer mehr an, wenn die Songs von so poppiger Gefühlsmucke unterbrochen werden, obwohl ich jenen J-Pop-Song eigentlich voll mag. oO

Also denn, haunseflaunsch und her mit den Addies. V

Ws sagt ihr eigentlich zu Mucc?
    MH haut mich aber ich find das ist die Häreste Badn im Visu bereich die ich gehört habe, und dazu sind die auchnoch richtig genial.^^

UNd öhm Gazette empfehlungen bitte, aber bitte was härteres

also empfehlungen zu gazette hab ich leider keine, da ich nicht so sehr auf die band geachtet habe, das wird sich aber in den nächsten stunden ändern

zu Mucc: die sind wirklich unglaublich!!! sind einer meiner visual k fav.!! hab zwar leider nur 2 vidz von denen (Zetsubou und Ware, Arubeki Basho) aber die rocken umso mehr!! und wie!!! ^^
    auch wenn Mucc imo gaaaaaanz strange sachen haben wie zB "yume no machi" <--- und das IST komisch
    und "isho" erinnert mich irgendwie an Mila Superstar..... fragt mich nicht warum XD

wer die band nicht kennt oder ein paar "härtere" sachen von ihnen hören möchte, sollte unbedingt folgende Tracks anhörn: "Rojiura Boku to Kimi e, Zetsubou, Gentou Sanka, Daremo Inai Ie usw."

dann hätte ich noch die band "Aikaryu" unbedingt zu empfehlen!! die sind auch ein heißter tip!! empfehlungen sind: half, SEND und dragon h
    die machen auch einen "harten" rock-stil

Hab mir mal "Koibito" von MUCC reingezogen. Ist irgendwie ganz und gar nicht mein Fall.
    Hab ich aber zu Dué le Quartz auch anfangs gesagt.

Jo J-POP oder doch ehr J-ROCK sei es drum

Hideki Naganuma ist die n1 auf dem gebittet und flasht mich seid nun knapp 6 Jahren immer wieder ^^

Wer kennt sie nicht sweet soul brother oder Fly Like a Butterfly einfach nur Klassicer !

Ich kenn sie nicht. XD
    Schonmal was von deutschen VK-Bands gehört? Ich nicht, aber würde gerne. Leider find ich nirgends Songs von denen, nicht einmal auf deren Seiten.
    Falls irgendjemand Quellen kennt, oder welche hat, kann er mich ja mal anschubsen. Würde mich echt mal interessieren, wie das so klingt. ^^

ich kenn hideki nur vom JSRF game bzw. OST und afaik ist das doch nur'n DJ oder???
    das was ich gehört habe fand ich auch nicht schlecht, zumindest passten die tracks zum game ^^

@Devil Hunter Yoghurt

sowas gibts???? hmmm, und die haben auch HPs???? bitte nen link schicken, das hört sich ja unglaublich interessant an

yesasia.com is ziemlich gut, lieferzeit dauert auch nich allzulange.. gibt zwar auch noch läden wie Neotokyo allerdings ziemlich teuer dort.

@MUCC
    Gott bewahre! Ich hab mal zur Probe ihr Live-Album mir angehört. Es war eine Tortur. Der Sänger hat IMO eine schreckliche Stimme und richtige Live-Atmosphäre kam nicht auf. Die Lieder sind auch schrecklich. Da ist sogar Ayumi Hamasaki besser, und ich kann diese Sängerin auf den Tod nicht leiden. *tätschelthideundLareine*

Dafür gefällt mir Lareine immer besser, nur dumm, dass bisher noch nichts neues in der Planung ist in Sachen Studiomaterial, nur das Historybook mit der CD "Imperial Concerto". Auf ihrer offiziellen Seite gibts ja schon Photos von den Outfits und die sind zwar zum Teil die selben, wie bei Never Cage, sehen aber um Längen besser aus, weil sie besser in Szene gesetzt wurden. Ich bleib bei Lareine und meide MUCC.

²Akai Nami
    Mutig mutig ^^ Du wirfst dem Sänger von Mucc vor, er habe eine schreckliche Stimme, hörst dann aber Kamijo beim rumquietschen zu, ja? ^_~

Ich habe für mich persönlich eine interssante kleine Band im Visual Look (naja, so irgendwie halt ^^ ) entdeckt, die sich [d]di nennen. (So ein Bandname sucht sich in Suchmaschinen übrigens ähnlich unkompliziert wie "blood" "S" "J" oder "kein" )
    So richtig VK ist die Band natürlich nicht, denn der Sänger ist hier eine süsse kleine Sängerin und die Musik lässt sich (zumindest anhand dessen, was ich bisher gehört habe) als Lolitarock bezeichnen. Natürlich quietscht die Kleine ab und zu mal hysterisch in ihr Mikro, wie es irgendwie alle japanischen Sängerinnen früher oder später machen, aber alles in allem entschädigt der krachende Rock im Hintergrund ausreichend dafür. Das ihre Bandkollegen im Video alle Papiertüten überm Kopf haben, hat sie nur noch sympatischer gemacht

Zitat Zitat von Akai Nami
    @MUCC
    Gott bewahre! Ich hab mal zur Probe ihr Live-Album mir angehört. Es war eine Tortur. Der Sänger hat IMO eine schreckliche Stimme und richtige Live-Atmosphäre kam nicht auf. Die Lieder sind auch schrecklich. Da ist sogar Ayumi Hamasaki besser, und ich kann diese Sängerin auf den Tod nicht leiden. *tätschelthideundLareine*

Dafür gefällt mir Lareine immer besser, nur dumm, dass bisher noch nichts neues in der Planung ist in Sachen Studiomaterial, nur das Historybook mit der CD "Imperial Concerto". Auf ihrer offiziellen Seite gibts ja schon Photos von den Outfits und die sind zwar zum Teil die selben, wie bei Never Cage, sehen aber um Längen besser aus, weil sie besser in Szene gesetzt wurden. Ich bleib bei Lareine und meide MUCC.
    Sorry, aber Mucc = uber Kickass.

Auch wenn die geschmäcker verschieden sind verstehe ich deine meinung wegen Tatsu's stimme nicht, er hat IMHO eine ziemlich geniale und das mit dem Ayu vergleich will ich wohl überhört haben o_O".

Zitat Zitat von Akai Nami
    @MUCC

Mucc......Ayumi Hamasaki omg
    Da kann ich Sasuke nur zustimmen....

Und achja Takamasa hat Deadman verlassen. What the hell is going on...?

Geändert von Aie (03.04.2005 um 21:11 Uhr)